Bitte um Deinen Tipp für das Spiel ?  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Fem Fan erleuchte uns! ;):winke:

Bin ich der Hl. Geist ?

Glaub wie Mika, dass diese Trafik wegen der Nähe zur Howa empfohlen wird. Meines Wissens drucken jedenfalls schon viele Trafiken Karten von Wien Ticket aus. Aber ich geh heute in besagte Trafik, und sag euch dann, woher der Trafikant die Karten hat.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bin ich der Hl. Geist ?

Glaub wie Mika, dass diese Trafik wegen der Nähe zur Howa empfohlen wird. Meines Wissens drucken jedenfalls schon viele Trafiken Karten von Wien Ticket aus. Aber ich geh heute in besagte Trafik, und sag euch dann, woher der Trafikant die Karten hat.

Sei nur vorsichtig, wenn er gleichzeitig auch Freikarten für einen Fitnesstempel auf der Hohen Warte oder Essensgutscheine für den Burger King hat.

bearbeitet von Krimi007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

So, das Ganze ist um eine Facette reicher. An alle die Ermäßigt, die um 15 Euro wollen, brauchen sich gar nicht in die Trafiken bemühen, die dürfen Ermäßigt nicht ausdrucken. Der empfohlene Trafikant in der Heiligenstädterstraße raufte sich schon die Haare, er wusste sogar eine E-Mail vorzuweisen, (von wem, hab ich nicht geschaut), dass er nicht darf, weil es die nur bei der Abendkasse gegen Vorweis eines Ausweises gäbe. Auch der Trafikant in Klosterneuburg, den ich dann interessehalber aufsuchte, bestätigte das. Fakt ist, ich hab jetzt meine, Vollpreis. Die Ermäßigte nicht, da darf man sich dann am Freitag anstellen, weil´s ja so lustig ist. Ich nehme an, die kann man sich selber online auch nicht ausdrucken, was hätt das dann für einen Sinn ? Nur dass die Trafikanten nicht dürfen ? ... Die Vienna lässt die Sekretärin auf Urlaub gehen, und macht selbst keinen Vorverkauf. Krämerladen!!!!! Und ja ich bin angefressen .... :angry::mad::schluchz2::finger4::eviltongue::raunz:

Nochwas, warum überhaupt schon beim Kauf Ausweis ? Ich kann mir Ermäßigte kaufen wieviel ich will (jahrelang z.B. in der Stadthalle, ob Tennis oder Hallenfußball praktiziert. Ausweis ist dann beim Einlass ....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Bitte wieso dürfen dann die Trafikanten nicht ? Ein Schelm wer Methode oder Abzocke dahinter vermutet, denn wieviel werden dann halt statt Ermäßigt Vollpreis in der Trafik nehmen.

Achja übrigens 3.300 sind noch zu haben, meinte der Trafikant. Was mir auch nicht wirklich weitergeholfen hat ! :kopfwand:

Aber danke, quäl ich mich halt durch´s Menü auf Wien Ticket, bin aber noch nicht auf die Druckansicht gekommen, ausserdem bin ich dort nicht registriert und ausserdem geh ich ja in die Trafik, weil mir das sympathischer ist. Der Grund, warum man selbst, aber der Trafikant nicht darf, wär wirklich spannend.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Also bei mir hat das mit der Ermässigten Karte ohne Probleme funkioniert, allerdings erst bei der zweiten Trafik.

Na dann Glückwunsch, ich war in zwei erfolglos und was am ärgerlichsten ist, in der vom Verein empfohlenen, wo Du glaubst, gehst dort hin, da kanns nicht schief gehen, wenn schon der Verein keinen Vorverkauf macht.?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein bekannter wollte auch i dieser trafik heiligenstädterstr. erm. kaufen, ging nicht.

dito, ich hab dann vollpreis genommen, aber ideal is das ganze absolut nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

dito, ich hab dann vollpreis genommen, aber ideal is das ganze absolut nicht...

Na bitte, Du hast Vollpreis genommen, ich war auch nah dran. Aber irgendwie ging es mir dann ums Prinzip, zumal mich dieses E-Mail, das mir der Trafikant als Beweis unter die Nase rieb, von wem immer es war, noch zorniger machte.

ganz und gar nicht. hat schon jemand den verein angeschrieben?

Nein, mir reichts für heute, außerdem liest der Verein hier eh mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Heut war ich noch mal bei meinem Trafikanten, der hat nochmals nachgeschaut und wieder erfolglos. Er hat bei Ermäßigt kein Kontingent, bei Vollpreis noch ca. 3.100.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag