danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 15. Oktober 2014 Das sind 2 gute Seiten für Infos zu PES: http://winningelevenblog.com/ http://www.prorevo.de/blog/ Hier ein Video von MyClub das Gegenstück zu Fifa UT: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Oktober 2014 Gut, dass sieht schon mal KOMPLETT anders aus und scheint auch anders zu funktionieren. Jetzt sollen erstmal die Spieler ihre Wünsche äußern und in ein paar Jahren wird es schon ein gutes Produkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 15. Oktober 2014 Das hört sich nicht gut an.Ich bin aber auch ein PES-Freak .Von der PES-Geburtsstunde an, keine Version ausgelassen und davor den inoffiziellen Vorgänger ISS auf'm N-64 gespielt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Oktober 2014 Hab mir gestern die neuesten Videos angesehen: Das Menü ist nach wie vor ausbaufähig myclub 1.0 beta hat noch viel Luft nach oben Elfmeter und Freistöße schauen sehr sehr komisch aus Die Gameplay Videos sehen extrem gut aus (Ballannahme und Bewegung mit dem Ball sind sehr stark) Trainingsmodus ist gut Ich würde mich dennoch über eine Demo am PC freuen. Das macht mir irgendwie Angst. Nicht, dass die PC Version die Fifa Krankheit hat. Frage: Warum dürfen sie die orignal Namen verwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich bin bereit! Für das, dass Lazio jetzt nicht zu den Topteams gehört, wurde hier echt tolle Arbeit geleistet!! Dass die Spieler zumindest halbwegs so aussehen wie in echt, ist mir nach dem Gameplay, gemeinsam mit der Stimmung im Stadium einfach am wichtigsten. Ich will nicht mit jemandem spielen, der demjenigen gar nicht ähnlich sieht. Konami hat das mMn fantastisch hinbekommen! Hab mir da zum Vergleich auch einige Lazio Spieler bei EA angesehen ... gut, ein paar bekommen sie recht akzeptabel hin, aber der Unterschied ist einfach wie Tag und Nacht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Mir sind ja Lizenzen nicht so wichtig aber das es weniger Teams sind wie im Vorjahr (ohne die 2.Ligen zu berücksichtigen) ist schon entäuschend. Aus D sind auch nur die Bayern, Bayer und Schalke dabei. Ab wann man bei der PS4 externe Daten per USB Stick raufladen kann weiß man auch nicht, somit müsste man sich Stand jetzt selbst die Teams zusammenbasteln bzw. umbenennen was mühsam ist und mich nicht interessiert. Für das, dass Lazio jetzt nicht zu den Topteams gehört, wurde hier echt tolle Arbeit geleistet!! Lazio mit dem CL-Logo am Ärmel voll unrealistisch bearbeitet 16. Oktober 2014 von danninho27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Oktober 2014 Deutsche Teams welche lizenziert sind: Bayern, Leverkusen, Schalke, Wolfsburg und Gladbach () + Berliner Olympiastadion ... nähere Details wohl im laufe des Tages ... will endlich wissen wie wo was wann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 16. Oktober 2014 Quelle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Keine Ahnung woher er es hat. Es gibt aber seit gestern gestern laufend neue Details Aber solange die SpielerNamen passen ist es eh wurscht, oder? bearbeitet 16. Oktober 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 16. Oktober 2014 Um 7:50 ist Rest von Europa zu sehen und da sind schon leider arg wenig Teams. Aber solange die SpielerNamen passen ist es eh wurscht, oder? Leider nicht ganz, Nationalspieler wirds schon geben aber einen Stranzl z.B wird es im Spiel gar nicht geben wenn es Gladbach nicht gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Oktober 2014 will Gamefaces von Marseille ... ich hoffe das kommt noch bei erm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 16. Oktober 2014 AUT-NT is schon etwas underrated mMn, schwächer als Bosnien, Dänemark (Schweden, Schweiz, Türkei ) - naja, egal. Wie ist das jetzt mit MyClub? Da muss ich Lotto spielen, um einen Spieler zu bekommen? Alles per Zufall? Ich kann niemanden mehr direkt ansprechen? Das wär schon ein Schwachpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Oktober 2014 SUI ist schon noch zurecht besser als AUT logischerweise. Find jetzt 3 Sterne auch ned wirklich toll aber wird sich ja zukünftig ändern hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Oktober 2014 Sicher kann ein Nationalspieler auch so im Spiel sein ohne im Verein zu sein ... Free Agent, bzw. so wie bei FIFA ... Kavlak war auch nich bei Besiktas im 14er weils den Club nicht gab, im Nationalteam gab es ihn trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) SUI ist schon noch zurecht besser als AUT logischerweise. nana, das is net in ordnung eh, aja, hab grad bissl gestöbert, es gibt eh weiterhin die meisterliga scheiss auf den fifa-klon - meine meinung, weiß eh, dass dieser modus beliebt ist. edit: und ich nehm mal an, dass man dort wie gehabt einfach spieler ansprechen kann und kein komisches lotto-system hat. bearbeitet 16. Oktober 2014 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts