halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Juli 2014 könn ma dann gleich unten bleiben, bis zum finale .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Juli 2014 Lt. google maps 3:41 Fahrzeit, ohne Verkehr 3:16. A brada Weg, glaube das wirds nicht spielen bei mir. :-( Lt. google maps 3:41 Fahrzeit, ohne Verkehr 3:16. A brada Weg, glaube das wirds nicht spielen bei mir. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juli 2014 Lt. google maps 3:41 Fahrzeit, ohne Verkehr 3:16. A brada Weg, glaube das wirds nicht spielen bei mir. :-( aber geh, pflichttermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2014 Auswärtsfahrenmachtsexy!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Juli 2014 aber geh, pflichttermin Ja, eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2014 Lt. google maps 3:41 Fahrzeit, ohne Verkehr 3:16. Im auto oder auf der strasse?;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 3. Juli 2014 Flutlicht existiert; wird a Freitagspartie werden. Wäre geil! Dann komm ich mit dem VW Bus und schlage eine Nacht im Auto..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2014 Termin ist fixiert: Freitag, 11. Juli 2014 um 19.30 Uhr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2014 der beschissenste aller möglichen termine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2014 Nein, der absolut beste.....für mich zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Juli 2014 Termin ist fixiert: Freitag, 11. Juli 2014 um 19.30 Uhr!! Besser als Samstag oder Sonntag. Müsst ma halt ca um 3 wegfahren mit einem evt Bus, daheim wär ma ca um 1. Im auto oder auf der strasse?;-) Glaubst ich brauch nur 25 Minuten für den Verkehr? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2014 3 reichen vollkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Juli 2014 3 reichen vollkommen Jungspritzer. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 6. Juli 2014 Scheiß Termin, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 3. August 2014 Auswärts gegen wr Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts