Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2015 http://www.transfermarkt.at/youri-tielemans/profil/spieler/249565 Der Typ ist mein absoluter Geheimtipp. Anderlecht gibt ihn zwar nur widerwillig her, der ist aber echt jeden Cent wert. Mein Geheimtipp ist Memphis Depay von Eindhofen. Der geht ab wie eine Rakete. Sowohl spielerisch als auch marktpreislich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 20. Februar 2015 Ja, Tielemans, Depay und Empoli sind drei der besten Investitionen dieses Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Tielemans habe ich auch gehabt, hatte nach 2 Jahren 79 und war richtig gut - ich habe Anfang des Sommers ein gutes Angebot für ihn abgeleht, plötzlich teilt er mir mit, dass seine Zeit beim Verein vorbei ist. Dann wechselt er für lächerliche 5 Millionen zu Fullham BTW: Julian Brandt von B04 Leverkusen entwickelt sich toll, hatte 70 als ich ihn geholt habe, jetzt hat er nach 3 Jahren 82. bearbeitet 20. Februar 2015 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2015 Ich bin jetzt in der 3. Saison und mein Scuffet hat noch immer 71 obwohl er immer spielt Ist euch das auch schon einmal passiert? jaa hab ihn 1 saison ranlassen, keien steigerung, hat dann für irgendso ein erstelltes talent weichen müssen:D Ja, Tielemans, Depay und Empoli sind drei der besten Investitionen dieses Jahr. depay aber jz nur noch mit 4*skill :/ hatte ihn bei schalke und auch jz bei arsenal, konnte sich allerdings nie wirklich steigern, im gegensatz zu tielemans bilal ould-chikh geht auch ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2015 jaa hab ihn 1 saison ranlassen, keien steigerung, hat dann für irgendso ein erstelltes talent weichen müssen:D depay aber jz nur noch mit 4*skill :/ hatte ihn bei schalke und auch jz bei arsenal, konnte sich allerdings nie wirklich steigern, im gegensatz zu tielemans bilal ould-chikh geht auch ab Jonathan Tah vom HSV geht auch durch die Decke. Auch ein Nathen Ake von Chelsea entwickelt sich prächtig. Und natürlich auch wieder der R. Lukaku... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. Februar 2015 web app spinnt sowohl im browser als auch ios app auch scho ewig?! kann seit tagen keine transfers bei fut erneut anbieten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 20. Februar 2015 jop ist down geht nur über die konsole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Spieler die sich schnell entwickeln: Mitrovic (Anderlecht), Zivkovic (Ajax), Williams (C. Palace), Wickham (Sunderland) Chambers (Arsenal), Nardi (Monaco), Meyer, Goretzka (Schalke), Werner (Stuttgart), Tielemans (Anderlecht), Ake (Chelsea), Brandt (Leverkusen), Lazaro (RBS), Hughes (Derby), Halilovic (Barca B), Butland (Stoke), Cancelo (Valencia), Scuffet (Udine), bearbeitet 23. Februar 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. Februar 2015 Hattest du Butland z.B. schon? Oder Tielemans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Hattest du Butland z.B. schon? Oder Tielemans? Ja Tielemans hat bei mir nach 2 Saisonen Stärke 80 gehabt, und das erst mit 20 Jahren bearbeitet 23. Februar 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) hab ma in meiner neuen AJAX karriere auch tielemans geholt nach der halben saison is er jetzt bei 77 Ja, Tielemans, Depay und Empoli sind drei der besten Investitionen dieses Jahr. wer is empoli ? Kishna von Ajax kann ich auch nur jeden empfehlen (5* Skill) bearbeitet 23. Februar 2015 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. Februar 2015 Ja Tielemans hat bei mir nach 2 Saisonen Stärke 80 gehabt, und das erst mit 20 Jahren Ja, aber der wächst nur sehr langsam. 1-2 Punkte pro Saison. Da wachsen andere viel schneller. Aber er ist, ohne Frage sehr gut. Butland hattest du noch nie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar 2015 wer is empoli ? Könnte mir vorstellen, dass er Embolo vom FC Basel meint. Der ist absolut zu empfehlen und entwickelt sich extrem schnell. Ist zu Beginn der ersten Saison 17, und nach 2 Saisons schon auf 80 gestiegen. ist auch nicht ganz so teuer zu Beginn... würde mir vom Potential auch gern Öztunali holen, nur der ist gleich mal 2 Saisons verliehen und da kann man ihn nicht holen (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2015 gibts irgendwelche tricks wie ich jobangebote bekomm? hab mit arsenal im 1 jahr den titel geholt, 2 jahr cl gewonnen, dachte jz kommen paar angebote, aber nichts kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 23. Februar 2015 Könnte mir vorstellen, dass er Embolo vom FC Basel meint. Der ist absolut zu empfehlen und entwickelt sich extrem schnell. Ist zu Beginn der ersten Saison 17, und nach 2 Saisons schon auf 80 gestiegen. Ja genau den hab ich gemeint. Abgesehen von seinem Alter und seinem Potential, hat er auch sehr gute Stats. Er ist ua recht schnell und stark.Hab bei Saisons (mit Dortmund) endlich die Liga 1 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts