hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Oktober 2014 Edit2: gibts da i.d.R. ein TImelag zwischen Origin Store und UT Webapp?Meine Pünktchen sind nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. Oktober 2014 spielst du fifa normal am pc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Oktober 2014 Nein - ps4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Oktober 2014 ICH WILL PROKASTRINIEREN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. Oktober 2014 hab gar ned gwusst, dass man übern origin store points aufladen kann .. hast eh ned auch einen PC Acc wo jetzt die points draufliegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Oktober 2014 Gegenfrage: Wie kann ich sonst Punkte aufladen aus dem Büro? - Ich hoffe nicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. Oktober 2014 Gegenfrage: Wie kann ich sonst Punkte aufladen aus dem Büro? - Ich hoffe nicht .. soweit ich weiss, gehts nur über die playstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Oktober 2014 Danke EA LOSST MI NED PROKASTRINIEREN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2014 Wie kan ich in der Karriere meine eigene Taktik speichern? Finde den Punkt nirgends mehr im 15er. Es wird jedes Mal, nachdem ich ausgewählt eingestellt habe, verworfen und automatisch wieder die Standard-Taktik angewählt. meinst du die offline karriere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2014 meinst du die offline karriere? Ja! Habe es aber eh schon gefunden. Muss man offenbar in diese Taktikvorlage reingehen und dort einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2014 Ja! Habe es aber eh schon gefunden. Muss man offenbar in diese Taktikvorlage reingehen und dort einstellen. direkt unter dem reiter "Aufstellung" im Hauptmenü wenn mich nix täuscht. eig eine frechheit dass man für eine offline frage dermaßen ausgegrenzt wird und quasi verhungert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2014 Dort habe ich es anfangs auch gemacht, aber dann bleibt es seltsamerweise nicht gespeichert. Geht anscheinend nur im Karriere-Menü, dann unter den Aufstellungseinstellungen und da kann man dann irgendwo die ausgewählte Taktikvorlage bearbeiten und dort muss man dann alles einstellen, damit es gespeichert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. Oktober 2014 also der FUT Markt ist echt irgendwas.. Wieso manche Spieler noch immer so teuer sind obwohl sie jetzt nicht sonderlich Stark sind wie damals.. da spielt wohl der Name noch einiges mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2014 Hat eigentlich jemand von euch schon heraus gefunden wie man das Handspiel in der offline Karriere aktivieren kann. Ich habe es im Hauptmenü draussen eingestellt aber im Karrieremodus gibt es das nicht mehr. Oder gibt es nur Hands bei einem schnellen Anstoßspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 29. Oktober 2014 Iwelche Pro Club Spieler vorhanden? Ich bin mit 3 Freunden aktuell Liga vier, noch 1 Pkt aus 4 Spielen für den Aufstieg. Haben schon zwei mal leider um ein Pünktchen den Aufstieg verpasst. Sonst wären wir wl. noch weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts