themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Mai 2015 Ducks seit dem 0-3 völlig von der Rolle. Toews sensationell, mal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) wär zu schön wenn das ein ungefährdeter sieg wird. passt weder zur serie noch zu den teams (wär schön wenn doch) bearbeitet 31. Mai 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2015 Beeindruckende Leistung der Hawks in den letzten beiden Spielen gegen diesen brutal starken Gegner. Hawks in 6 im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Mai 2015 naja. unbefriedigendes ende einer großartigen serie. nicht weil chicago gewonnen hat, das war schon in ordnung. aber ohne dieses lächerliche fußballtor wäre es noch einmal richtig spannend geworden. und das hätte sich diese serie einfach verdient. jetzt gehts in eine richtig spannende finalserie. ich traue den bolts einen sieg in 6 spielen zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Mai 2015 Gemma Hawks, Dynasty. Chicago in 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 aber ohne dieses lächerliche fußballtor wäre es noch einmal richtig spannend geworden. was war daran "lächerlich"? kontrovers, ja. grundsätzlich passt die entscheidung auf jeden fall, wobei ich an sich schon auch die andere fraktion versteh. und obs bei einem 3:0 statt einem 4:0 noch mal "so richtig" spannend geworden wär, bleibt auch zu bezweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG+FAK Anfänger Geschrieben 1. Juni 2015 Wahnsinns Serie zwischen Ducks und Blackhawks.... Ich denke jetzt das Chicago es in 6 Spielen macht... Und dann fängt bald die intressante Zeit für mich als Oilers fan an, Draft und Free Agency 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Juni 2015 was war daran "lächerlich"? kontrovers, ja. grundsätzlich passt die entscheidung auf jeden fall, wobei ich an sich schon auch die andere fraktion versteh. und obs bei einem 3:0 statt einem 4:0 noch mal "so richtig" spannend geworden wär, bleibt auch zu bezweifeln klares kicktor, er hat das rechte bein ja klar vorgezogen. und ich gehöre weder zu der einen noch zur anderen fraktion. tampa ist längst das einzig mir sympathische team in der heurigen post season. in der 2. runde gabs ja abgesehen von tampa durchwegs die falschen resultate aus meiner sicht. natürlich wärs richtig spannend geworden. sie wären ja wohl auf -1 rangekommen. und dann raschelts, wie so oft in der serie. wüßte keinen grund warum der verlauf am ende bei 0:3 anders sein hätte sollen. alles nach vorne, hollywood. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2015 Leafs und Bruins in der Division zum Golfen geschickt. Dann RedWings, Habs und Rangers auf dem Weg zum Stanley-Cup Finale eliminiert. Und jetzt warten die Hawks. Kein schlechtes Vorzeichen für die Bolts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 4. Juni 2015 Damit bekommt auch Teuvo Teravainen noch die nötige Zeit in der AHL um sich dort vor allem körperlich noch weiterzuentwickeln und um nächstes Jahr schön einzuschlagen so viel zeit hat er dann wohl gar nicht gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Juni 2015 Gut, dass ich gestern nach dem xten Einschlafen 8 Minuten vor Ende abgedreht hab, weil ich mir gedacht hab, dass da nix mehr passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) klares kicktor, er hat das rechte bein ja klar vorgezogen Was er ja auch darf. "Directed Puck: A puck that enters the net after making contact with an attacking player's skate with enough force to enter net on its own." Quelle: Rule 49.2: Kicking the Puck Video [1:12] Tore in Folge eines "Directed Puck" sind regulär, also wurde hier richtig entschieden. Gleich das erste Beispiel in dem Video ist vergleichbar mit der Szene, auch hier wird der Schlittschuh bewusst in Position gebracht. Dennoch kein Kick, daher regulär. bearbeitet 5. Juni 2015 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Juni 2015 http://www.laola1.at/de/wintersport/eishockey/nhl/hintergrund/scouting-report-freimueller-nhl-finale/page/114033-60-199-199-.html netter Bericht über die beiden Finalteams, dass sich ein Johnsonn zB so schwer getan hat wo unterzukommen wusste ich nicht ... ist auch unvorstellbar heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 7. Juni 2015 cooles match bisher. crawford hater werden nach heut wohl auch wieder aus den löchern gekrochen kommen währenddessen eichel beim draft combine: "It wasn't me comparing myself to Connor or anything like that, it was more of me thinking that I'm the best player in the draft." 1. wtf? 2. der soll lieber froh sein dass er nicht von der talentzerstörungs-franchise nr1 gedraftet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juni 2015 Tampa würde es sich verdienen. Tolle junge Truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts