ÖFB Cup 2014/15


Recommended Posts

Posting-Pate

sorry, weiß eh was du meinst, aber sturm wirds schon schaffen dort was aufzuziehen und uns kanns eigentlich wurscht sein ;) heut hätt btw. der öffentliche VVK begonnen. schade, daß wir noch nicht ausverkauft sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

sorry, weiß eh was du meinst, aber sturm wirds schon schaffen dort was aufzuziehen und uns kanns eigentlich wurscht sein ;) heut hätt btw. der öffentliche VVK begonnen. schade, daß wir noch nicht ausverkauft sind ...

Um ein ausverkauftes Stadion brauchst dir auch keine sorgen machen. Hab evt e noch 1 Karte für'n Fansektor abzugeben weil einer verhindert ist! Weiß aber morgen beim Spiel gegen Wattens mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

sorry, weiß eh was du meinst, aber sturm wirds schon schaffen dort was aufzuziehen und uns kanns eigentlich wurscht sein ;) heut hätt btw. der öffentliche VVK begonnen. schade, daß wir noch nicht ausverkauft sind ...

zum glück noch nicht. ich brauch noch 2 karten und gestern hat das wetter den umweg nach lehen relativ effizient verhindert. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wo ist denn in Vöcklabruck eigentlich der AW Sektor, kann mir irgendwer hier mit einem Foto oder eventuell Stadionplan dienen, rein aus Interesse.

Die Stadionpostkarte für den groben Überblick:

voecklabruck.jpeg

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

zum glück noch nicht. ich brauch noch 2 karten und gestern hat das wetter den umweg nach lehen relativ effizient verhindert. :(

Wolltest dir ein Buch ausleihen? ;)

Die Karten kannst du dir auch ganz bequem, wenns draussen regnet und schneit, online übers Ticketing-System besorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Wolltest dir ein Buch ausleihen? ;)

Die Karten kannst du dir auch ganz bequem, wenns draussen regnet und schneit, online übers Ticketing-System besorgen.

na, ein schnitzel kaufen.

ich habs heute eh online geholt. ich bin zwar immer noch kein freund der zahlung via kreditkarte, aber was tut man nicht alles für die austria... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist zwar offtopic, aber bei der Kreditkarte reicht schon ein Lesegerät, das mit der Karte nicht mal in Kontakt sein muss, um alle notwendigen Daten zu bekommen. Ob es da das Geld zurückgibt, bezweifle ich.

Sicher, dass du nicht die NFC-Bankomatkarte meinst ?

Gegen Kreditkartenabrechnungen kann man Einspruch erheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ob es da das Geld zurückgibt, bezweifle ich.

ja, zahlungen die du nicht getätigt/autorisiert hast werden nach unterschreiben einer eidesstattlichen erklärung anstandslos rückgebucht

so auch meine persönliche erfahrung, die kreditkartennummer kann dir ja auch jeder kellner mal gach fladern usw.

wie gesagt, es gibt eigentlich nix sichereres, es hat immer nur jeder angst davor (warum auch immer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.