servasoida 540 Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Noch ein Spielbericht von mir bevors im Turnier weitergeht: Grad mit dem BPL-Team die Rekordpartie bis jetzt gespielt Allein der Start war sensationell. Gleich nach Anpfiff eine Kombination nach vorne und Wilshere schließt zum 1:0 ab. Gleich danach ihm bein Anpfiff den ball abgenommen, mit Sturridge die Verteidigung überwunden, auf Ox abgelegt -->2:0. Danach hat sich die Partie a bissl stabilisiert, er hat natürlich gedrückt, ich hab aber in der 30ten das 3:0 mit Sturridge nach Lochpass gemacht. Gleich danach bekomm ich aber noch das 3:1 nachdem er mit Dzeko irgendwie durch meine Abwehr rennt. Noch unmittelbar vorm Pausenpfiff mein 4:1, wieder Sturridge auf Ox. Nach der Pause gehts in der Tonart weiter, in der 62ten Sturridge ins kurze Eck, in der 80ten schiesst er den Abstoß zu Sturridge, natürlich wieder ein Tor, dann in der 89ten is seine Abwehr extrem aufgerückt und Sturridge überhebt den Goalie, fast gleich darauf ein wunderschöner Diagonalpass von Ox zu Schürrle der den ball ins Kreuzeck hämmert und als schlusspunkt ein Elfer für ihn, auf den ich keinen Einfluss hatte. Endstand 8:2. Rekord für ein Onlinespiel von mir bearbeitet 22. Oktober 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. Oktober 2014 Auch trotz rasenheizung kann ein Spielfeld leicht weiß sein Richtig. Ad hoc fällt mir dazu das EL-Spiel Rapid-Porto im Happel-Stadion ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) ... Welches Turnier spielst du denn? Hab in den letzten Tagen das Champions Shield gespielt, teilweise sind die Gegner im Achtelfinale und Viertelfinale ein Wahnsinn. Zweistellige Siege kommen öfter vor, letztens ein 11:4 nach 90 Minuten. 2k Münzen und ein 5k Gold Set sind als Belohnung auch recht okay, leider trifft man im Finale oft auf richtig starke Spieler. bearbeitet 22. Oktober 2014 von Dahoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. Oktober 2014 Das ASB-Turnier hab ich gemeint, Achtelfinale gegen manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Oktober 2014 Gestern hab ich doch mit FUT angefangen 1. man kann FUT auch gegen den CPU spielen?? 2. mein mMn Preis/Leistung gutes Wunschteam kostet so 30.000 3. Was geht mit die Server? Ich spiel gegen einen, verliere zwar klar, spiel aber normal fertig, als das Match aus, ich drück auf weiter -> Verbindungsabbruch und mich hauts ins FIFA Hauptmenü Ich starte nochmal bekomm eine Meldung dass ich weniger Coins bekomm, gut denk mir wurscht Spiel nochmal. Diesmal gwinn ich 3:1 mich hauts nach dem Match wieder ins Hauptmenü, ich starte FUT bekomm wieder die Meldung mit die Coins und mein Sieg wird als Niederlage gewertet, d.h. 2 Match gespielt und keine Münze, wtf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Oktober 2014 Bin noch immer nicht dazu gekommen die PS4 aufzudrehen . Habe mich aber dazu entschlossen neben mein Ligue 1 Team ein PL Team aufzubauen > wobei ich zugeben muss, dass ich auch zu einen zweites Ligue 1 Team tendiert habe(da gibt es einfach genügend Potenzial). Das PL Team wird halbwegs billig sein und wird ungefähr so aussehen ----------------------------- Foster-------------------- ----Coloccini---------------Evans------------Jones-------- -------------Schneiderlin--------Flamini---------------- Bojan---------------------Rosicky-----------Arnautovic -------------Long--------------------Welbeck----------- Denke damit sollte ich auskommen. Mit Ligatitel und Turniersiege(zeit wirds) dann sollte auf Zukunft gesehen andere Spieler ergeben. Thierry Henry verstärkt nun auch mein Ligue 1 Team. Gignac und Henry .. das muss einfach Rocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Oktober 2014 Gestern hab ich doch mit FUT angefangen 1. man kann FUT auch gegen den CPU spielen?? 2. mein mMn Preis/Leistung gutes Wunschteam kostet so 30.000 3. Was geht mit die Server? Ich spiel gegen einen, verliere zwar klar, spiel aber normal fertig, als das Match aus, ich drück auf weiter -> Verbindungsabbruch und mich hauts ins FIFA Hauptmenü Ich starte nochmal bekomm eine Meldung dass ich weniger Coins bekomm, gut denk mir wurscht Spiel nochmal. Diesmal gwinn ich 3:1 mich hauts nach dem Match wieder ins Hauptmenü, ich starte FUT bekomm wieder die Meldung mit die Coins und mein Sieg wird als Niederlage gewertet, d.h. 2 Match gespielt und keine Münze, wtf?? Jo, das is manchmal wirklich deppat mit den Rauswürfen, da sind die EA-Server schuld... Und ja, offline kann man auch spielen, da gibts auch Ligen, Cups und man kann gegen das TOTW spielen, da bekommt man auch einen extra Münzen-Bonus. Und ein kleiner Tipp: Schau amal zum EAS-FC-Katalog im Hauptmenü von FIFA, da kannst du dir Münzenboosts für FUT kaufen, bei den besten kriegst zusätzlich 1000 Münzen pro Spiel extre dazu, so solltest dein "Dreamteam" bald haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 23. Oktober 2014 Das ASB-Turnier hab ich gemeint, Achtelfinale gegen manu7 Ah, ok. Schau amal zum EAS-FC-Katalog im Hauptmenü von FIFA, da kannst du dir Münzenboosts für FUT kaufen, bei den besten kriegst zusätzlich 1000 Münzen pro Spiel extre dazu, so solltest dein "Dreamteam" bald haben. Wenn man genug EAS-FC Guthaben hat, dann auch unbedingt die alten Trikots kaufen. Die kann man dann alle abstoßen und bekommt so auch noch 3-4k geschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 23. Oktober 2014 Bin bisher ohne Probleme im Fut bis Liga 4 aufgestiegen. Im ersten Versuch L3 zu erklimmen hatte ich auch das Problem mit dem Disconnect nach dem Coins-Bildschirm. Hat trotzdem als Niederlage gezählt. Diese drei Punkte haben mir dann am Ende gefehlt. Zweiter Versuch. 4 Spiele für 4 Punkte, dann zwei Mal verloren einmal gewonnen. Ergo: noch ein Punkt. Hartes Spiel, lange 1:0 vorne, dann in der 80. den Ausgleich kassiert. Nervös fast noch verloren aber in der 91. sogar den Sieg geholt. Spieler Happy, Kommentator redet vom Aufstieg. Münzen bekommen. Zurück im Hauptmenü habe ich immer noch erst 9 Spiele und mir fehlt weiterhin der Punkt. Vor lauter Grant natürlich den Nachtrag dann verloren :FU: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2014 Mein Freund hat gerade Ibra gezogen Haben uns jetzt gerade ein richtig geiles BPL-Team zusammengestellt, mit knapp 800k Münzen keim Problem ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Oktober 2014 Hab' zuerst eine Karriere mit Tottenham begonnen. Lloris hat aus dem Nichts einen transfer request eingereicht, ich habe ihn dann um 45 Mio. an Barça verkauft. Barça somit mit Ter Stegen, Bravo und Lloris als Torhütergespann, seems legit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Oktober 2014 Bist du deppat, um das Geld machst die Spurs zum Titelanwärter Aber ja, manche Transfers haben mit der Realität nix zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Oktober 2014 endlich gezockt und ja.. schlechter kann man nicht beginnen bzw. das passiert mir normalerweise nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Oktober 2014 Dürft aber am Update gelegen haben.. 3 Spiele gemacht mitn Ligue 1 Team und was da abging.. Eigentor gemacht, mit Henry am leeren Tor daneben geschossen und Gignac konnte 3 mal aus toller Position das Tor nicht treffen... das war echt verhext.. Dann Ps4 neu gestartet und mit meinen Ösi Team gewonnen und besser gespielt.. Danach liefs auch mit der Ligue 1 besser... Am abend dann den Bronze -Cup gewonnen dank neuverpflichtung Gregoritsch.. Im Halb-finale mit 1:0 gewonnen.. und im Finale dann 3:2 .. Gegner spielte nur mit "Seltenen" und hatte eigentlich kaum ne chance.. Nachn 3:0 war ich einmal leichtfertig und kassiere in der 87. Minute das 3:1.. direkt darauf auch noch das 3:2 .. im Bronzepaket war dann auch noch ein Seltener Chelsea Spieler der gleich für 800 herum ging.. Aufstieg auch geschafft und somit hatte ich schon 9,5 K .. PL Team steht dank dem nun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Oktober 2014 Bist du deppat, um das Geld machst die Spurs zum Titelanwärter Aber ja, manche Transfers haben mit der Realität nix zu tun. Mit meinen managerial skills sind sie das sowieso. Musste schnellen (gleichwertigen) Ersatz holen, hab' dann Sirigu um 30 Mio. gekauft. Title race is on. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts