Freundschaftsspiel Wr. Sportklub - AS Roma


Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ich hoffe sie haben sich was für die Kantine überlegt :nervoes: 30min auf ein Saftl warten wär unschön

Also auf der Alszeile wird mWn ordentlich aufgerüstet. Was man tribünentechnisch geplant hat, kann ich nicht sagen. ich hole mir normalerweise auch am Matchtag unten an der Alszeile mein Getränk und bin so schneller als jeder in der Warteschlange. ;-)

Grundsätzlich empfehle ich mit einem vollem Bier ins Stadion zu gehen - und erst in der Halbeit für Nachschub zu sorgen oder besser, dir etwas bringen zu lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ich hoffe doch :v:

@JR

Schau ma mal, normal sitz ich immer neben der "Bar" und bekomm so doch recht rasch das Getränk. Aber bei dem Andrang.

Ok, wenn du auf der haupttribüne bist... dort wird es dieses mal auch zusätzlich eine sekt/proseccobar geben. Vielleicht entlastet diesse ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ok, wenn du auf der haupttribüne bist... dort wird es dieses mal auch zusätzlich eine sekt/proseccobar geben. Vielleicht entlastet diesse ein wenig.

WTF? Schmäh nehm ich mal an. Ich seh schon Deus mit 2 Flaschen Sekt herumtorkeln weil dort nur er ansteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

nein, kein schmäh! ist ein freund/bekannter von mir. dachte, das passt gut gegen die italiener. hoffe, er bekommt das auf die reihe, hehe. ist nämlich selbst italiener und ein wenige italienisch "organisiert"; naja, norditalienisch zumindestens. ;-)

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

nein, kein schmäh! ist ein freund/bekannter von mir. dachte, das passt gut gegen die italiener. hoffe, er bekommt das auf die reihe, hehe. ist nämlich selbst italiener und ein wenige italienisch "organisiert"; naja, norditalienisch zumindestens. ;-)

:D na dann wünsch ich ihm viel erfolg, auch wenn ich eher das Clausthalerstandl aufsuchen werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

wieviele karten sind weg? 4,5k? 5k?

Fht sollte motgen ausverkauft sein. Dann nur noch blaue tribüne. Bei bedarf dann kainzgasse. Fraglich, wieviele besucher am matchtag ohne tickets anrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Achtung,

Knapp 5000 Karten sind mit Stand 11.08. 11h für das Spiel gegen AS Roma bereits verkauft.
Wer noch Tickets haben möchte, muß schnell handeln.
Die Online-Reservierungen sind nur mehr heute möglich!

http://letter.eyepin.com/surveyview/?p=z1125334626a1c61d7d74d183a2bc7da1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

http://ballesterer.at/aktuell/wsk-rechnet-gegen-roma-mit-vollem-haus.html

WSK rechnet gegen Roma mit vollem Haus
article_2340_wsk-roma_140.jpg Am Freitagabend trifft der Wiener Sportklub im Rahmen eines Freundschaftsspiels auf AS Roma. Für den italienischen Vizemeister ist es der Abschluss des Trainingslagers in der Steiermark, wo das Team von Rudi Garcia bereits zum zehnten Mal gastierte. Für den Regionalligisten aus Wien ist es ein früher Saisonhöhepunkt vor wahrscheinlich ausverkauftem Haus.
Marc Fischer | 12.08.2014

Am Dienstag waren für die auf vielen Kanälen beworbene Partie am Sportclubplatz, die von Ingo Mach, dem sportlichen Leiter des WSK eingefädelt wurde, bereits über 5.000 Tickets verkauft. Die Haupttribüne ist komplett ausgebucht, zudem haben sich auch 800 Roma-Fans angekündigt. Ein gutes Zubrot zum Budget für den Drittligisten, der jedoch den Großteil der Einnahmen für das Startgeld an den Klub aus der italienischen Hauptstadt abtreten muss. Für die Spieler des WSK wie Neuzugang Rafael Pollack ist die Begegnung gegen die Superstars Daniele De Rossi und Francesco Totti jedenfalls etwas Besonderes. „Man kennt die Stars der Roma natürlich, dazu ein volles Stadion. Wir Spieler freuen uns schon seit der Ansetzung riesig auf dieses Spiel.“

Trotz Traumkulisse und Staraufgebot bleibt das Match ein Testspiel. Denn bereits am darauffolgenden Montag steht gegen die Amateure der Admira die nächste Partie an, in dem es wieder um Punkte geht. Ein gutes Ergebnis gegen die Tifosi könnte aber durchaus Auftrieb für die Meisterschaft geben. Auch der geschäftsführende Vizepräsident des WSK Matthias Kandler hofft auf eine ordentliche Vorstellung. „Wir werden versuchen, uns so gut wie möglich zu verkaufen. Der Trainer wird zu Beginn die beste Mannschaft auf das Feld schicken und dann werden wir weiterschauen.“ So soll in Hinblick auf das Pflichtspiel am kommenden Montag jungen Talenten die Chance geboten werden, sich zu beweisen. Für den Nachwuchs ist es auch eine Möglichkeit, sich vor großem Publikum zu zeigen. Das vereinseigene Fan-TV der Römer, der „Roma Channel“, überträgt die Begegnung live.

Da es keine Platzreservierungen gibt, empfiehlt der Verein den Fans eine entsprechend frühe Anreise, um sich die besten Plätze zu sichern. Das Rahmenprogramm beginnt bereits um 17 Uhr. Für Live-Musik sorgen der Liedermacher und Sektionsleiter der WSK-Damenmannschaft Chris Peterka und Mary Broadcast, Musikerin und Erfinderin des Charity-Turniers „Goodball“. Unterstützt werden sie vom kanadischen Jazz-Saxophonisten Andrew Young. Doch nicht nur musikalische Prominenz hat sich angekündigt: Hans Krankl wird ebenso auf der Tribüne erwartet wie Herbert Prohaska und TV-Moderator Volker Piesczek. „Wir hoffen, dass es für alle ein Erlebnis wird, das nicht so schnell in Vergessenheit gerät“, sagt WSK-Mittelfeldspieler Pollack, der am Samstag noch mit zwei Toren beim 4:1-Sieg gegen Neuberg glänzte.

Vizepräsident Kandler hat einen ganz besonderen Wunsch, wie er mit einem Augenzwinkern wissen lässt: „Wenn unsere Musiker ‚Roma Roma Roma’ von Antonello Venditti singen, sollen die Spieler beider Mannschaften mitmachen.“ Auf die ballesterer-Abordnung auf der Pressetribüne wartet derweil eine andere Aufgabe. Sie will Roma-Kapitän Francesco Totti die ihm gewidmete Schwerpunktausgabe aus dem Mai 2014 persönlich überreichen.

Foto: Stephan Kössler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Vor dem Duell mit der AS Roma

Sportklub-Goalie: "Zwei Gegentore sind ok"
912757_1_1408_42_SportklubFreisteller_Ho

Sportklub-Tormann Martin Fraisl. (© Christian Hofer (FOTObyHOFER))

Ungleiches Duell! Der Wiener Sportklub empfängt morgen (20.30 Uhr) die AS Roma. Goalie Martin Fraisl im "Heute"-Interview über Lampenfieber, Tottis linken Fuß und die wirklich wichtigen Fußballspiele.

"Heute": AS Roma statt SC Ritzing: Schon nervös, Herr Fraisl?
Martin Fraisl: "Es ist das Match meines Lebens. Wissen Sie, vor vier Jahren spielte ich noch in meinem Heimatort in der letzten Klasse."

"Heute": Und heute vor 5.000 Fans …
Martin Fraisl: "Gegen Weltstars! Mein rasanter Aufstieg ist aber kein Zufall. Ich lebe jeden Tag Fußball. Trainiere ich nicht, lese ich Bücher darüber."

"Heute": Hand aufs Herz: Mit wie vielen Gegentoren sind Sie zufrieden?
Martin Fraisl: "Das kommt ganz darauf an, wie lange mich der Trainer am Platz lässt. Ich gehe aber von 60 bis 70 Minuten aus. Dann bin ich mit zwei Gegentoren happy."
912758_1_1408_42_tottifreisteller_reuter

AS Roma-Superstar Francesco Totti (© Max Rossi / Reuters (X90039))


"Heute": Was fällt Ihnen spontan zu Roma- Superstar Francesco Totti ein?
Martin Fraisl: "Weltklasse. Ein Top-Stürmer mit einem genialen linken Fuß."

"Heute": Am Montag kehrt der Regionalliga- Alltag zurück, dann warten die Admira Amateure.
Martin Fraisl: "Gegen die Roma wird die Hütte voll sein. Wir Spieler und die Trainer müssen danach alles tun, um den Kopf ganz rasch wieder frei zu kriegen. Das Admira- Spiel wird für uns wichtiger als das gegen Rom." (© Martin Huber)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

WSK : AS Roma |

Die aktuellsten Updates zum Spiel, den Karten und dem Drumherum

Aktuelles-300x64.jpg

Tickets bekommt man heute, Donnerstag, nur mehr zwischen 16-19 Uhr in unserem Trainingszentrum, Erdbrustgasse 18, 1160 Wien.

Morgen ab 9h gibt es dann Restkarten am Verkaufsstand auf der Alszeile.

Kartenpreise finden sich in diesem Beitrag

Was gibt es zum morgigen Ablauf noch zu sagen:

* An all jene die mit einem Kraftfahrzeug anreisen möchten:

Sowohl die Kainzgasse als auch die Alszeile im bereich des Stadions sind morgen gesperrt.

* Ab 15h30 ist der Gastrobereich auf der Alszeile geöffnet

* Einlass ins Stadion ist ab 16:30 h.

* Im Stadion findet dann ein Vorprogrmm, unter anderem mit Konzertauftritten von Jazz-Pop-Saxophonisten Andrew Young, der Mary Broadcast Band, Chris 4er Peterka und Volker Piesczek statt.

* Ab 18h15 beginnt dann die Aufwärmphase und um 19h ist der Anpfiff.

Wir wünschen viel Freude und möge die Übung gelingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.