Recommended Posts

Knows how to post...

Was die Ablösesumme anbelangt muss man schon zwei Dinge bedenken.

a) Er ist für Leipzig (Bundesliga) verpflichtet worden; dann ist eine Ablöse von (bis zu) 10 Mio. tragbar.

b) Er ist als Kamplersatz (mit der Perspektive Leipzig) verpflichtet worden; dann hat man ein Einnahmeplus (Kampl soll zwischen 12 und 18 Mio. bringen) und die Ablöse ist vertretbar.

Was mich aber an Punkt B glauben lässt, ist die Tatsache, dass wir bisher noch keinen einzigen Spieler für über 3 Mio. verpflichtet haben. Würden wir aber zum Beispiel Kampl für 10 Mio. verkaufen, dann wäre das auch mit der Verpflichtung Brunos und dem Financial Fairplay (ja, das gilt auch für uns) vereinbar, da wir so keine große Grube in die "offiziellen" Finanzen graben würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Was mich aber an Punkt B glauben lässt, ist die Tatsache, dass wir bisher noch keinen einzigen Spieler für über 3 Mio. verpflichtet haben. Würden wir aber zum Beispiel Kampl für 10 Mio. verkaufen, dann wäre das auch mit der Verpflichtung Brunos und dem Financial Fairplay (ja, das gilt auch für uns) vereinbar, da wir so keine große Grube in die "offiziellen" Finanzen graben würden.

Bledsinn, Mane, Alan, Ivantschitz und Boghossian haben alle über 3 Millionen gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

beiersdorfer/stevens haben den zu verantworten wenn ich mich richtig erinnere.

Unter Beiersdorf wurde das Geld auch ordentlich rausgeworfen, oder? Jetzt ist er beim HSV, bin gespannt, ob das was wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was die Ablösesumme anbelangt muss man schon zwei Dinge bedenken.

a) Er ist für Leipzig (Bundesliga) verpflichtet worden; dann ist eine Ablöse von (bis zu) 10 Mio. tragbar.

b) Er ist als Kamplersatz (mit der Perspektive Leipzig) verpflichtet worden; dann hat man ein Einnahmeplus (Kampl soll zwischen 12 und 18 Mio. bringen) und die Ablöse ist vertretbar.

deine beiträge waren doch schon mal fundierter, oder irre ich mich jetzt? wir sollen noch keinen spieler über 3 mio euro verpflichtet haben? so ein schmarrn. allein boghossian soll - hier gehen die meldungen auseinander - bis zu 10 usd gekostet haben und vor jahren haben wir für ivanschitz 4 mio bezahlt.

was du im übrigen in einem anderen thread an negativem über sabitzer von dir gegeben hast entbehrt meiner ansicht nach jeder realistischen grundlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

deine beiträge waren doch schon mal fundierter, oder irre ich mich jetzt? wir sollen noch keinen spieler über 3 mio euro verpflichtet haben? so ein schmarrn. allein boghossian soll - hier gehen die meldungen auseinander - bis zu 10 usd gekostet haben und vor jahren haben wir für ivanschitz 4 mio bezahlt.

was du im übrigen in einem anderen thread an negativem über sabitzer von dir gegeben hast entbehrt meiner ansicht nach jeder realistischen grundlage.

Bei Boghossian ist es nach wie vor ein Gerücht, jedoch für Ivanschitz und für Mane hat man definitiv jeweils 4 Mio hingeblättert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

10 usd? mehr is der e nicht wert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mateschitz hat neulich mal gesagt, Ziel ist, dass Leipzig in 3 Jahren in der 1. Bundesliga etabliert ist. d. h. max. eine Ehrenrunde in der 2. Liga und damit wird auch Bruno höchstens 2 Jahre bei uns bleiben (wenn er hält was er verspricht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Zuerst muss sich Bruno bei uns mal durchsetzen und zu glauben dass jeder Salzburg Spieler dann gleich zu Leipzig wechselt halt ich für Blödsinn.

Wenn Leipzig nach ein oder zwei Jahren dann aufsteigen sollte wird man doch nicht gleich die ganze Aufstiegsmannschaft wieder austauschen.

Einzelne mit Sicherheit aber nicht gleich Kampl, Mane, Bruno, Hinteregger usw.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag