Wux シ Geschrieben 6. November 2014 Jungs? Ich hob an Hoatn!!!! https://www.youtube.com/user/prorevoTV/videos :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2014 Auf was wollt ihr es dann spielen? Ich werd's auf der PS4 spielen. Wenn jemand Bock hat gegen den 3fachen Österreichischen Meister zu zocken, der kann mich adden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. November 2014 Wenn jemand Bock hat gegen einen 32-jährigen Familienvater der von 7.30-19h butteln geht - Frau, Kind und Hund bei Laune hält, und wohl reines Kanonenfutter ist, zu zocken, der kann mich adden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. November 2014 2 Jahre jünger, rest passt. PC ist bei mir die Plattform der Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 10. November 2014 Auf Playstation Live hab ich am Freitag schon Leute gesehen die PES 2015 streamen Day One Update ist auch schon Online mit Kader Update; neuen Gesichtern und ein paar zusätzlichen Teams. Das Embargo für Tests endet auch heute um 15:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. November 2014 glaubt ihr gibt es eine Möglichkeit das Spiel vor Donnerstag irgendwo zu holen? Libro etc.? Hat da wer Connections? Ich werd sonst morgen mal zum Libro starten und fragen ob sie es mir nicht früher geben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 10. November 2014 Habs vor einiger Zeit bei Gamesonly vorbestellt und die habens schon lagernd wird heute versendet http://www.gamesonly.at/Pro_Evolution_Soccer_2015_PS4_7037.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. November 2014 #eifersüchtig bin fahr jetzt in der Mittagspause zum Libro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2014 Sagts ma dann Bescheid, ob ihr es schon wo bekommen habt. Bis Donnerstag warten ist schon extrem zach, obwohls heuer eh schon so lange gedauert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. November 2014 Libro - nein Gamestop - noch net da, sonst verkaufen sie es früher Toys 'r us - nein mehr hab ich nicht geschafft in der Mittagspause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2014 Da warst eh fleißig, danke! Frag mich nur ob sie die PC Version auch früher haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. November 2014 bin aber ziemlich verzweifelt weil irgendwie "alle" das Spiel schon haben. Hoffe Gamestop gibt es morgen raus ... Gamesonly hätte es aber des sind Niederösterreicher oder Wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2014 Aso gibts so viele in deinem Bekanntenkreis, die es schon daheim haben oder meinst du vom Internet her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 10. November 2014 bin aber ziemlich verzweifelt weil irgendwie "alle" das Spiel schon haben. Hoffe Gamestop gibt es morgen raus ... Gamesonly hätte es aber des sind Niederösterreicher oder Wiener Also ich kenne keinen der es heute schon hat da müsste man schon gute Verbindungen haben Denke morgen wird es jeder Händler haben ist nur die Frage ob es die auch rausgeben. Gamesonly ist eh ein reiner Versandhandel soweit ich weiß weggeschickt wurde meins schon jetzt darf nur noch DPD nix passieren dann hab ichs morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. November 2014 Libro 1010, Wollzeile - hat noch nix. Auch bei der heutigen Lieferung nix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts