k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Juni 2014 kann mal bitte einer dem pariasek sagendas es BOSNIEN und icht boHsnien heist dachte mir gerade selbiges ps: _maehlich_ "zum glück sind sie beim orf nicht so streng!" _maehlich_ :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 21. Juni 2014 Mählich Smiley bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Juni 2014 Was wünsch ma uns Burschen? Nigeria? Bosnien? Wurscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) Mählich und Pariasek erinnern mich immer mehr an die guten alten Zeiten von Delling und Netzer: Besonders der Mählich, der ja jedes Mal Pariasek verarscht bearbeitet 21. Juni 2014 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 21. Juni 2014 Mählich Smiley bitte orf kombi paket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Juni 2014 Was wünsch ma uns Burschen? Nigeria? Bosnien? Wurscht? Ist mir auch wurscht wer neben Argentinien weiterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Juni 2014 Was wünsch ma uns Burschen? Nigeria? Bosnien? Wurscht? Ist mir auch wurscht wer neben Argentinien weiterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) bearbeitet 21. Juni 2014 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. Juni 2014 Was wünsch ma uns Burschen? Nigeria? Bosnien? Wurscht? Käsekrainer mit an Schoafn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juni 2014 Onazi spielt für Lazio. solche geschichten kann nur der fußball schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juni 2014 Onazi spielt für Lazio. solche geschichten kann nur der fußball schreiben.ROFL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Juni 2014 Partie kann was.... beide wollen den flotten 3er.... beide pfeifen auf ein persisches Bollwerk. Käsekrainer mit an Schoafn.... Sag ich auch nicht nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) Partie kann was.... beide wollen den flotten 3er.... beide pfeifen auf ein persisches Bollwerk. Sag ich auch nicht nein. Hast mich mit der "Wurscht" auf eine gute Idee gebracht! bearbeitet 21. Juni 2014 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2014 Käsekrainer mit an Schoafn.... Schreibt man eigentlich Bosna oder Bosner? Also für das zum essen meine ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. Juni 2014 Schreibt man eigentlich Bosna oder Bosner? Also für das zum essen meine ich! Bosna - soviel ich weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts