up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2014 Endlich hat die fade Ballschieberei der Spanier als Erfolgsmodell ausgedient! Hoffentlich hat Guardiola gut zugeschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juni 2014 Endlich hat die fade Ballschieberei der Spanier als Erfolgsmodell ausgedient! Hoffentlich hat Guardiola gut zugeschaut! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2014 Endlich hat die fade Ballschieberei der Spanier als Erfolgsmodell ausgedient! Hoffentlich hat Guardiola gut zugeschaut! Also ich fand das gar nicht so fad. Aber auf alle Fälle ist gestern eine Ära zu Ende gegangen. P.S. Den Schlagobers aus der Dose finde ich lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Juni 2014 Endlich hat die fade Ballschieberei der Spanier als Erfolgsmodell ausgedient! Hoffentlich hat Guardiola gut zugeschaut! Lässt er das bei den Bayern nicht spielen, ich schau die Bayern nie ? Den Schlagobers aus der Dose finde ich lächerlich. Isst Du schon wieder Erdbeeren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Lässt er das bei den Bayern nicht spielen, ich schau die Bayern nie ? Eben weil er versucht Bayern auf Tikitaka zu trimmen! bearbeitet 19. Juni 2014 von up the Bohs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2014 Evviva la Celeste! Das bisher packendste Spiel der WM und meine Urus haben einmal was gewonnen! England kann bei einer WM eben nicht gegen Uruguay gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Juni 2014 Evviva la Celeste! Das bisher packendste Spiel der WM und meine Urus haben einmal was gewonnen! England kann bei einer WM eben nicht gegen Uruguay gewinnen! Tja, sch.........., dass die in einer Gruppe sind. Suarez ist halt eine Bank, auch wenn er nur halbfit ist. Naja so kann ich es mit einem lachenden Auge auch sehen, hoffentlich kommt die Celeste wenigstens durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 20. Juni 2014 england hat noch chancen, ttalien heut sieg gegen c.r., three lions selbst mit sieg gegen c.r. u italien mit sieg gg uruguay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juni 2014 england hat noch chancen, ttalien heut sieg gegen c.r., three lions selbst mit sieg gegen c.r. u italien mit sieg gg uruguay man klammert sich an jeden strohhalm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2014 Oder Sieg URU, Unentschieden ENG-CRC und Italien ist raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2014 Lässt er das bei den Bayern nicht spielen, ich schau die Bayern nie ? Isst Du schon wieder Erdbeeren ? Nein, im Moment hätte ich mehr Lust auf einen Eiskaffee mit viel Schlagobers... Ich glaub, den werde ich mir nach der Arbeit beim Bortolotti auf der Mahü gönnen. So als Einstimmung auf Italien : Uruguay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2014 Oder Sieg URU, Unentschieden ENG-CRC und Italien ist raus... Und genauso wars! Und Kolumbien könnte auch machbar sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2014 It's just a shame he didn't bite some of the England Players and transform them into vampire strikers like himself. So kommentiert der englische Guardian die Beißattacke von Suarez, für den die WM wohl zu Ende sein wird. Aber wie auch immer, Italien ist draußen, ihnen fehlte einfach der Biss und ich bin sehr traurig darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. Juni 2014 aus den tiefen des www (tweet und hundefängerpic sind fakes, dennoch gut!) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 25. Juni 2014 So kommentiert der englische Guardian die Beißattacke von Suarez, für den die WM wohl zu Ende sein wird. Aber wie auch immer, Italien ist draußen, ihnen fehlte einfach der Biss Diese Formulierung ist genial, wenn auch ungewollt, oder doch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts