Recommended Posts

Postinho

wär zu schön wenn das ein ungefährdeter sieg wird. passt weder zur serie noch zu den teams

(wär schön wenn doch)

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

naja. unbefriedigendes ende einer großartigen serie. nicht weil chicago gewonnen hat, das war schon in ordnung. aber ohne dieses lächerliche fußballtor wäre es noch einmal richtig spannend geworden. und das hätte sich diese serie einfach verdient.

jetzt gehts in eine richtig spannende finalserie. ich traue den bolts einen sieg in 6 spielen zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aber ohne dieses lächerliche fußballtor wäre es noch einmal richtig spannend geworden.

was war daran "lächerlich"? kontrovers, ja. grundsätzlich passt die entscheidung auf jeden fall, wobei ich an sich schon auch die andere fraktion versteh.

und obs bei einem 3:0 statt einem 4:0 noch mal "so richtig" spannend geworden wär, bleibt auch zu bezweifeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wahnsinns Serie zwischen Ducks und Blackhawks.... Ich denke jetzt das Chicago es in 6 Spielen macht...

Und dann fängt bald die intressante Zeit für mich als Oilers fan an, Draft und Free Agency :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

was war daran "lächerlich"? kontrovers, ja. grundsätzlich passt die entscheidung auf jeden fall, wobei ich an sich schon auch die andere fraktion versteh.

und obs bei einem 3:0 statt einem 4:0 noch mal "so richtig" spannend geworden wär, bleibt auch zu bezweifeln

klares kicktor, er hat das rechte bein ja klar vorgezogen. und ich gehöre weder zu der einen noch zur anderen fraktion. tampa ist längst das einzig mir sympathische team in der heurigen post season. in der 2. runde gabs ja abgesehen von tampa durchwegs die falschen resultate aus meiner sicht. ;)

natürlich wärs richtig spannend geworden. sie wären ja wohl auf -1 rangekommen. und dann raschelts, wie so oft in der serie. wüßte keinen grund warum der verlauf am ende bei 0:3 anders sein hätte sollen. alles nach vorne, hollywood.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leafs und Bruins in der Division zum Golfen geschickt. Dann RedWings, Habs und Rangers auf dem Weg zum Stanley-Cup Finale eliminiert. Und jetzt warten die Hawks. Kein schlechtes Vorzeichen für die Bolts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Damit bekommt auch Teuvo Teravainen noch die nötige Zeit in der AHL um sich dort vor allem körperlich noch weiterzuentwickeln und um nächstes Jahr schön einzuschlagen

so viel zeit hat er dann wohl gar nicht gebraucht :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

klares kicktor, er hat das rechte bein ja klar vorgezogen

Was er ja auch darf.

"Directed Puck:

A puck that enters the net after making contact with an attacking player's skate with enough force to enter net on its own."

Quelle: Rule 49.2: Kicking the Puck Video [1:12]

Tore in Folge eines "Directed Puck" sind regulär, also wurde hier richtig entschieden. Gleich das erste Beispiel in dem Video ist vergleichbar mit der Szene, auch hier wird der Schlittschuh bewusst in Position gebracht. Dennoch kein Kick, daher regulär.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

cooles match bisher. crawford hater werden nach heut wohl auch wieder aus den löchern gekrochen kommen

währenddessen eichel beim draft combine:

"It wasn't me comparing myself to Connor or anything like that, it was more of me thinking that I'm the best player in the draft."

1. wtf?

2. der soll lieber froh sein dass er nicht von der talentzerstörungs-franchise nr1 gedraftet wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag