Wimbledon 2014


lp-x

Recommended Posts

52 Asse ist krank... Gott sei dank hat er verloren

Das ist natürlich Wahnsinn! :D

Aber sobald der Ball im Spiel war, war das zumindest im 4.Satz (mehr hab ich nicht gesehen) so gut wie immer der Punkt von Lopez.

Irre! Das ist bei Raonic längst nicht so extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hat Kei morgen gegen Raonic eine Chance? Die Quote auf Raonic ist ja schon sehr verlockend, kann mir eig. nicht vorstellen dass er mehr als einen Satz abgibt, aber vielleicht kann mir da noch jemand eine andere Einschätzung geben? Danke schon mal :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Kei morgen gegen Raonic eine Chance? Die Quote auf Raonic ist ja schon sehr verlockend, kann mir eig. nicht vorstellen dass er mehr als einen Satz abgibt, aber vielleicht kann mir da noch jemand eine andere Einschätzung geben? Danke schon mal :)!

Ich habe Raonic angespielt!

Denke nicht, dass er gegen Nishikori auf Rasen verliert, aber mal schauen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich habe Raonic angespielt!

Denke nicht, dass er gegen Nishikori auf Rasen verliert, aber mal schauen ...

Raonic macht uns eine Freude und gibt gleich mal sein erstes Aufschlagspiel ab :D Und Kei schlägt Ass um Ass hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2-1 Kyrgios, bin gespannt ob der Junge das durchbringt. Gegen einen Nadal auf Rasen allemal möglich.

Safarova bereits im HF trifft auf Kvitova oder Zahlavova-Strycova, d.h. eine Tschechin ist sicher im Endspiel.

Angie Kerber wirft die Stöhnerin aus dem Turnier! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, wie abgeklärt der Youngster Nadal in Schach hielt, der könnte mal ein ganz Großer werden.

Wenn man bedenkt, dass er in der 2. Runde gegen Gasquet ja schon fast weg war...

Ich freu mich nun auf Kyrgios-Raonic, das wird großes Kino.

Kvitova gewinnt wieder souverän in 2 :super: und spielt nun gegen Safarova, also ein tschechisches Linkshänderinnen-Duell jetzt im HF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.