Bitte um Deinen Tipp für das Spiel ?  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Aber der Trafikant hatte heute keine ermäßigten Karten ???

Trafik und online sollten lt Twitter dann ab Montag auch Ermässigte haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Die Austria hat den Test gegen den LASK 0:2 verloren, die Generalprobe für das Cupspiel am Freitag steigt aber am Dienstag in der Generaliarena gegen Topclub Eindhoven. Unsere Generalprobe steigt morgen in Siehartskirchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Golden memories - z.B. bei Minute 6:22 oder ab 20:45 erkennt sich der oder die andere acht Jahre später vielleicht noch ;)

http://www.youtube.com/embed/kqgNTO_MOBM

Hoffentlich ist aber auch die Exekutive gewarnt. Ähnliche Szenen nach Abpfiff wünsch ich mir nicht mehr. Das Potenzial dazu wäre bei der Austria aber leider auch vorhanden.

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Golden memories - z.B. bei Minute 6:22 oder ab 20:45 erkennt sich der oder die andere acht Jahre später vielleicht noch ;)

http://www.youtube.com/embed/kqgNTO_MOBM

Hoffentlich ist aber auch die Exekutive gewarnt. Ähnliche Szenen nach Abpfiff wünsch ich mir nicht mehr. Das Potenzial dazu wäre bei der Austria aber leider auch vorhanden.

Danke, Legendär ! :yes:

Erinnert mich wieder, dass ich mir am nächsten Tag am Vormittag die Schäden auf der Howa anschauen wollt. Da erzählte uns ein "Adabei", dass Andi Marek bereits in aller Herrgottsfrüh da war, um die Hälfte der Einnahmen zu kassieren man ihm aber sagte, dass zuerst die Schäden aufgelistet und beziffert werden müssten, dann erst gäbe es möglicherweise Kohle ! :D

Ich glaub, so ein Wunder wie gegen Rapid gelingt uns am Freitag nicht, hab auch schon für punkt 22:30 das Taxi bestellt. ;) Wir hatten ein sehr gut eingespieltes Team damals, auch die Gunst der Stunde wussten wir zu nützen, unmöglich ist´s ja nicht, aber wie gesagt eher unwahrscheinlich.

Auch wenn Baumgartner in der heutigen Krone die Niederlage gegen den LASK auf schwere Beine zurückführt und man mit diesen schweren Beinen noch am Dienstag gegen Eindhoven zu spielen hat, könnt´s sein,dass das Training so abgestimmt ist, dass diese schweren Beine bis Freitag wundersam zu Sprinterbeinen werden.

Na schauen wir mal .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wir hatten ein sehr gut eingespieltes Team damals, auch die Gunst der Stunde wussten wir zu nützen, unmöglich ist´s ja nicht, aber wie gesagt eher unwahrscheinlich.

Naja, so gut eingespielt war die Mannschaft damals gar nicht. Der Saisonstart ging damals mit 3-1-2 ziemlich in die Hose und erst nach dem Rapid-Spiel folgte eine tolle Serie zum Herbstmeistertitel. Am Ende der Saison gingen wir bekanntlich wieder einmal leer aus.

Aber natürlich war der Mix aus Routiniers und vielversprechenden Jungen schon beachtlich. Mit diesen Spielern hätten wir damals wohl auch in der BL besser ausgesehen als mit jedem Kader der letzten fünf Jahre.

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

zahlen Jugendliche über 14 Jahre also 15 oder 19 Euro?

Bei Ermäßigt steht ja nichts von Schülern/14-17jährigen

:D

Kann es zwar nicht 100% sagen aber ich denke, dass es so wie es sonst auch üblich ist und hier die Ermäßigung gilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Bei Wien Ticket online gibt es immer noch keine ermäßigten Karten. Ich wär heute in dieser Trafik auf der Heiligenstädter Straße, nehme an, dass der von Wien Ticket ausdrucken will, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Bei Wien Ticket online gibt es immer noch keine ermäßigten Karten. Ich wär heute in dieser Trafik auf der Heiligenstädter Straße, nehme an, dass der von Wien Ticket ausdrucken will, oder ?

Ich habe meine Karten über Wien Ticket am Freitag in einer Trafik in Traiskirchen gekauft da gab es schon ermäßigte Karten um 15,-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich habe meine Karten über Wien Ticket am Freitag in einer Trafik in Traiskirchen gekauft da gab es schon ermäßigte Karten um 15,-

Grad gesehen, dass Ermäßigte um 15,00 jetzt auch online zu haben sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich erwarte mir in der Trafik eigentlich "echte" Karten... (Zwecks Erinnerung....)

Warum hättens sonst diese extra herausgestrichen, wenns eh gleich zu den Wien Ticket Vorverkaufstellen funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich glaube deine Erwartungen werden nicht erfüllt.

Ich glaube man hat diese eine Trafik gesondert erwähnt, weil sie am nähesten zur HoWa ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag