Bitte um Deinen Tipp für das Spiel ?  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Naja, bringt halt Geld und Aufmerksamkeit. Unbedingt hätt ichs jetzt aber noch nicht gebraucht, da die Chancen auf einen Aufstieg natürlich gering sind und die Vorfreude auf deren Anhänger hält sich auch in Grenzen...

Sei doch froh, dass noch einmal Leben auf die Hohe Warte kommt. Anschließend versinkt der

Verein eh in der Bedeutungslosigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Habt ihr Faßbier wenn ja welche Marke wie viel kostet es? Danke

Bis jetzt wars Zipfer und ich meine 3,30, ganz sicher bin ich mir beim Preis aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Weil man schon über Vergünstigungen für Mitglieder diskutiert, eine eigene Kassa für Mitglieder wär fein (die Pressekassa, so es sowas noch gibt, könnte das mitmachen). Wird jedenfalls großer Andrang sein beim Cupmatch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weil man schon über Vergünstigungen für Mitglieder diskutiert, eine eigene Kassa für Mitglieder wär fein (die Pressekassa, so es sowas noch gibt, könnte das mitmachen). Wird jedenfalls großer Andrang sein beim Cupmatch ...

Die Tickets wirds ja hoffentlich auch wieder als print@home über wien-ticket geben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bis jetzt wars Zipfer und ich meine 3,30, ganz sicher bin ich mir beim Preis aber nicht.

schlechtes Bier aber was solls wenn ich mich richtig erinnere gibt es daneben ein tennisbeisl mit guten preisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hoffentlich nicht zipfer :D

brau AG Mafia einheitsbrei bei uns ist auch nur das schwechater zwickl und puntigamer Panther gut das normale puntigamer ist fast so grauslich wie das ottakringer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brau AG Mafia einheitsbrei bei uns ist auch nur das schwechater zwickl und puntigamer Panther gut das normale puntigamer ist fast so grauslich wie das ottakringer

in der not trinkt der gemeine fußballfan auch brunz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag