Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

wichtig ist das die Spieler mindestens 7-8 Chemie haben - Man kann auch Gelbe Chemie haben aber der Spieler sollte dort spielen wie es auch vorgesehen ist.. ZM als ZDM macht auch schon etwas aus z.B.

Gestern war das auch nicht unbedingt mein Tag:

Mein Ö. Bundesliga Team verlor glaub ich jedes Spiel beim Gold-Cup Turnier.

Spielte sicherlich auf hochform aber es gab so momente wo ich es zeigte aber der TW hatte was dagegen oder Kampl schießt den Ball irgendwohin :D. In gegenzug passierten gewisse Sache die auch den unterschied ausmachten > denke das muss auch damit zusammenhängen das Balotteli und co eben etwas bessere Werte haben..

Nachn 3 oder vierten Spiel habe ich dann das Team gewechselt auch wegen der Fitness..

Spielte mitn Ligue 1 Team liga und das war auch wieder ein wahnsinn.. Mache zwar das schnelle 1:0 und dann vergab ich teilweise chancen wo man sich echt überlegen musste auf-zu-hören.... Gignac schoss beim leeren Tor drüber 2 mal sogar.. In gegenzug raschelte es direkt.. Eine chance zack 1:1.. Dann stellte ich mich etwas ungeschickt an 1:2.. Dann kam wieder die erst jetzt Recht Mentalität von mir zweite Halbzeit..

2:2 durch Gignac.. 3:2 durch Gonalons per Weitschuss .. und am ende gings 6:3 aus > letzte Tor habe ich den Tormann überlistet und bin aus spitzen winkel auf Tor maschiert(Verteidiger auch schon zum Tor unterwegs) und mit L2 + Kreis ein "skill" Tor gemacht > Zidane drehung "schuss/pass" :D

werd jetzt mal schauen das ich mehr Liga Saison spiele bei FUT und so per Aufstiege und Titel Geld verdiene(geht ja flott). Sobald ich dann 11k Coins habe kommt IF Gignac und dann wird nur mehr gespart..

Sobald dann paar IF kommen aus der Ö-Liga oder dessen Land wird zugeschlagen :v: .

Für die Austrianer > Damari gibt es in Form..... taugt mir nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Gestern ein offline Fifa Turnier gemacht was es da teilweise Fehler von Torhütern und andere unrealistische Aktionen gab unglaublich :facepalm:

Höhepunkt war beim Spiel um Platz 3 Verlängerung Spielstand 2:2, 120.min Steilpass vom Gegenspieler ich lauf mit dem Torwart raus, der läuft einfach am Ball vorbei der Ball kullert in den Strafraum und der Stürmer schiebt den Ball ins leere Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Was spielts ihr eigentlich auf UT für eine Formation?

Dieses Jahr komm ich mit dem Verteidigen überhaupt nicht zurecht, welche Formation unterstütz mich da ein bisschen, habe zeitenweise schon wilde Löcher in der Abwehr.

Im Moment spiel ich 433 (4)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

A Freund von mir hat gmeint, am Besten mit 3 IV, (also zB 3-4-3). Ich konnte es noch nicht ausführlich testen, glaub ich bleib aber bei meinen 4 Verteidigern. Hängt natürlich acuh mit der Spielweise zam.

Gibts jemanden, der nur mit 3 Verteidigern spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

A Freund von mir hat gmeint, am Besten mit 3 IV, (also zB 3-4-3). Ich konnte es noch nicht ausführlich testen, glaub ich bleib aber bei meinen 4 Verteidigern. Hängt natürlich acuh mit der Spielweise zam.

Gibts jemanden, der nur mit 3 Verteidigern spielt?

Ligue 1 > 3-5-2

Hinten spielt mit N'Koulou-Basa-Kjaer aber eben genau 2 Verteidiger die eher langsamer Natur sind aber dafür mitn Kopf umso besser.

Funktioniert ned immer mitn sicher stehen aber die Devise lautet sowieso > offensive.

Vl. hole ich mir noch den FC Nantes Verteidiger dann habe ich einen hinten der schnell und ein Viech ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ligue 1 > 3-5-2

Hinten spielt mit N'Koulou-Basa-Kjaer aber eben genau 2 Verteidiger die eher langsamer Natur sind aber dafür mitn Kopf umso besser.

Funktioniert ned immer mitn sicher stehen aber die Devise lautet sowieso > offensive.

Vl. hole ich mir noch den FC Nantes Verteidiger dann habe ich einen hinten der schnell und ein Viech ist.

Das heißt du bist recht zufrieden mit der Formation?

I spiel eben bei meinen Italienern mit 3 IV.

Squadra Azurra:

Rossi - Palacio

Asamoah - José Callejon - Lichtsteiner

Nainggolan - Guarín

Cáceres - Bonucci - Campagnaro

Diego Lopez

Splintas Hombres:

Cerci - Rodrigo

Turan - Uche - Feghouli

Gabi

Coentráo - Pepe - Laporte - Pereira

Bravo

Hatte vorher Amrabat(der einfach sauschnell is) statt Turan.. wills aber jetzt Mal mit Turan probieren.

Für Anregungen bin ich gerne offen, spieler über 15k. kauf ich mir aber (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiel beide Teams mit 433(4), obwohls sehr offensiv is bekomm ich kaum Tore wegen der Aufstellung, hauptsächlich durch Fehlerhafte Klärungsversuche/Ausschüsse/Abschläge etc., aber da haben wohl alle Teams bei FIFA eine schwäche.

BPL-Team:

Begovic

Walker-Kaboul-Koscielny-Gibbs

Paulinho-Wilshere-Dembele

Ox-Welbeck-Schürrle

BuLI-Team:

Weidenfeller

Grosskreutz-Subotic-Sokratis-Aogo

Gustavo-De Bruyne-Boateng

Kuba-Ramos-Draxler

Die nächste Verbesserung die ich anvisiere is ein besserer Stürmer fürs BPL-Team. Zwar spielt sich Welbeck wirklich gut, eigentlich phänomenal für den Preis, aber ich will Sturridge. Einerseits weil ich mit ihm beim FIFA-Turnier alles auseinandergeonmmen hab, anderseits weil er doch ums Eutzerl schneller als Welbz ist und an besseren Abschluss hat.

E: Ansonsten hab ich auch drüber nachgedacht ein 2 Stürmer-System mit den Beiden auszuprobieren.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Das heißt du bist recht zufrieden mit der Formation?

I spiel eben bei meinen Italienern mit 3 IV.

Eigentlich schon ja > Ich bin aber sowieso einer der Variantenreicher ist.

Sollte es mit meinen Ö-Buli Team weiter so schlecht laufen, werd ich ev. neben mein Ligue 1 noch ein Serie A Team separad aufbauen.. Interressante Spieler gibt es genug > Torres, El Shaarawy, Bonucci und und und.

Kosten aber halt doch immer mehr als 1k was mir ned so taugt.. Da sieht man halt das ich eher weit unterm standard Preis zahle > Wenger like(? :D)

EDIT:

Sry ganz vergessen.. Entweder mach i mir ein Serie A ODER PL Team.. möcht für Qualität kaum was ausgeben.

Drogba wäre zudem recht Billig und ich würd gerne mit erm zocken(Chelsea als Team greife ich nicht an) :D

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag