LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Was das am Mikro grad Hans Huber? Irgendein ORF Kommentator der alten Schule wars, kann die Stimme grad net zuordnen. bearbeitet 19. Juni 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2014 was habtsn gwettet? Denk mal sie gehen wieder essen Burschi hat gewettet es kommt keiner mehr Renz geht vom gegenteil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Juni 2014 Denk mal sie gehen wieder essen Burschi hat gewettet es kommt keiner mehr Renz geht vom gegenteil aus 's richtig Gibt sogar noch eine Erweiterung, die er (burschi) aber nie bestätigt hat. Es kommt keiner mehr es geht keiner es wird auch keiner verlängert (mit erhöhtem Einsatz meinerseits) Wenn das eintrifft, habe ich mein Vertrauen an Müller verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Juni 2014 Was das am Mikro grad Hans Huber? Irgendein ORF Kommentator der alten Schule wars, kann die Stimme grad net zuordnen. nix hans "orangen, .. orangen, steine" huber, es war "the great" peter elstner!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juni 2014 nix hans "orangen, .. orangen, steine" huber, es war "the great" peter elstner!!! Ajooo genau. Mir fiel nur Huber ein, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Juni 2014 wie gern hätte ich fußball von elstner statt könig moderiert.... :seufz: da wird man sentimental.. 5-0 boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) TB9 mit dem 5:0 Jawoi Elstner hat offenbar den Platzsprecher abgelöst bearbeitet 19. Juni 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 19. Juni 2014 0:5 boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juni 2014 TB9 zum zweiten. 6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) 0:6 boyd bearbeitet 19. Juni 2014 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Juni 2014 Boyd erhöht auf 0:6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Das oldstyle kommentieren von Elstner Hat der eine bei Mannswörth einen Dutt? 7:0 Pavelic, schön gespielt. bearbeitet 19. Juni 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 19. Juni 2014 7:0 - Pavelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2014 Rapidler jetzt reichts schon unsere Tofel geht nur bis neine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juni 2014 Hat der eine bei Mannswörth einen Dutt? Yeah Dutt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts