Bitte um Deinen Tipp für das Spiel ?  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wieso?

Ad Goalie...ich habe Lukas Königshofer gestern auf der Haupttribüne gesehen. Ist der vielleicht bei euch im Gespräch?

Ich glaub, die Goaliefrage ist bei uns geklärt und seit kurzem haben wir auch schon einen Tormanntrainer. Bei so einem prominent besetzten Cupmatch kommen viele zuschauen. Aber weil wir grad von Tormännern reden unser Ex-Tor M a n d l, war gestern Analyst beim ORF, er wurde nicht müde seinen Ex-Verein Vienna zu loben, vor allem auch die Fans, gab aber dann doch zu, dass an diesem Abend sein Herz lila ist, zu lange war er bei der Austria. Ehrlich der Mandl .... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich bin der Meinung, dass neben einem Sieg, dieses Ergebnis für uns am Besten ist. Wir haben klar vor Augen geführt bekommen wo die Probleme liegen. In der ersten Halbzeit haben wir ok nach vorne gespielt, sowohl über rechts als auch über links gab es die eine oder andere Möglichkeit. Defensiv wurde die Austria zwar früh gestört, aber die Austria war schon in der 1. Halbzeit technisch und athletisch in der Lage unser Mittelfeld öfters zu überspielen. Die Rettungsversuche der Abwehr haben dann nur selten Erfolg gehabt. Nach der Halbzeitpause fehlte dann Kondition und Wille sich einer höheren Niederlage entgegen zu stellen. Ist aber wurscht in 3 Woche zählt es und bis dahin sollten wir noch einiges an Kondition und Spritzigkeit zulegen.

Geht Lebedev dann benötigen wir noch einen Abwehrspieler, Rotter ist als Ausputzer sicherlich brauchbar, aber man spürt er ist kein ausgebildeter Abwehrspieler. Ich sehe ihn vor der Abwehr, bzw. hinter dem Sturm, als net ganz Box to Box Spieler quasi. Wir haben so viele hohe Abpraller, sowohl vorne als auch hinten, produziert, da wärs vielleicht ganz gut einen großen und kampfstarken Spieler wie Rotter zum Ballerobern in diesen Bereichen zu haben.

Ich bin schon gespannt was sich bis Dienstag noch tut am Transfermarkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Habt ihr Arni von uns nun fix verpflichtet oder noch auf Leihbasis?

Im Thread Kaderplanungen hat glaub ich Lewo geschrieben, dass Arnbergers Vertrag bei der Austria ausgelaufen ist. Also müssten wir ihn fix verpflichtet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Im Thread Kaderplanungen hat glaub ich Lewo geschrieben, dass Arnbergers Vertrag bei der Austria ausgelaufen ist. Also müssten wir ihn fix verpflichtet haben.

Stimmt, fix bei Vienna. Haben derzeit keine Leihspieler im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Im übrigen bin ich der Meinung Kröpfl sollte nicht LV spielen, sondern LM....

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Angesichts des Klassenunterschiedes und der erst sehr kurzen Vorbereitungszeit, war das Spiel (zumindest 1.Halbzeit) ganz in Ordnung. Für die Regionalliga wird der Kader schon reichen. Weitere Verstärkungen wären natürlich immer gut, aber ich glaub da dürfen wir uns nicht allzu viel erhoffen.

Bester Mann für mich war gestern Kröpfl. Im Gegensatz zu den Vorpostern war ich aber von Arnberger nicht so begeistert. Da waren mindestens 2-3 haltbare Tore dabei. Aber egal, wird schon werden.

Und die Jungen von den Amas sind halt wirklich noch sehr jung und sehr filigran. Technisch dürften sie aber schon was drauf haben. Die RLO bietet da eine gute Möglichkeit die Spieler weiterzuentwickeln. Zum Stammspieler fehlt ihnen aber noch ein Stück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich wollte Dich nur fragen welches Tor für dich eventuell haltbar war.Die Kommentatoren nämlich von Orf sowie unser Mandl haben nur beim 5 einenFehler gesehen, im FS. wurde sogar von eventuellen Faul an Arni gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich wollte Dich nur fragen welches Tor für dich eventuell haltbar war.Die Kommentatoren nämlich von Orf sowie unser Mandl haben nur beim 5 einenFehler gesehen, im FS. wurde sogar von eventuellen Faul an Arni gesprochen.

Für mich war Tor 1, 4 und 6 unhaltbar, da kann er gar nichts machen.

Bei Tor 2 pariert er den ersten Schuß noch, schlägt den Ball aber direkt nach vorne weg (statt seitlich) und genau einem Gegenspieler vor die Füße. Das geht besser.

Bei Tor 3 (Weitschuß) ist er mit der Hand dort (sah man aus meiner Perspektive ganz deutlich), greift aber dann daneben. Dieses Tor ist haltbar.

Bei Tor 5 (Eckball) springt er zwar hoch aber trifft den Ball nicht. Auch dieses Tor ist haltbar.

Nachzusehen übrigens hier: http://www.heute.at/sport/fussball/regionalfussball/oefb-cup/art57838,1040930

Klar sind das jetzt keine groben Schnitzer, aber wenn da alle voll des Lobes für ihn sind, dann wollte ich nur bemerken, daß doch nicht alles so perfekt war.

Im übrigen hatte er auch sonst ein paar grobe Unsicherheiten.

Ich will mich aber jetzt nicht groß beschweren, denn erstens war es ein starker Gegner, zweitens sein ersten Pflichtspiel für die Vienna und drittens kann er auch mit der Abwehr noch nicht so gut eingespielt sein. Bis zum Meisterschaftsbeginn ist aber noch genug Zeit um an diesen Dingen zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Öztürk, wenn Du den Emre meinst, war aber ein robustes "Henderl". :=

Mit dem angeführten Öztürk ist wohl der Hakan "Haki" gemeint und nicht der Emre, übrigens beide nicht verwandt.

Ja, ich hab schon den Hakan gemeint.

Klar sind das jetzt keine groben Schnitzer, aber wenn da alle voll des Lobes für ihn sind, dann wollte ich nur bemerken, daß doch nicht alles so perfekt war.

Im übrigen hatte er auch sonst ein paar grobe Unsicherheiten.

Ich will mich aber jetzt nicht groß beschweren, denn erstens war es ein starker Gegner, zweitens sein ersten Pflichtspiel für die Vienna und drittens kann er auch mit der Abwehr noch nicht so gut eingespielt sein. Bis zum Meisterschaftsbeginn ist aber noch genug Zeit um an diesen Dingen zu arbeiten.

Gegen Ende der letzten Saison hatte er schon zwei Einsätze und da hinterließ er meiner Meinung nach einen recht souveränen Eindruck. Am Freitag - da schließ ich mich dir an bzw. hab ich es eh selbst auch schon geschrieben - waren aber wirklich einige Unsicherheiten dabei. Dieses Spiel war halt für ihn sicherlich auch eine besondere Anspannung, schließlich wollte er vermutlich den Austria-Verantworlichen beweisen, dass man mehr auf ihn setzen hätte sollen. Naja, ich glaub dennoch, dass er einen ganz guten Ostliga-Torwart abgeben wird und sich nicht als eines unserer Probleme herausstellen wird.

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Also für mich und nach einen Gespräch mit einen anwesenden BLTormann bleibe ich bei meiner Ansicht, Tor 2 war von 5_6 Meter geschossen,den noch geziehlt auf dieSeite abwehren ist fast unmöglich,Harrers Schuss war genau imWinkel ,wurde als wunderschönes Tor bezeichnet.Es stimmt Tor Nr. 5 war haltbar(Faul ?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag