Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Naaa, die piefkinesischen Glückspischer hams daglengt! :facepalm:

Na komm ... Glückspischer ... könnte dieser Deutschland-muss-man-hassen Reflex endlich mal verstummen ... eine hochsympathische MANNSCHAFT die nicht nur von Genieblitzen von einzelnen lebt und die einfach sensationellen Fussball spielt ... ich gönne es ihnen von ganzem Herzen und freue mich mit Ihnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

War klar, zumindest mir nach 90 Minuten, sowas gewinnen nur die Deutschen. Bin schlafen gegangen, um dann nach 1 Stunde durch ein Feuerwerk aus dem Schlaf gerissen zu werden. Da ich weiß, dass auf keinen Fall Argentinier in meiner Nähe wohnen, aber eine Anzahl Deutscher, war alles klar. :D Und zum Glück ? Das sagt man, hat der Tüchtige. Wer ins Finale kommt, hat es letztlich auch verdient, deshalb ist der Satz von Löw "niemand hat es so verdient wie wir" nicht stehen zu lassen. Keiner hat die die Deutschen so gefordert wie die Gauchos, sie spielten im Finale, auch sie hätten es sich verdient.

Na dann bis in zwei Jahren, da geht es zu den Galliern, und Österreich ist hoffentlich dabei, wobei Koller, Alaba und die phasenweise herzeigbaren Leistungen der jüngeren Vergangenheit unseres NT hin oder her. In Brasilien hätten wir wirklich nichts zu suchen und finden gehabt.

Jetzt hatten wir wochenlang Qualitätsfußball vor Augen, so verwöhnt, hör ich schon am 1. August einen reinschreien auf der Hohen Warte "der braucht an Boi mit Hengln". :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Na komm ... Glückspischer ... könnte dieser Deutschland-muss-man-hassen Reflex endlich mal verstummen ... eine hochsympathische MANNSCHAFT die nicht nur von Genieblitzen von einzelnen lebt und die einfach sensationellen Fussball spielt ... ich gönne es ihnen von ganzem Herzen und freue mich mit Ihnen.

Sehr sympathisch wie der Neuer den Higuain Kung Fu artig eliminiert hat, und aus unerfindlichen Gründen nicht ausgeschlossen wurde, detto der andere welcher in Kniehöhe ein Foul ohne Ball beging, da muss man sie nicht hassen, um sie nicht zu mögen. Freu dich nur.

Sehr sympathisch wie der Neuer den Higuain Kung Fu artig eliminiert hat, und aus unerfindlichen Gründen nicht ausgeschlossen wurde, detto der andere welcher in Kniehöhe ein Foul ohne Ball beging, da muss man sie nicht hassen, um sie nicht zu mögen. Freu dich nur.

Und wie der Schwein die Fouls im Dutzend beging und am Schluss schmähhalber liegen bleibt, um den Messi noch die letzte Chance zu nehmen. Ja da gibts halt keine Träger........

wenn ich das dann trocken analysiere, darf auch mich jeder einen Reflexartigen nennen.

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und wie der Schwein die Fouls im Dutzend beging und am Schluss schmähhalber liegen bleibt, um den Messi noch die letzte Chance zu nehmen. Ja da gibts halt keine Träger........

wenn ich das dann trocken analysiere, darf auch mich jeder einen Reflexartigen nennen.

Nicht ausgeschlossen worden ist originell, nachdem der Schiri da ja ein Foul von Higuain erkannt haben wollte... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Neuer hat kein Foul begangen, er ist nur konsequent zum Ball gegangen, schreibt Konsel heut in der Kronenzeitung. :D Übrigens brachte Konsel es zusammen, mal 4-5 Sätze zu formulieren, wo "Ich" nicht vorkommt. ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Na dann dürfte keine Mannschaft Weltmeister werden was Fouls betrifft ...

Und hast Du den Schweinsteiger nach dem Match gesehen? Der nicht mehr gscheit gehen konnte, ein Cut unter dem Auge hatte ... aber das hat er sich ja alles bei seiner unschönen Spielweise zugezogen, ganz ohne Einwirkung der Argentinier und das er auch noch Zeitschindet ist ja auch ganz furchtbar ... sowas tut außer der deutschen Mannschaft ja niemand sonst auf der ganzen Welt... und Garay hat seine Schulter auch ganz unabsichtlich gegen Kramers Kopf gehalten so das dieser mit Gehirnerschütterung raus musste ...

wir können Stundenlang darüber diskutieren aber dieses Deutschen-Bashing geht mir einfach auf die Nerven. Sie sind der verdiente Weltmeister. Hätten die Argentinier ihre Chancen reingemacht wären Sie es. Haben Sie aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Nicht ausgeschlossen worden ist originell, nachdem der Schiri da ja ein Foul von Higuain erkannt haben wollte... :facepalm:

Das ist eh nciht so schlecht, weil so kann der Übeltäter zumindest im nachhinein gesperrt werden. An der Strafraumgrenze darf er so nicht reingehen, da nimmt er absichtlich eine schwere Verletzung des Gegenspielers in Kauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist eh nciht so schlecht, weil so kann der Übeltäter zumindest im nachhinein gesperrt werden. An der Strafraumgrenze darf er so nicht reingehen, da nimmt er absichtlich eine schwere Verletzung des Gegenspielers in Kauf.

???

Der Schiri hat auf Foul von Higuain entschieden = Tatsachenentscheidung = keine nachträgliche Sanktion irgendwelcher Art...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

???

Der Schiri hat auf Foul von Higuain entschieden = Tatsachenentscheidung = keine nachträgliche Sanktion irgendwelcher Art...

stimmt, da hab ich irgendwie nicht ganz mitgedacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Schladi hat "die Ostliga" gefragt, wie das Finale ausgeht, auch den Slu. Der Jusits vom Sportklub ist irgendwie ein Original, er meinte, dass er Deutschlandfan sei, er hilft auch zu Deutschland, wenn Österreich gegen sie spielt, die Tante hat in München und Rosenheim gewohnt: ;)

https://de-de.facebook.com/photo.php?v=896512140364124&set=vb.135643189784360&type=2&theater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Deutschland ist verdienter Weltmeister, insbesondere wenn man das gesamte

Turnier in Betracht zieht. Obwohl es lange Zeit torlos blieb war es eine

packende Partie. Deutschlands Spiel hat sich seit der von Klinsmann/Löw ausgelösten

Kulturrevolution doch stark verändert, und zwar zum positiven. Das wunderschöne

Siegestor wurde von einem launenhaften Edelzangler erzielt, und nicht von einem

altdeutschen Panzerfußballer. Einzig Höwedes fällt von der aktuellen Mannschaft noch

in diese Kategorie. Trotzdem habe ich bei Higuains Tor, das zu recht wegen Abseits

aberkannt wurde, laut gejubelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Nehmen wir nur drei Namen zum Vergleich, welche vom reflexartigen Deutschlandbashing-Argument, zu einer konstruktiven Argumentation führen sollen.

Neuer mit dem vollen Gewicht und mit dem Knie voran, in vollem Lauf, in den stehenden, nichtsahnenden Gegenspieler,

Schumacher, welcher bei einer WM Battiston, fast gekillt hat, nicht bestraft,....

Wohlfahrt, welcher auf der Hohen Warte, unseren Andi Heraf, mit gestrecktem die Schulter bediente, folgenlos für ihn (Andi hatte eine lange Pause, OP (?)), und traute sich nie mehr so Recht zu einem Kopfballduell,

Didulica, das war schon kriminell, usw

da wird einem einfach schlecht, das hat mit schönen Erfolgen, nichts zu tun,

diese Wahnsinnigen nehmen Kollateralschäden in Kauf, Verletzungsabsicht, so dass ihre Opfer, vielleicht lange Verletzungspausen haben, oder vielleicht sogar Dauerpatienten werden,

und werden dann großteils nicht einmal bestraft, und diese Fouls begehen sie nicht innerhalb des Fünfers, wo sie geschützt sind, auch nicht in einem Luftduell, sondern außerhalb, und mit Anlauf,

diese von einer Nation gefeierten, sollen dann Helden sein, Schumacher, Neuer? Das erinnert mich dann an ganz andere Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nehmen wir nur drei Namen zum Vergleich, welche vom reflexartigen Deutschlandbashing-Argument, zu einer konstruktiven Argumentation führen sollen.

Neuer mit dem vollen Gewicht und mit dem Knie voran, in vollem Lauf, in den stehenden, nichtsahnenden Gegenspieler,

Schumacher, welcher bei einer WM Battiston, fast gekillt hat, nicht bestraft,....

Wohlfahrt, welcher auf der Hohen Warte, unseren Andi Heraf, mit gestrecktem die Schulter bediente, folgenlos für ihn (Andi hatte eine lange Pause, OP (?)), und traute sich nie mehr so Recht zu einem Kopfballduell,

Didulica, das war schon kriminell, usw

da wird einem einfach schlecht, das hat mit schönen Erfolgen, nichts zu tun,

diese Wahnsinnigen nehmen Kollateralschäden in Kauf, Verletzungsabsicht, so dass ihre Opfer, vielleicht lange Verletzungspausen haben, oder vielleicht sogar Dauerpatienten werden,

und werden dann großteils nicht einmal bestraft, und diese Fouls begehen sie nicht innerhalb des Fünfers, wo sie geschützt sind, auch nicht in einem Luftduell, sondern außerhalb, und mit Anlauf,

diese von einer Nation gefeierten, sollen dann Helden sein, Schumacher, Neuer? Das erinnert mich dann an ganz andere Zeiten.

Auch so eine Urban Legend, die nie aussterben wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag