DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Oktober 2014 gscheit wäre es, abonnenten gratis oder um die hälfte reinzulassen. nur so wirst die hütte halbwegs füllen können. Ist das bei euch nicht im Abo inkludiert?? Weil bei uns ist es so, dachte mir somit, dass es beim Stadtrivalen das gleiche sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Oktober 2014 Warum nicht, von Europacup sind die Leute ja heuer nicht verwöhnt, der Gegner ist attkraktiv und schlagbar. Die 15.000 sind für mich nicht unrealistisch. Im Sommer waren nicht viel mehr und Cup unter der Woche zieht mMn überhaupt nicht, dazu kann ich mir schon die Preise von Rapid ausmalen..rechne mit 12.000 (je nachdem wie es da bei uns läuft natürlich) Ist das bei euch nicht im Abo inkludiert?? Weil bei uns ist es so, dachte mir somit, dass es beim Stadtrivalen das gleiche sein wird. Nein, man rechnet halt nicht damit, dass wir noch dabei sind wenn es theoretisch möglich ist, Heimspiele zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Oktober 2014 Ist das bei euch nicht im Abo inkludiert?? Weil bei uns ist es so, dachte mir somit, dass es beim Stadtrivalen das gleiche sein wird. leider nein. weiß eh, dass es bei euch und bei sturm inkludiert ist, gehört bei uns auch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Oktober 2014 leider nein. weiß eh, dass es bei euch und bei sturm inkludiert ist, gehört bei uns auch gemacht. Da bin ich dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) Da bin ich dagegen.Weil? Edit: Ich bin dafür. Da der Cup sowieso nicht zieht, wäre es gut den Leuten hier einen Grund zu geben, dass sie kommen. bearbeitet 1. Oktober 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2014 Das wird man dann beim neuen Stadion machen um einen (weiteren) Grund zu haben das es dort teurer sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Oktober 2014 Weil? Edit: Ich bin dafür. Da der Cup sowieso nicht zieht, wäre es gut den Leuten hier einen Grund zu geben, dass sie kommen. vor allem wäre es ein weiteres zuckerl für die abonnenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Oktober 2014 Weil? Weil ich nicht mehr für ein Abo bezahlen will, wenn schlechtere Gegner kommen. Bei den Austrianern wird das auch im Preis berücksichtig sein. Glaubt ja keiner, dass der Abopreis gleich bleiben würde. Ein teureres Abo mit mehr schlechten Spielen? Nein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Oktober 2014 Weil ich nicht mehr für ein Abo bezahlen will, wenn schlechtere Gegner kommen. Bei den Austrianern wird das auch im Preis berücksichtig sein. Glaubt ja keiner, dass der Abopreis gleich bleiben würde. Ein teureres Abo mit mehr schlechten Spielen? Nein danke. warum, man könnte ja jetzt auch sagen, alle abonnenten haben freien eintritt zum cup spiel, da würde sich beim preis (heuer) gar nichts ändern. oder jeder abonnent, der sich eine karte nimmt, bekommt eine gratis. man muss (sowohl in der meisterschaft, erst recht im cup) etwas machen, sonst spielen wir gegen sturm vor 7000 leuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) warum, man könnte ja jetzt auch sagen, alle abonnenten haben freien eintritt zum cup spiel, da würde sich beim preis (heuer) gar nichts ändern. Man könnte auch jedem 5 Schals und ein romantisches Dinner mit Steffen Hofmann schenken. Womöglich würde man sich jetzt im trostlosen Happel dazu überreden lassen, aber im neuen Stadion? Na, daran glaub ich nicht, da lässt man sich Geld entgehen. Unsere Abozahlen sind keinesfalls schlecht, also warum sollte man sich etwaigen CUP-Ticket-Gewinn entgehen lassen? Bei den Austrianern is was anderes, deren Abozahlen sind zum Lachen. bearbeitet 1. Oktober 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Oktober 2014 Ein teureres Abo mit mehr schlechten Spielen? Nein danke.Das muss nicht so sein, dass der Preis höher wird. Wenn sie sich anschauen, wie viele Cup-Heimspiele wir in den letzten 10 Jahren haben, gibt es auch keine relevante Grundlage für eine saftige Erhöhung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Oktober 2014 Man könnte auch jedem 5 Schals und ein romantisches Dinner mit Steffen Hofmann schenken. Womöglich würde man sich jetzt im trostlosen Happel dazu überreden lassen, aber im neuen Stadion? Na, daran glaub ich nicht, da lässt man sich Geld entgehen. Unsere Abozahlen sind keinesfalls schlecht, also warum sollte man sich etwaigen CUP-Ticket-Gewinn entgehen lassen? Bei den Austrianern is was anderes, deren Abozahlen sind zum Lachen. Bezogen auf letzte Saison (da waren die Cup Spiele auch schon inkludiert): 8000 Abonnenten bei uns, 10.000 bei euch. So ein großer Unterschied in deinen Augen, dass es zum lachen ist? Komm mir nicht mit "aber bei uns wurden nicht mehr aufgelegt". Kann man nämlich umgekehrt (gemessen an der Gesamtkapazität des Stadions) bei uns genauso sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) Man könnte auch jedem 5 Schals und ein romantisches Dinner mit Steffen Hofmann schenken. Womöglich würde man sich jetzt im trostlosen Happel dazu überreden lassen, aber im neuen Stadion? Na, daran glaub ich nicht, da lässt man sich Geld entgehen. Nicht alles, was hinkt ist ein Vergleich. Unsere Abozahlen sind keinesfalls schlecht, also warum sollte man sich etwaigen CUP-Ticket-Gewinn entgehen lassen? Bei den Austrianern is was anderes, deren Abozahlen sind zum Lachen. Wie gesagt, wenn sie sich anschauen wie viele Cup-Heimspiele wir hatten und wie gut die besucht waren, wird da schon nicht viel Gewinn entgehen, wenn man die Cup-Heimspiele zum Abo dazu gibt. Wäre halt eine Möglichkeit den Fans ein Zuckerl zu gönnen. Edit: Dafür hast halt Einnahmen durch Gastronomie und Merchandising. Und es wird schon so sein, dass ein wahrscheinlich gut gefülltes Stadion andere Leute mehr motiviert hinzugehen. bearbeitet 1. Oktober 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Oktober 2014 8000 abonnenten bei der austria? ja klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Oktober 2014 Das muss nicht so sein, dass der Preis höher wird. Da hab ich wenig Vertrauen, wenn ich an die kostenpflichtige App denk oder dass man das Ticketangebot fürs Happel nicht entsprechend attraktiviert hat. Wenn sie sich anschauen, wie viele Cup-Heimspiele wir in den letzten 10 Jahren haben, gibt es auch keine relevante Grundlage für eine saftige Erhöhung. Wenn man sich das Happel anschaut, gab es auch keine relevante Grundlage, den Preis nicht zu senken. Und trotzdem hat man ihn gleich behalten. Wünsche sind schön und gut, aber ich seh da kein Zuckerl für den Abonennten, außer natürlich man schenkt dem Abonennten einfach so ein paar Cup-Heimspiele(und ja eigentlich sollten es bei uns ein paar sein, wär ma net immer so unfähig). Sollten wir ins Halbfinale kommen und dann zB gegen FAK oder RBS spielen, dann werden da schon entsprechende Zuschauer kommen, da würde man sich eben Gewinn entgehen lassen. Ich würds gegen einen Aufpreis von 20-x € gut finden, dass man als Abonennt auch bei Cupspielen reinkommt. So würden die Kosten wohl draufglegt werden und das is kein Zuckerl, sondern eine Verschlechterung für den Liga-Abonnenten. Nicht alles, was hinkt ist ein Vergleich. Das war kein Vergleich sondern eine Anspielung darauf, das Rapid nichts oder nur wenig verschenken wird, hättest ruhig erkennen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts