Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2014 Bei mir reagieren die Spieler erst verzögert wenn ich R2 drucke. Zu allem Überfluss schießen meine Spieler auch oft, obwohl ich gar nicht Kreis drucke Hatte/Hat noch jemand das Problem? Was könnte ich mit dem Controller machen, damits wieder funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Dezember 2014 Bei mir reagieren die Spieler erst verzögert wenn ich R2 drucke. Zu allem Überfluss schießen meine Spieler auch oft, obwohl ich gar nicht Kreis drucke Hatte/Hat noch jemand das Problem? Was könnte ich mit dem Controller machen, damits wieder funktioniert? Hast sonst noch welche Verzögerungen oder rein nur beim R2 drücken? Schießens nach einem Zweikampf automatisch oder wirklich willkürlich? Sonst könnte es sein, dass er sich vom Ballabnehmen o.Ä sich den Druck noch gemerkt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2014 Hast sonst noch welche Verzögerungen oder rein nur beim R2 drücken? Schießens nach einem Zweikampf automatisch oder wirklich willkürlich? Sonst könnte es sein, dass er sich vom Ballabnehmen o.Ä sich den Druck noch gemerkt hat. Nur bei R2. Es dauert länger bis sie zum sprinten beginnen Nein willkürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Dezember 2014 Nur bei R2. Es dauert länger bis sie zum sprinten beginnen Nein willkürlich Hast schon einen anderen Controller probiert? Reagiert die R2-Taste bei anderen Spielen auch zu spät? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2014 Hast schon einen anderen Controller probiert? Reagiert die R2-Taste bei anderen Spielen auch zu spät? Nein hab ich keinen , bekomme aber einen zu Weihnachten. Weiß ich nicht hab bis jetzt nur Fifa gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Dezember 2014 Nein hab ich keinen , bekomme aber einen zu Weihnachten. Weiß ich nicht hab bis jetzt nur Fifa gespielt Wieso wusste ich, dass die Antworten jetzt kommen Ja, probier das halt einmal.. sonst ists schwer was auszuschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2014 Wieso wusste ich, dass die Antworten jetzt kommen Ja, probier das halt einmal.. sonst ists schwer was auszuschließen. So, um 1 ist die Post mit dem Controller gekommen, gutes Timing Hab es jetzt mit dem neuen probiert und da funktionierts einwand frei. Das Problem liegt also am Controller. Die Controller haben ja eine Garantie, aber er hat " optisch " keinen Fehler, geben die mir trotzdem einen neuen? Wohl eher nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Dezember 2014 So, um 1 ist die Post mit dem Controller gekommen, gutes Timing Hab es jetzt mit dem neuen probiert und da funktionierts einwand frei. Das Problem liegt also am Controller. Die Controller haben ja eine Garantie, aber er hat " optisch " keinen Fehler, geben die mir trotzdem einen neuen? Wohl eher nicht oder? wird schwer des nachvollziehbar zu erklären. reiß dir den Gummi vom Stick und sag er hat sich gelöst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. Dezember 2014 Keine Ahnung warum, aber in Ultimate Team bin ich nach extrem schwacher Anfangsphase ziemlich stark unterwegs, bei Seasons bin ich aber ärgster unterer Durchschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2014 Habt ihr heute und gestern auch megapacks bekommen mit 30 goldsachen? Leider kann man sie nicht verkaufen das suxkt ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2014 Hab gerade geschaut und ja hab auch zwei solche Packs erhalten. Das mit den verkaufen stimmt. Welche Spieler hattest du drinnen? Ich unter anderem Lavezzi,Schürle, Raul Albiol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2014 Dass man sie nicht verkaufen kann geht mir ein wenig am Zeiger Ronaldinho, vidic, Balotelli, bentia, vela... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Dezember 2014 Habt ihr heute und gestern auch megapacks bekommen mit 30 goldsachen? Leider kann man sie nicht verkaufen das suxkt ein wenig Jo, waren paar hilfreiche sachen dabei, das ist schon fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Dezember 2014 (bearbeitet) Hatte Sow als LM und IF, kann ihn aber net verkaufen. Der erste IF player den ich besitz und dann kann ich kein geld mit ihm machen War bei mir in dem jumbo pack drinnen, das ich nach dem online futmas cup sieg bekommen hab. Drum wunderts mich eigtl, dass man den net verkaufen kann? bearbeitet 25. Dezember 2014 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2014 Dass man sie nicht verkaufen kann geht mir ein wenig am Zeiger Ronaldinho, vidic, Balotelli, bentia, vela... Balotelli hätte ich gern gezogen. Meine Spieler passen bis auf Raul Albiol überhaupt nicht in mein Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts