Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Mai 2015 Könnts ja trotzdem zum Finale kommen! Ein Salzburg Sieg sollte euch auch etwas wert sein immerhin ist der EC doch ein ziemliches Highlight in eurer Vereinsgeschichte. Würd mich für euch freuen wenn ihr das Wörtherseestadion anfüllt und die eine oder andere Runde packt. Ich denke das Stadion wird auch so gut besucht sein aber ob ein WAC'ler extra für dieses Spiel rauf fährt? Fraglich, denn die Enttäuschung wird bei manchen doch noch groß sein. Und außerdem, schauen wir mal ob wir nicht doch noch zumindest 4. werden und dann sehen wir weiter,hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2015 Und außerdem, schauen wir mal ob wir nicht doch noch zumindest 4. werden und dann sehen wir weiter,hehe auch wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. Juni 2015 Schade das wir heuer nicht unseren 4. Titel geholt haben. ...Qualitätszeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Da musste ich gestern auch hart lachen. Sicher der Conny Lenz seine Finger im Spiel gehabt oder Haiders Erben. Ich habs gestern auch photographiert und wollts reinstellen.hehe bearbeitet 3. Juni 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juni 2015 Klarer Elfer für die Austria, vielleicht haben wir letztendlich doch Glück.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juni 2015 Uh Baby 1:0 fürs Döschen Rudel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juni 2015 Uh Baby 2:0 fürs Döschen Rudel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 War ein hartes Stück Arbeit, aber wir sind in der Europa League!!! Yeah!!! Gratulation an Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juni 2015 Langer Hatsch fürn schweren Andi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juni 2015 man gratuliert dennoch zum startplatz - auch wenn mir die alte startplatzregelung besser gefallen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juni 2015 Jo danke, aber ich nehm das mal emotionslos hin, ich weiß nicht ob ich so glücklich damit bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juni 2015 Jo danke, aber ich nehm das mal emotionslos hin, ich weiß nicht ob ich so glücklich damit bin. klar bist du das, das ist das salz in der suppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juni 2015 klar bist du das, das ist das salz in der suppe. ok, du hast wiedermal recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts