Recommended Posts

Wie kan ich in der Karriere meine eigene Taktik speichern? Finde den Punkt nirgends mehr im 15er. Es wird jedes Mal, nachdem ich ausgewählt eingestellt habe, verworfen und automatisch wieder die Standard-Taktik angewählt.

meinst du die offline karriere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja! Habe es aber eh schon gefunden. Muss man offenbar in diese Taktikvorlage reingehen und dort einstellen.

direkt unter dem reiter "Aufstellung" im Hauptmenü wenn mich nix täuscht.

eig eine frechheit dass man für eine offline frage dermaßen ausgegrenzt wird und quasi verhungert.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dort habe ich es anfangs auch gemacht, aber dann bleibt es seltsamerweise nicht gespeichert. Geht anscheinend nur im Karriere-Menü, dann unter den Aufstellungseinstellungen und da kann man dann irgendwo die ausgewählte Taktikvorlage bearbeiten und dort muss man dann alles einstellen, damit es gespeichert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also der FUT Markt ist echt irgendwas.. Wieso manche Spieler noch immer so teuer sind obwohl sie jetzt nicht sonderlich Stark sind wie damals.. da spielt wohl der Name noch einiges mit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hat eigentlich jemand von euch schon heraus gefunden wie man das Handspiel in der offline Karriere aktivieren kann.

Ich habe es im Hauptmenü draussen eingestellt aber im Karrieremodus gibt es das nicht mehr.

Oder gibt es nur Hands bei einem schnellen Anstoßspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Iwelche Pro Club Spieler vorhanden? :)

Ich bin mit 3 Freunden aktuell Liga vier, noch 1 Pkt aus 4 Spielen für den Aufstieg.

Haben schon zwei mal leider um ein Pünktchen den Aufstieg verpasst. Sonst wären wir wl. noch weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag