Gast Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 Täte mich interessieren ob das jemand hier kennt, und falls nicht, was ihr davon hält. Ziemlich populär auf YouTube, featuren oft andere bekannte YouTuber wie Smosh, Pewdiepie, Jenna Marbles aber auch richtig populäre Künstler, wie zb Snoop Dogg, welcher Moses bei Santa Claus vs Moses spielt Hier die komplette Playlist, ich empfehle einmal mal reinzuschauen und sich vorallem die Battles zu geben, von denen man beide Kontrahenten kennt https://m.youtube.com/playlist?list=PL96675BDF95286773 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 Kenne ich schon länger, Einstein vs. Hawking ist wohl eines der besten Battles, wenn nicht das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 Bei welchem sind Pewdie oder Jenna dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Bei welchem sind Pewdie oder Jenna dabei? Pewdiepie hat nen Kurzauftritt bei Stalin vs Rasputin (als Baryshnikov) und Jenna spielt Eve bei Adam vs Eve bearbeitet 19. Juni 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 Pewdiepie hat nen Kurzauftritt bei Stalin vs Rasputin (als Baryshnikov) und Jenna spielt Eve bei Adam vs Eve Danke! Haha Jenna wirklich stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 Ist schon recht alt. Sinatra vs mercury und hitler vs darth vader sind meine favourites 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 Ist schon recht alt. Sinatra vs mercury und hitler vs darth vader sind meine favouritesWie meinen? Klar gibt es sie schon lange, es kommen aber immernoch alle 2 Wochen neue raus. Btw ich kann keine Favoriten nennen, ich finde jedes auf seine Art genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 steve jobs vs bill gates = best 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 hitler vs darth ist natürlich der klassiker schlechthin. ein weiterer fav von mir ist kleopatra vs monroe, der ist nämlich nur giftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 omg jetzt bin ich wieder über ein paar alte gestolpert: skrillex vs mozart ist auch grandios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 hitler vs darth ist natürlich der klassiker schlechthin. ein weiterer fav von mir ist kleopatra vs monroe, der ist nämlich nur giftig. Außerdem ist kleopatra definitiv eine would Hach ja, es gibt so viele geniale Battles Finde die neueren Großteils auch mehr als in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 Außerdem ist kleopatra definitiv eine would (...) Finde die neueren Großteils auch mehr als in Ordnung jop, definitiv would. und der neueste zb ist wieder sehr gut. nicht zu vergessen weird al yankovic als isaac newton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 jop, definitiv would. und der neueste zb ist wieder sehr gut. nicht zu vergessen weird al yankovic als isaac newton. +1Ray William Johnson macht seinen Job dort auch immer sehr gut Freue mich immer auf nächste, hoffe die hören nie auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 Ist schon recht alt. Sinatra vs mercury und hitler vs darth vader sind meine favourites Auch mein favourite, sehr genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2014 Auch mein favourite, sehr genialWelches von den drei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts