thenil come on you boys in green Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 Irgendjemand gute Tipps für Ausflugsziele in der Region Algarve? Welche Städte/ Dörfer sind sehenswert? Reisezeitraum wäre Ende August. Danke euch im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 Lagos oder albufeira war ich schon, beides top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2014 Ok danke, hatte beide + faro bereits im auge, mal schaun was sich so ausgeht. sonst noch jemand empfehlungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 Sao Vicente (?), südwestlichster Punkt Europas, ist auch sehr nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2014 Wenn Du im August dort bist würde ich Dir raten die Hotels im vorhinein zu buchen, sofern Du mit dem Mietauto unterwgs bist. Hätte mir seinerzeit eine Menge Ärger erspart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2014 Wenn Du im August dort bist würde ich Dir raten die Hotels im vorhinein zu buchen, sofern Du mit dem Mietauto unterwgs bist. Hätte mir seinerzeit eine Menge Ärger erspart! das habe ich sowieso vor, danke trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2016 Mal etwas zur Westküste in Portugal, folgende Route ist geplant. Sa. : Anreise Porto So. : Porto Mo. :Porto (Ausflug nach Guimarâes) Di.: Fahrt nach Coimbra, Nächtigung in Coimbra Mi.: Do: Fahrt von Coimbra über Alcobaca und Batalha Kloster nach Lissabon Fr.Lissabon (Ausflug nach Sintra) Sa Lissabon So. Lissabon Was denkt ihr, was kann auf der Route zwischen Porto und Lissabon mitgenommen/weggelassen werden? Die Tage für Porto und Lissabon zu viel? Die Wege dazwischen sollen mit dem Auto zurückgelegt werden. Reisezeitraum ist April. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2016 Weil ich es diese Woche gelesen habe. Das wäre auch (noch) ein nettes Dorf http://derstandard.at/2000049731005/Portugals-ruhiges-Hinterland-erlebt-einen-Aufschwung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2017 Der Spetzl mit dem ich dort unterwegs bin (Porto/Lissabon) hat nächste Woche Geburtstag. Irgendjemand vielleicht a gute Empfehlung was man herschenken kann, dass man es dann vorort einlöst? Escape the Room hab ich schon gesehen, aber glaub das is zu zweit fast ned so witzig wie in na größeren Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2017 Danidinho schrieb vor 13 Stunden: Der Spetzl mit dem ich dort unterwegs bin (Porto/Lissabon) hat nächste Woche Geburtstag. Irgendjemand vielleicht a gute Empfehlung was man herschenken kann, dass man es dann vorort einlöst? Escape the Room hab ich schon gesehen, aber glaub das is zu zweit fast ned so witzig wie in na größeren Gruppe viele infos gibst du ja nicht her. private tour im aquarium: https://www.oceanario.pt/en/activities/guided-tours/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2017 Einfach irgend a Unternehmung, de für zwei Leid halt auch Spaß macht. Seis irgend a Abendveranstaltung, irgend an außergewöhnlichen Ort an Cocktail zu trinken, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2017 Danidinho schrieb am 29.12.2016 um 20:35 : Mal etwas zur Westküste in Portugal, folgende Route ist geplant. Sa. : Anreise Porto So. : Porto Mo. :Porto (Ausflug nach Guimarâes) Di.: Fahrt nach Coimbra, Nächtigung in Coimbra Mi.: Do: Fahrt von Coimbra über Alcobaca und Batalha Kloster nach Lissabon Fr.Lissabon (Ausflug nach Sintra) Sa Lissabon So. Lissabon Was denkt ihr, was kann auf der Route zwischen Porto und Lissabon mitgenommen/weggelassen werden? Die Tage für Porto und Lissabon zu viel? Die Wege dazwischen sollen mit dem Auto zurückgelegt werden. Reisezeitraum ist April. Tage für Porto und Lissabon passen so, ich würde noch eine Nacht in guimaraes schlafen, ist wunderschön bei Nacht. Dann die Fahrt nach Coimbra einen Tag verschieben und vl. noch Braga bzw Kirche Bom Jesus mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2017 Danke, hört sich gut an. Denke so machen wir das ganze dann auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2017 Danidinho schrieb am 24.1.2017 um 22:06 : Danke, hört sich gut an. Denke so machen wir das ganze dann auch. Passt, viel Spaß und freu mich dann über einen Bericht, die Gegend ist großartig. Von Porto weg gibt es eine halbtägige Schifffahrt auf dem Duoro, weg zurück wird mit dem Zug zurückgelegt, das war auch traumhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2017 Es ist jetzt so, dass wir ab Donnerstag unser Appartment in Lissabon gebucht haben. Mittwochs steht der Bereich um Tomar, Batalha und Alcobaha aufm Programm (grundsätzlich ja in einem Tag machbar oder)? Die eine Nacht die wir noch haben, wo kann die denn am besten in diesem Raum bzw. aufm Weg nach Lissabon verbracht werden? Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts