Recommended Posts

ASB-Legende

Tielemans habe ich auch gehabt, hatte nach 2 Jahren 79 und war richtig gut - ich habe Anfang des Sommers ein gutes Angebot für ihn abgeleht, plötzlich teilt er mir mit, dass seine Zeit beim Verein vorbei ist. Dann wechselt er für lächerliche 5 Millionen zu Fullham :fuckthat:

BTW: Julian Brandt von B04 Leverkusen entwickelt sich toll, hatte 70 als ich ihn geholt habe, jetzt hat er nach 3 Jahren 82.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich bin jetzt in der 3. Saison und mein Scuffet hat noch immer 71 obwohl er immer spielt :ratlos: Ist euch das auch schon einmal passiert?

jaa

hab ihn 1 saison ranlassen, keien steigerung, hat dann für irgendso ein erstelltes talent weichen müssen:D

Ja, Tielemans, Depay und Empoli sind drei der besten Investitionen dieses Jahr.

depay aber jz nur noch mit 4*skill :/

hatte ihn bei schalke und auch jz bei arsenal, konnte sich allerdings nie wirklich steigern, im gegensatz zu tielemans

bilal ould-chikh geht auch ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

jaa

hab ihn 1 saison ranlassen, keien steigerung, hat dann für irgendso ein erstelltes talent weichen müssen:D

depay aber jz nur noch mit 4*skill :/

hatte ihn bei schalke und auch jz bei arsenal, konnte sich allerdings nie wirklich steigern, im gegensatz zu tielemans

bilal ould-chikh geht auch ab

Jonathan Tah vom HSV geht auch durch die Decke.

Auch ein Nathen Ake von Chelsea entwickelt sich prächtig.

Und natürlich auch wieder der R. Lukaku...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Spieler die sich schnell entwickeln:

Mitrovic (Anderlecht), Zivkovic (Ajax), Williams (C. Palace), Wickham (Sunderland) Chambers (Arsenal), Nardi (Monaco), Meyer, Goretzka (Schalke), Werner (Stuttgart), Tielemans (Anderlecht), Ake (Chelsea), Brandt (Leverkusen), Lazaro (RBS), Hughes (Derby), Halilovic (Barca B), Butland (Stoke), Cancelo (Valencia), Scuffet (Udine),

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Hattest du Butland z.B. schon? Oder Tielemans?

Ja

Tielemans hat bei mir nach 2 Saisonen Stärke 80 gehabt, und das erst mit 20 Jahren :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ma in meiner neuen AJAX karriere auch tielemans geholt nach der halben saison is er jetzt bei 77

Ja, Tielemans, Depay und Empoli sind drei der besten Investitionen dieses Jahr.

wer is empoli ? :ratlos:

Kishna von Ajax kann ich auch nur jeden empfehlen (5* Skill)

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Ja

Tielemans hat bei mir nach 2 Saisonen Stärke 80 gehabt, und das erst mit 20 Jahren :clever:

Ja, aber der wächst nur sehr langsam. 1-2 Punkte pro Saison. Da wachsen andere viel schneller. Aber er ist, ohne Frage sehr gut. Butland hattest du noch nie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

wer is empoli ? :ratlos:

Könnte mir vorstellen, dass er Embolo vom FC Basel meint.

Der ist absolut zu empfehlen und entwickelt sich extrem schnell. Ist zu Beginn der ersten Saison 17, und nach 2 Saisons schon auf 80 gestiegen.

ist auch nicht ganz so teuer zu Beginn... würde mir vom Potential auch gern Öztunali holen, nur der ist gleich mal 2 Saisons verliehen und da kann man ihn nicht holen (?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Könnte mir vorstellen, dass er Embolo vom FC Basel meint.

Der ist absolut zu empfehlen und entwickelt sich extrem schnell. Ist zu Beginn der ersten Saison 17, und nach 2 Saisons schon auf 80 gestiegen.

Ja genau den hab ich gemeint. Abgesehen von seinem Alter und seinem Potential, hat er auch sehr gute Stats. Er ist ua recht schnell und stark.

Hab bei Saisons (mit Dortmund) endlich die Liga 1 gewonnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag