FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Von 09.07 bis 13.07 steigt heuer wieder die Mega-Party am Plattensee in Ungarn! Fährt irgendwer von euch hin? Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Festival gemacht? Wir fahren zu 4 rüber und hoffen auf eine geile Zeit... ps. sind alle zum ersten mal dort, also Erfahrungsbericht wären erwünscht, danke! bearbeitet 25. Juni 2014 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2014 gleichzeitig wie ELF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2014 gleichzeitig wie ELF ELF? noch nie was davon gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2014 ELF? noch nie was davon gehört... Electric Love Festival 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2014 Electric Love Festival a voll, stimmt, hab ich gehört, dass es am selben wochenende ist hmm auch blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) bearbeitet 25. Juni 2014 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) line up vom BS ist aber mMn besser, auch wenn viele änliche acts dort sind bearbeitet 25. Juni 2014 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2014 hmm. zu EDM mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2014 Gibt eig einen eigenen Festival Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2014 hmm. zu EDM mmn. heute hamas mit den abkürzungen? EDM? Electronic Dance Music 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2014 line up vom BS ist aber mMn besser, auch wenn viele änliche acts dort sind stimmt, viele gleich, weils ja für die meisten da auch möglich 2 gigs an einem tag zu machen muss mir das dort eh auch irgendwann geben. komischerweise im freundeskreis noch nie zur debatte gestanden und seh grad dass es von wien sogar näher wär als salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2014 Nervo, Ingrosso, Steve Angello und Alesso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2014 stimmt, viele gleich, weils ja für die meisten da auch möglich 2 gigs an einem tag zu machen muss mir das dort eh auch irgendwann geben. komischerweise im freundeskreis noch nie zur debatte gestanden und seh grad dass es von wien sogar näher wär als salzburg na klar, ist um einiges näher fahren mit dem zug hin, 3-4 stunden mit 1 umsteigen, dass geht! freunde haben mich gefragt ob ich mitfahr, war selber noch nie dort, bin gespannt wie ein regenschirm! der aftermovie von 2013 schaut einfach nur mörderisch aus Nervo, Ingrosso, Steve Angello und Alesso armin van buuren, wiz khalifa, flux pavilion uvm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) na klar, ist um einiges näher fahren mit dem zug hin, 3-4 stunden mit 1 umsteigen, dass geht! freunde haben mich gefragt ob ich mitfahr, war selber noch nie dort, bin gespannt wie ein regenschirm! der aftermovie von 2013 schaut einfach nur mörderisch aus noch nie damit beschäftigt maaah geil dieser festival-sommer immer elf wird schon auch wieder geil werden balaton steht nächstes jahr mal ganz oben auf der liste bearbeitet 25. Juni 2014 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) noch nie damit beschäftigt maaah geil dieser festival-sommer immer elf wird schon auch wieder geil werden balaton steht nächstes jahr mal ganz oben auf der liste komischerweise ist es bei uns genau umgekehrt gewesen, bei uns hat nämlich nicht mal einer ein wort über das ELF verloren, alle waren auf BS eingestimmt, haben unseren pass bereits im feber 2014 bestellt. ehrlich gesagt hab ich dieses ELF gar nicht gekannt, bis im Mai so ca. hab damals eine werbung davon im kino gesehen, hat sich aber schnell erübrigt gehabt, weil es eben am selben wochenende wie der BS ist. bei uns steht nächstes jahr urban und eben ELF ganz oben auf der liste! heuer wollen wir noch aufs lake festival fahren am schwarzlsee, ist sicher auch leiwaund i festivalsummer bearbeitet 25. Juni 2014 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts