parazitu SCR1899 Geschrieben 16. November 2014 Ich hab mir jetzt das Spiel auch kurz auf der PC-Version angesehen. Also grafisch ist das Spiel auf der Next-Gen deutlich besser (PC ist aber trotzdem ok) und das Gameplay auf der PS4 ist auch etwas flüssiger und sauberer. Im Großen und Ganzen spielt sich das Spiel aber auch auf PC nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. November 2014 Dass man durch den MyClub-Bonus nur einen Star-Spieler bekommt, stimmt doch oder? (Durch den Agenten mit der höchsten Sterneanzahl)Teilweise zermürmend, wenn der Gegner schon einen CR7, Ibracadabra, Götze, Reus und Ter Stegen im Aufgebot hat . Mein zweiter "Star-Spieler" nach Ibra, ist Marchetti von Lazio . Ansonsten muss PES 2015 für Südamerikaner der Himmel auf Erden sein . Online hatte ich bis jetzt Gsd kein einziges Problem *aufholzklopf*. Mein "Golazo" mit'm Harnik im EM-Halbfinale gegen Deutschland, war auch nicht ohne ^^.Dabei habe ich gemerkt, dass es anscheinend sogar eine Tonspur der österr. Fans gibt. Das Getrommel mit leisem Gesang, hört sich nämlich tatsächlich wie eine Tonspur von einem Match der Österr. NM an. Bei "Sieg" habe ich mir ja noch gedacht, dass das die Deutschen auch singen. Bilde mir aber ein, ein "Österreich *clap* *clap* *clap*" wahrgenommen zu haben. Einfach mal den Kommentator abdrehen und lauschen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. November 2014 Online hatte ich gestern nur Stress. Konnte mich die halbe Zeit nicht verbinden. am Ende ging nicht mal mehr Steam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. November 2014 Also mir taugt das Spiel sehr !!! Bis jetzt nur "MyClub" gezockt und es passt. Mein bester Spieler ist Thiago Motta den ich nachn 7 Versuch gezogen habe(4-5 mal 10000 GP ausgegeben um einen Glücksgriff zu landen)... Habe gestern ein richtig geiles Tor gemacht mit Rikki - Bei Ballannahme den Ball in die Luft gechipt > drehung und dann per Volley ins Eck. Was ich richtig schade finde bei diesen Modus > Das man keinen Spieler einfach so verpflichten kann.. Ich hätte wenigstens gerne einen Spieler den ich wirklich mag > sei es Harnik, Gignac oder Koscielny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 17. November 2014 Spiel macht unglaublich süchtig! Vorhin 6 Spiele gegen einen Kumpel gespielt und die waren alle so unglaublich eng und spannend! Das beste Spiel hatten wir dann als letztes, da kam ein hart umkämpftes 4:3 am Ende für mich raus! So viele geile Situationen erlebt, einfach Hammer! Spiele nebenbei auch noch den MyClub Modus! Macht ebenfalls richtig Laune, allerdings hätte ich mir schon gewünscht, Spieler "frei" verpflichten zu können und nicht auf eine Lotterie angewiesen zu sein! Aber das ist meckern auf hohem Niveau! Konami hat auf jeden Fall den besten Serienteil abgeliefert! Da verzeihe ich ihnen gerne das sie praktisch die komplette Last Gen Konsolengeneration verschissen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. November 2014 ahjo meine 2-3 Tricks habe ich auch schon gelernt .. Nur beim Fähigkeitstrainings schaffe ich irgendeinen Trick ned.. Da steht mitn Rechten Stick ne Drehung + L halten.. klappt ned.. kann mir wer da helfen? Wie die "Zidane" drehung geht muss ich auch noch herausfinden (ich spekuliere und sage mal das ist eh das was ich oben jetzt frage haha) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 17. November 2014 Je mehr ich es spiele desto besser gefällt es mir, für mich ist es der beste Teil der Serie macht absolut süchtig MyClub gefällt mir auch nur das man keine Wunschspieler vepflichten kann und man dem Zufall ausgeliefert ist finde ich auch schade. Vom UEFA TOTY hab ich leider Ribery bekommen den ich überhaupt nicht mag aber wenigstens ist er gut zu spielen. Ansonsten hab ich auch kein Glück schon ein paar mal 10000 GP ausgegeben und nur Spieler um Stärke 75 bekommen Wenigstens kann man sich auch Spieler leihen so hab ich mit Blind und Irturbe wenigstens 2 brauchbare Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. November 2014 Nur beim Fähigkeitstrainings schaffe ich irgendeinen Trick ned.. Da steht mitn Rechten Stick ne Drehung + L halten.. klappt ned.. kann mir wer da helfen? Wenns das ist, was ich glaube: Stehen, Rechter Stick, gleich linken Stick hinterher und halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. November 2014 Wenns das ist, was ich glaube: Stehen, Rechter Stick, gleich linken Stick hinterher und halten. merci muss ich mal probieren Wenigstens kann man sich auch Spieler leihen so hab ich mit Blind und Irturbe wenigstens 2 brauchbare Spieler. wie ist das mitn Spieler ausleihen ? Kann man die Leihe auch verlängern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 17. November 2014 wie ist das mitn Spieler ausleihen ? Kann man die Leihe auch verlängern? Nein die haben 10 Spiele Vertrag und aus. Was ich gesehen habe gibt es jeden Tag eine neue Liste von Spieler die man ausleihen kann gestern waren eben Blind, Moutinho unter den besten 3 Leihspielern. Man kann auch nur eine gewisse Anzahl von Leihspielern unter Vertrag haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. November 2014 Nein die haben 10 Spiele Vertrag und aus. Was ich gesehen habe gibt es jeden Tag eine neue Liste von Spieler die man ausleihen kann gestern waren eben Blind, Moutinho unter den besten 3 Leihspielern. Man kann auch nur eine gewisse Anzahl von Leihspielern unter Vertrag haben. und wie sieht es mit den Kosten aus? Weil das könnte für mich eine realistische Option werden.. Manchmal wärs ned übel einen sehr guten IV zu haben oder Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 17. November 2014 und wie sieht es mit den Kosten aus? Ich glaub Blind hat 3500 gekostet also ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. November 2014 Ich tue mir zwar gegen einige online ziemlich schwer, da bei denen alles etwas flüssiger läuft. Da muss ich noch üben. Gestern aber gegen den danninho gespielt, und einmal 1:0 gewonnen, das zweite Spiel dann 2:1 verloren. Er aber beide Male mit Chelsea, ich mit Lazio. Das 2:1 von ihm in der 2. Partie war perfekt rausgespielt, wo meine Lazio Abwehr einfach zu langsam agierte. Was mir recht gut gelingt, sind Flanken. Mit Candreva auf Klose kommt einfach jede gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 17. November 2014 Was mir recht gut gelingt, sind Flanken. Mit Candreva auf Klose kommt einfach jede gefährlich. Ja vor allem mit Klose hatte ich so meine Probleme waren aber 2 ganz gute enge Partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. November 2014 will heute auch gegen einen von euch spielen ... danninho? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts