Recommended Posts

letzter Zehner

Ich hätt mein 30m Freistoß-Türl mit Reus auch hochladen müssen. Die sind bei ihm echt göttlich :D

Heute zwei mal knapp gewonnen (2:1, bzw. 1:0). Wieder haben meine Torschützen vom Dienst (Sturridge/Alexis bzw. Lewandowski) getroffen. Waren beides eigentlich Spiele die ich normalerweise verliere, da mir nach vorne extrem wenig gelungen ist. Aber meine Abwehr is immer gut gestanden und die Goalies waren recht gut.

Ich überleg mir auch schon immer mehr Wilshere durch Rooney zu ersetzen, der als ZOM mit seinen Workrates und Stats könnt in meinem System aufgehen.

Ich bin mit Ramsey sehr zufrieden, Rooney habe ich als ST gezogen aber noch nie probiert, kann der was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

rooney ist nicht so der skiller hat nur 3 sterne

dafür kannst mit erm schießen, hat ausdauer ist ein viech und wendig und auch bischen kult

und ja workrates h/h

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skills sind mir sowas von scheissegal :D

Dazu hat er noch 4-Star-WF, was auch nicht zu verachten is. Ein ZOM mit offensiv besseren Fähigkeiten sollt mir eh auch helfen, obwohl Wilshere schon ziemlich gut für mich war. Ich probier ihn Heute später aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind mir zu sehr Hendln, Götze hat sogar über 60 Stärke. Ich hab mir bereits Rooney gekauft. Ich muss mich noch an ihn gewöhnen, aber an sich spielt er sich gut. Heute waren meine Spieler wieder zu unfähig vorm Tor. Spielbestimmend in beiden Spielen aber 1:1 bzw. 1:2 gespielt...

E: Beim Spielervergleich wird ersichtlich dass Oscar grad einmal bei der Defensivtechnik, Antritt und Beweglichkeit Rooney nur leicht überlegen ist. Ansonsten is Rooney in allen Belangen besser, bzw. schadet eine Abrissbirne mit viel Ausdauer nie :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja hat schon seinen Grund wieso Oscar auch viel billiger zu haben ist :D hab rooney nie gespielt, aber Oscar gefällt mir in meinem System halt viel besser als wilshere/ramsey/eriksen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt vorhin wieder zwei EA-AIDS Partien...

Wie am Nachmittag 1:1 bzw. 1:2 gspielt. Einfach zum scheissen, und beide male die Gegner phasenweise niedergedrückt und extrem unfähig gewesen. Srsly, wenn der Sturridge aus 5 metern mit rechts vergibt, auch wenn der Ball in der Luft war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt vorhin wieder zwei EA-AIDS Partien...

Wie am Nachmittag 1:1 bzw. 1:2 gspielt. Einfach zum scheissen, und beide male die Gegner phasenweise niedergedrückt und extrem unfähig gewesen. Srsly, wenn der Sturridge aus 5 metern mit rechts vergibt, auch wenn der Ball in der Luft war...

sturridge vergibt überhaupt ziemlich oft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich hab mein bbva team verkauft und hab mir mein bpl team zusammengestellt

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=jdUOtIBAnLL6Q:ps3

warten tu ich nur noch auf cuadrado der ja angeblich zu chelsea wechseln soll

innenverteidiger habens ja außer kompany nicht grad die stärksten in der bpl

aber gut vertongen/cahill reichen fürs erste mal..

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hat jemand schon das ausprobiert :eek:?

grad probiert. haut zwar hin, bringt dir aber nix, da das nur ein anzeigefehler ist. der spieler verschwindet wieder, wennst ausm menü gehst bzw. ihn auf die bank setzen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag