Recommended Posts

ASB-Legende

man kann sich die teams auch bevor man online zoggt zusammenstellen wie man will

man kann auch erst offline spielen sich da kohle zamsparren oder einfach coins kaufen um so div spieler am transfermarkt oder per packs leisten zu können

und erst dann beginnen online zu spielen

goldspieler bekommst sogar günstig zusammen wie schon einer hier erwähnt müller um 800 coins ist keine seltenheit

die wirklich teuren sind die schwarzen karten und die blauen

ansonsten die üblichen superstars wie hazard, bale ronaldo messi usw der rest ist aber billigst

http://www.futhead.com/15/players/ hier kannst auch wegen preise nachschauen

wegen matchmaking, wenn der gegner bronze spieler auf der reserve hat dann zieht es seine gesamt stärke runter

und du kannst mit schwache manschaft auch mal gegen ein gold team spielen

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab gestern auch mal mit FUT begonnen, allerdings hab ich da ne Frage:

Ich hab so ca. 12, 13 Partien gespielt (Online), und bin bisher jedes mal als Meister aufgestiegen. Mittlerweile bin ich aber in ner Liga, wo jeder Spieler alles voller Gold-Spieler hat, gerade eben zwei Partien gegen einen mit Bayern/Dortmund-Mannschaft und einen mit einer Gold-BBVA-Mannschaft gespielt. Mein bester Spieler ist Feghouli, dann hab ich noch 2,3 75er und der Rest sind 60 bis 65. Ich hab die letzten zwei Partien mit Ach und Krach gewonnen bzw. Unentschieden gespielt, aber tue mir schon sehr schwer. Die haben zwar nicht sonderlich viel drauf, aber da meine Mannschaft derart unterlegen ist (beide IVs sind 61 :davinci: ) wird es schon sehr schwer. Hab ich da irgendwas übersehen oder warum haben die Typen in derselben Liga wie ich eine so viel bessere Mannschaft?

Kauf dir irgendwelche Gold spieler die halt zu deiner Chemie passen (gleiche Liga, Verein) goldspieler kriegst eh schon ab 300coins. Nachdem du Ligen gewonnen hast musst du eh einige Münzen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie hat er dann ein Tor geschossen wenn keiner aufs Tor ging?

hab mir auch schon oft gedacht mit der Statistik hats was, Stangenschüsse werden z.B. garnicht gezählt, usw....

richtig ernst nehmen kann man diese Statistik nicht

Najo, laut "Statistik" keiner aufs Tor.

War eigentlich ein ganz normaler Abschluss mit Calhanoglu, keine Ahnung wieso der nicht gewertet worden ist.

E: Aber generell hat der Offensiv nix zusammengebracht.

Ich bräuchte mal Training, magst mir mal dein PS4 ID geben?

PSN-ID = mein Username

Btw. grade vorhin ein Team mit 6 TOTYs (Ronaldo, Messi, Kroos, Di Maria, Thiago Silva, Ramos) 2:0 besiegt, beide male is Kuba am langen Eck freigestanden und hat eine Reus-Flanke reingeköpft. Mein Gegner war aber auch irgendwas. Vorne Die schnellsten Spieler im Spiel aber mit extrem wenig Zug zum Tor...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern auch mal mit FUT begonnen, allerdings hab ich da ne Frage:

Ich hab so ca. 12, 13 Partien gespielt (Online), und bin bisher jedes mal als Meister aufgestiegen. Mittlerweile bin ich aber in ner Liga, wo jeder Spieler alles voller Gold-Spieler hat, gerade eben zwei Partien gegen einen mit Bayern/Dortmund-Mannschaft und einen mit einer Gold-BBVA-Mannschaft gespielt. Mein bester Spieler ist Feghouli, dann hab ich noch 2,3 75er und der Rest sind 60 bis 65. Ich hab die letzten zwei Partien mit Ach und Krach gewonnen bzw. Unentschieden gespielt, aber tue mir schon sehr schwer. Die haben zwar nicht sonderlich viel drauf, aber da meine Mannschaft derart unterlegen ist (beide IVs sind 61 :davinci: ) wird es schon sehr schwer. Hab ich da irgendwas übersehen oder warum haben die Typen in derselben Liga wie ich eine so viel bessere Mannschaft?

MMn hat mittlerweile die BPL das beste Preis-Leistungsverhältnis. Vor allem so Spieler wie Welbeck, Diaby, Kaboul, Gibbs, Arnautovic oder Oxlade-Chamberlain kosten nicht wirklich viel, sind aber alles andere als schwach. Auch in der BuLi gibts einige Beasts, aber dort gibts an bestimmten Positionen die guten Spieler nur um viel Geld. Zum Beispiel Außenverteidiger und linke Flügel. Dafür gibts mit Ramos ein Monster, der is mMn nur durch Lewandowski zu toppen :D

E: Was ich sagen will: Hol dir ein BPL-Team!

In welchem Level spielst du?

Mittlerweile Liga 2 wo ich den Klassenerhalt nach "nur" 7 Spielen fixiert hab. Morgen könnt ich mit Glück schon ganz oben sein :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mittlerweile Liga 2 wo ich den Klassenerhalt nach "nur" 7 Spielen fixiert hab. Morgen könnt ich mit Glück schon ganz oben sein :D

Nicht Liga sondern Level.

Die Liga hat mMn nicht viel damit zu tun wie stark du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Najo, laut "Statistik" keiner aufs Tor.

War eigentlich ein ganz normaler Abschluss mit Calhanoglu, keine Ahnung wieso der nicht gewertet worden ist.

E: Aber generell hat der Offensiv nix zusammengebracht.

PSN-ID = mein Username

Btw. grade vorhin ein Team mit 6 TOTYs (Ronaldo, Messi, Kroos, Di Maria, Thiago Silva, Ramos) 2:0 besiegt, beide male is Kuba am langen Eck freigestanden und hat eine Reus-Flanke reingeköpft. Mein Gegner war aber auch irgendwas. Vorne Die schnellsten Spieler im Spiel aber mit extrem wenig Zug zum Tor...

das is aber auch heftig, will nicht wissen wieviel geld der schon ins spiel investiert hat

hab gestern auch gegen einen mit ronaldo in blau, neymar IF und messi gespielt, auch ein 2:0 für mich, aber 6 toty spieler :facepalm:

komsicherweise gewinn ich gegen die richtigen monster teams 90% der spiele :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

geht mir ähnlich.. dafür sind 90% meiner Niederlagen, gegen schwache Teams

komsicherweise gewinn ich gegen die richtigen monster teams 90% der spiele :D

Die mit den Monsterteams (so wie ich eines habe ;) )) sind meist nicht so starke Gamer und brauchen dafür aber bessere Spiele. Und die kriegt man nur indem man real money reinsteckt.

Leute mit schwachen Mannschaften dagegen brauchen nicht die stärksten Spieler weil sie es mit ihrer persönlichen Stärke eh leicht wettmachen.

Ganz gefährlich sind jene die etliche "Silber-Spieler" od. gar "Bronze-Spieler" dabei haben.

Zumindest sind so meine Erfahrungen...

^^gestern gegen ein zusammengewürfeltes team, bester spieler doumbia, chemie irgendwas um die 80, 1:6 verloren, war noch nie so chancenlos :ratlos:

Doumbia ist aber sehr, sehr stark. Auch weil er so verdammt schnell ist. Hab ihn in jeder meiner Mannschaften zumindest auf der Bank obwohl seine Chemie mit der der restlichen Mannschaft überhaupt nicht zusammenpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die mit den Monsterteams (so wie ich eines habe ;) )) sind meist nicht so starke Gamer und brauchen dafür aber bessere Spiele. Und die kriegt man nur indem man real money reinsteckt.

Leute mit schwachen Mannschaften dagegen brauchen nicht die stärksten Spieler weil sie es mit ihrer persönlichen Stärke eh leicht wettmachen.

Ganz gefährlich sind jene die etliche "Silber-Spieler" od. gar "Bronze-Spieler" dabei haben.

Zumindest sind so meine Erfahrungen...

Doumbia ist aber sehr, sehr stark. Auch weil er so verdammt schnell ist. Hab ihn in jeder meiner Mannschaften zumindest auf der Bank obwohl seine Chemie mit der der restlichen Mannschaft überhaupt nicht zusammenpasst.

die sind mir die liebsten, in liga 3-4 mit ihren silberteams aufmischen -.-

gegen doumbia musste ich schon oft spielen, hab den bis jz imemr gut im griff gehabt

aber der typ gestern, dass war unglaublich,auch weil ich davior noch einen 5:1 abegschossen habe mitn 4 sieg in folge...und dann kommt so einer und spielt mich aber sowas von an die wand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

geht mir ähnlich.. dafür sind 90% meiner Niederlagen, gegen schwache Teams

Ist bei mir genau so. Wsl weil man sich mehr anstrengt als gegen das 0-8-15 BPL Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verlier meistens gegen Spieler mit Ibarbo, Cuadrado, Gervinho, Doumbia, Emenike, Walcott, Benteke, Lukaku etc.

Natürlich sind Messi und Ronaldo (wenn richtig eingesetzt) schlimmer, aber gegen die spiel ich alle 20-30 Spiele. Aber mit oben genannten Spielern muss man einfach nur durchrennen, denn die Verteidigungs-KI is teilweise echt deppat und dann erfängt man sich durch Stellungsfehler immer die ärgsten Scheisstore...

Mein EAS-FC Level is btw. auf 55, weil ich erst seit Heuer größtenteils online spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich verlier meistens gegen Spieler mit Ibarbo, Cuadrado, Gervinho, Doumbia, Emenike, Walcott, Benteke, Lukaku etc.

Natürlich sind Messi und Ronaldo (wenn richtig eingesetzt) schlimmer, aber gegen die spiel ich alle 20-30 Spiele. Aber mit oben genannten Spielern muss man einfach nur durchrennen, denn die Verteidigungs-KI is teilweise echt deppat und dann erfängt man sich durch Stellungsfehler immer die ärgsten Scheisstore...

Mein EAS-FC Level is btw. auf 55, weil ich erst seit Heuer größtenteils online spiele.

Bin auf Level 47 und denke dass es vom Level abhängig ist welche Gegner man bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag