KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Und ja, CHI-ANA ist absolut fantastisch, eine der besten Serien an die ich mich je erinnern kann, und ich verfolgs doch schon seit ca. 10 Jahren genauer. Seh ich auch so. Die Serie hat versprochen, was man erwarten/erhofften konnte. Mich erinnern die Spiele an das Duell der Hawks gegen die Kings letzte Saison. Das war auch eine Wahnsinnsserie, die erst in der Overtime im Game 7 entschieden wurde. Wann ist endlich Samstag Nacht? bearbeitet 29. Mai 2015 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. Mai 2015 Die Serie ist einfach irre. Kaner und Captain Serious holen die Kohlen morgen aus dem Feuer. Und Keith spielt einfach wieder mal sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Lundquist vs. Tampa Furchtbar wie schlecht die Rangers Zuhause spielen. bearbeitet 30. Mai 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) sport1 schaltet im 3. drittel echt zum spiel kannst aber im prinzip abschalten, als ob die rangers nach einem rückstand jemals zurückkommen würden bearbeitet 30. Mai 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Mai 2015 sport1 schaltet im 3. drittel echt zum spiel kannst aber im prinzip abschalten, als ob die rangers nach einem rückstand jemals zurückkommen würden Sport1 US bringts eh live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Sport1 US bringts eh live eh. aber wie ich zerst (vor 20-30 minuten) eingschalten hab is noch das red bull air race übertragen worden war vielleicht pausenunterhaltung bearbeitet 30. Mai 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Game over Tampa verdient im Finale Normal hättens eh schon gegen die caps fliegen müssen. Nur ein guter Tormann ist halt zu wenig. bearbeitet 30. Mai 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Mai 2015 tampa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Mai 2015 Tampa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 30. Mai 2015 tampa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Mai 2015 tampa hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen, andererseits vergönn ichs stamkos. finale ducks - bolts wär schon ziemlich lustig. da hätten die ganz traditionellen wieder was zum plärren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) heut triple OT Mich erinnern die Spiele an das Duell der Hawks gegen die Kings letzte Saison. Das war auch eine Wahnsinnsserie, die erst in der Overtime im Game 7 entschieden wurde. das war echt eins der nervenaufreibensten serien überhaupt ja Und Keith spielt einfach wieder mal sensationell. der typ is derzeit wirklich von einem anderen planeten e: allein die aktion letztens schad dass bickell bis jetzt so auslässt im vergleich zu seinen letzten POs bearbeitet 30. Mai 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Mai 2015 Könnte heuer wohl das geographisch südlichste SC-Duell aller Zeiten werden, Tampa-Anaheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Mai 2015 finale ducks - bolts wär schon ziemlich lustig. da hätten die ganz traditionellen wieder was zum plärren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. Mai 2015 ich frag mich schon seit geraumer zeit wie mike emrick so kommentieren kann ohne zu ersticken. ein maschinengewehr ist ein schas dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts