RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Dezember 2014 3 Partien gespielt nach 2, 12, und 14 Minuten bricht er ab, Verbindung zum Server verloren, 3:0 für den Gegner. Ich kann mich zwar sofort wieder mit dem Server verbinden und ich habe nicht einen einzigen Verbindungswackler drinnen gehabt, hilft mir aber dennoch nix. Die sollten sich weniger von EA abschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Dezember 2014 6:0 führen -> dieses Spiel wird auf Grund einer verschlechternden Verbindung nicht gewertet . Wirklich traurig wie viele nicht verlieren können .das ist merkwürdig, bei FIFA zählt sowas als Sieg, vor allem wenn man schon führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. Dezember 2014 das ist merkwürdig, bei FIFA zählt sowas als Sieg, vor allem wenn man schon führtKeine Ahnung wie das machen. Bei einem habe ich einmal gemerkt, dass er auf Pause gedrückt hat und dann das Internet drosseln gegangen ist -> Partie ungültig , wird nicht gewertet. Manche schaffen das aber anscheinend gleich. Wenn man aber das Internet kappt oder aus dem Spiel rausgeht, bekommt der andere einen 3:0 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Keine Ahnung wie das machen. Bei einem habe ich einmal gemerkt, dass er auf Pause gedrückt hat und dann das Internet drosseln gegangen ist -> Partie ungültig , wird nicht gewertet. Manche schaffen das aber anscheinend gleich. Wenn man aber das Internet kappt oder aus dem Spiel rausgeht, bekommt der andere einen 3:0 Sieg.du meinst die können das absichtlich?Tragen die den Router in eine andere Wohnung?, wer auf sowas kommt nur um nicht zu verlieren Bei FIFA ist es dass du das Match verlierst, wenn nur deine Verbindung schlecht ist, ich musste deshalb die PS umstellen Wenn die Server schuld sind, zählt das Match nicht, wenn noch nix passiert ist oder du gewinnst wennst schon 2:0 führst oder so meistens zumindest bearbeitet 17. Dezember 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 17. Dezember 2014 Mir ist das in dem Teil nur einmal passiert das das einer bei mir bewusst gemacht hat, meistens ist es aber wenn die Verbindung zwischen beiden nicht gut ist, dann bricht's oft erst in der zweiten Hälfte ab und wird dann nicht gewertet. Mir ist aber am Anfang als es Probleme mit den Servern gab immer wieder passiert das ich "Verbindung zum Server verloren" habe und mir die Niederlage zugeschrieben wurde, glaub 11 oder 12 Niederlagen nur deswegen, außerdem immer 1 Vertrag bei den Spielern weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2014 Spielt jemand am PC und hat jemand das selbe Problem bzgl. Input Lag? Wenn man mit Vsync spielt läuft das Spiel zwar ohne Screen Tearing, allerdings verzögern sich dann die Befehle, die ausgeführt werden und auch das ganze Spiel speziell im Menü. Wenn ich ohne Vsync spiele läufts zwar flüssig, aber das Spiel ruckelt und Screen Tearing tritt auf. Habe auch mit dem nvidia Inspector schon alle möglichen Settings versucht, die im Internet dazu zu finden waren. Leider ohne Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. Dezember 2014 Gibt's wo eine Liste mit allen Trainern, deren Stärke und Spielsystem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Gerade online ein Nuckleballtor knapp nach der Mittelauflage mitm Schweinsteiger gemacht. Ich hab geglaubt ich spritz ab . Weiß aber noch immer nicht, ob man den durch die Bewegung des Sticks oder durch rein drücken dessen zusammen bekommt. Oder beides . Zumindest hat sich der Ball so arg verzogen dass er im Flug fast von der einen Stange zur anderen gependelt ist. Wahnsinn. Eine Liste von Spielern die den Knuckleball können , wäre auch interessant^^. Kann sicher nicht jeder Spieler in PES 2015. E: Ha! Jetzt habe ich es das erste Mal bereut, dass ich keinen Ersatzgoalie auf der Bank hatte . Buffon rot.... Higuain ab ins Tor mit dir . Gsd stand es schon 3:0 für mich. Zwei Tuerln hat er zwar trotzdem noch hinnehmen müssen , aber eins habe ich auch noch als Polster draufhaun können . bearbeitet 19. Dezember 2014 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 20. Dezember 2014 Schießen drücken, kurz bevor er den Ball trifft nochmal auf die schusstaste drücken und mit gutem Timing kommt ein knuckleball raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich kann nicht mehr online spielen. Ich habe ein Reaktion der Spieler, als hätte ich einen 300er Ping. Ich will passen, der Spieler nimmt ihn an, geht einen Schritt und passt. Unmöglich ein Spiel aufzubauen. In der defensive natürlich das selbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich kann nicht mehr online spielen. Ich habe ein Reaktion der Spieler, als hätte ich einen 300er Ping. Ich will passen, der Spieler nimmt ihn an, geht einen Schritt und passt. Unmöglich ein Spiel aufzubauen. In der defensive natürlich das selbe. Kommt mir auch so vor Spiele zwar wenig in letzter Zeit aber wenn dann hab ich auch immer eine Verzögerung. Hab mir eigentlich gedacht es liegt daran das ich jetz ein mobiles Internet hab da ist mein Ping nicht so niedrig. Wie hoch darf der Ping eigentlich sein um noch vernünftig online spielen zu können ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Dezember 2014 <100 Mit einem mobilen Internet kann es aber Probleme geben. Das schwankt gerne mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Dezember 2014 Also ich verstehe das überhaupt nicht - ich bin sicher kein über drüber PES Spieler weil ich die Jahre zuvor eben leider nur FIFA gespielt habe und mir auch die Zeit fehlt - aber bin sicher im Mittelfeld anzutreffen. Myclub - verliere ich JEDE Partie. Online -Season mit Man United oder FC Porto steige ich immer auf und habe über 50% Siege. Kann mir das bitte wer erklären? Mein Team ist bei myclub gar nicht mal so schlecht. (Tatarusanu, LV 74, Ramos, T. Silva, Wendel - Quinitero, Pepe - Kalou, D'Allesandro, Quagliarella - Higuain) Trainer. Villa Boas Ich verstehe das überhaupt nicht - es kommt auch kein Spiel zustande im myclub ... macht auch keinen Spaß ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2014 Wieviel hast teamspirit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Dezember 2014 Wieviel hast teamspirit? 70 ... ist jetzt zwar nicht bombe, aber auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts