Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2014 puuuhhh GSD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juni 2014 Ist natürlich geschickt, wenn man auf alle drei spielausgänge getippt hat. Hab ich gut gemacht und mir anscheinend viel überlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2014 high-five! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 21. Juni 2014 Die #6 der Welt scheidet aber gegen Honduras zuvor schon aus...Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Juni 2014 Ist natürlich geschickt, wenn man auf alle drei spielausgänge getippt hat. Hab ich gut gemacht und mir anscheinend viel überlegt. *achievement unlocked* du hast für heute nacht das internet gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Juni 2014 slapstick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Juni 2014 pfu - nigeria stehend ko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Juni 2014 Bis zum 1:0 Bosnien ganz ordentlich. Danach erst zu spät aufgewacht. Hoffe Nigeria schafft das Achtelfinale. Waren auch keine besonders gute Leistungen, aber immer noch schöner anzusehen als das Iraner Mauerwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Juni 2014 OLE OLE OLE OLE - NIGERIA OLE - NIGERIA OLE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juni 2014 Mah, wär argentinien torlos geblieben, hätt ich heut 18 punkte auf 90 minuten gemacht, das wär dann für mich ein rekord für die ewigkeit gewesen. Naja, dieses bosnien hat die wm nicht bereichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juni 2014 was für ein dreckskick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2014 HOLY MOLY der nachbar vom heikki zuckt fix aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juni 2014 *achievement unlocked* du hast für heute nacht das internet gewonnen! Aber das ganze bitte schön! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juni 2014 scheiss Messi hat mich ein vermögen gekostet ! grrrrrrr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2014 iran im achtelfinale wäre so sick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts