Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Über Ronaldo's Ablöse damals aufregen und über Pepe's Verhalten am Platz und dann Suarez holen :lol:

Sportlich natürlich ein Wahnsinn sicher der beste Stürmer im Moment.

Bin gespannt wie ihn dann in einigen Monaten die ganzen Barca Fans feiern wenn er die ersten Tore schießt da wird dann keiner mehr über die Beißattacke reden :D

Zudem bin ich auch froh das wir nach der letzten Aktion von ihm kein Interesse mehr zeigten falls da überhaupt einmal was dran war und das Higuain jetzt wohl kein Thema mehr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Suarez ist dzt. einer der besten Mittelstürmer und man kann froh sein, so einen Spieler beim Klub zu haben. Seine Psychosache wird man schon irgendwie in den Griff bekommen. das Geschimpfe hier auf den Klub und Suarez geht mir nur mehr auf die Nerven...

Suarez ohne Beißattacke jetzt bei der WM wäre besser gewesen?

Soll halt noch leute geben die sich nicht nur für das was 90-180 Minuten pro Woche stattfindet interessieren bzw für mehr als 'Ergebnisse'. Wenn der Transfer in einem Vakuum passiert ist das das eine, gemeinsam mit dem was seit längerem schon abläuft aber nur mehr grauslich - für mich zumindest.

Vor der 3. (!!!!!) Beissattacke wollte ich ihn ebenso wenig bei Barca sehen. Es mag viele Arschlöcher im Fussball geben, aber wenige präsentieren es so offensichtlich wie Suarez.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag