Niederlande vs. Chile - Der Kampf um den Gruppensieg!


Vöslauer

  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd

Souverän.... hätte ich Holland nicht zugetraut! Chiles Stärke ist 110% Einsatz und Lauffreude.... dieser hat man sich heute leider selbst beraubt. Leider.... aber auch verständlicherweise! Brasilien wird Gruppensieger.... das heißt die starken Chilenen haben jetzt die Arschkarte!

Hoeneß wird im Häfn fluchen wenn er van Gaal so jubeln sieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Holland ist in beeindruckender Form.

Für mich bisher das beste und konstanteste Team des Turniers.

Ich hab die mal ganz stark auf der Rechnung und gönnen würd ich es ihnen auch mal, waren schon oft nah dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Souverän.... hätte ich Holland nicht zugetraut! Chiles Stärke ist 110% Einsatz und Lauffreude.... dieser hat man sich heute leider selbst beraubt. Leider.... aber auch verständlicherweise! Brasilien wird Gruppensieger.... das heißt die starken Chilenen haben jetzt die Arschkarte!

Hoeneß wird im Häfn fluchen wenn er van Gaal so jubeln sieht!

mMn hat eher Brasilien die Arschkarte und das schon aufgrund der Auslosung. Holland, Spanien oder Chile war die Auswahl wenn man so will. Da gibts definitiv leichter Lose, aber mir soll's recht sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

jedenfalls war das heute zuwenig um den gruppensieg zu holen. holland hatte eben den vorteil, dass ihnen ein x reicht. dieser vorteil war dann wohl letztlich ausschlaggebend.

für holland sicher schön zu sehen, dass das ergebnis halten auch gegen einen wirklich starken gegner gut funktioniert.

in dieser form ist holland auf jeden fall ein kanditat für erfolgreiche ko-spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoeneß wird im Häfn fluchen wenn er van Gaal so jubeln sieht!

Uli wird andere Sorgen haben als einen jubelnden Loisl.

Wenn Holland die Form der Vorrunde halten kann, und das ist im Bereich des Möglichen, wird sich vielleicht wieder das Finale ausgehen. Heute waren sie als Team wirklich überzeugend. Würde mich nicht wundern, wenn man van Persie im AF nicht vom Beginn weg bringt und ihn als Joker auf der Bank behält. Van Gaal kann man das schon zutrauen, aber er wird sich dennoch hüten, nicht den selben Fehler wie van Basten 2008 zu machen. Der hat es da etwas übertrieben mit dem schonen der Stammelf und dem Rausnehmen der Gelbgefährdeten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Ich verstehe einfach nicht warum die Holländer so gehyped werden. Die Belgier und die Brasilianer werden abgewatcht weil sie keinen ansehnlichen Fußball spielen. Und bei den Holländern, die jahrelang wirklich schönen und guten Fußball gespielt haben, beschwert sich keiner. Mehr außer mit 5 bis 7 Leuten hinten drinnen stehen und auf Konter durch den Robben zu hoffen ist ja nicht bei denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.