Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. September 2014 (bearbeitet) Alle Spieler nicht. Es gibt alle Stadien aber alle Spieler haben kein original face. Weimann hab ich auf einem screen gesehen und eine Liste hab ich auch wo gehabt Edith https://docs.google.com/spreadsheets/d/1HhMWoWlhUflxU_-pD8CQyPpAqmrQEoz_QBd384Ic1M0/pubhtml# bearbeitet 7. September 2014 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2014 Gut sind nicht alle sondern über 200 Spieler http://www.easports.com/fifa/news/2014/fifa-15-barclays-premier-league-player-head-scans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2014 Kapier ich da was nicht, oder hat Bachmann (der Reserve-Keeper von Stoke) ernsthaft sein echtes Gesicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. September 2014 Ja laut liste schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2014 Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. September 2014 Dieser 40 jährige von psg 3er Goalie hatte ja auch ein original face - auch eher unnötig Areola hat auch schon lange eins von.psg obwohl auch 3er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. September 2014 also es wurde doch von EA(?) gesagt das alle PL Spieler ihre Gesichter haben werden...naja scheiss drauf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. September 2014 wow die Top 50 Liste kurz gesehen.. 0 Überraschungen. Verstehe sowieso nicht wieso man sowas macht.. Entweder man gibt gleich die komplette Liste ab oder garnicht. Überraschungen kann es nur bei den "kleineren" Klubs geben bzgl. Rating. Aus Rapid sicht bin ich ja gespannt wieviel Hofmann heuer hat und ob er bester Rapidler bleibt. Auch cooler mMn. wäre wenn jeder Verein seine 1-2 Spieler hat mit Original Faces >Als Fan freut es einen auch etwas sicher wenn sein Verein bissi mehr Leben drin hat (ist aber meine ganz persöhnliche Meinung). Weiß noch wie ich mich gefreut hab als Ivanschitz bei Rapid original war mit seinen Scheitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. September 2014 Wie sich die Zeiten ändern.... bei FIFA 2000 hab ich mich schon gefreut wie realistisch sie einen Carsten Jancker rübergebracht haben. Langer Kerl und Glatze - das hat gereicht. Ich glaub das war auch das erste FIFA wo man Sturm Graz spielen konnte. Welche Spielerfaces gabs überhaupt bisher in der österr. Liga bis auf Ivanschitz? Ich glaub Zickler war mal einer, vl. van Hesselink.... ansonsten 0 Starpower! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 8. September 2014 1999 konnte man bereits mit Sturm Graz spielen. Wenn ich mich nicht ganz täusche gab es den SV Ried auch schon sehr bald unter "Rest der Welt" 2002 hatte Andi Herzog ein eigenes Spielerface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. September 2014 Leitgeb und Janko(?) Mehr fallen mir per se nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 8. September 2014 Leitgeb hatte bis jetzt immer ein Face 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2014 Hoffer hatte doch auch lang eins oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. September 2014 Hoffer ist aber nicht original > sieht erm nur etwas ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. September 2014 1999 konnte man bereits mit Sturm Graz spielen. Wenn ich mich nicht ganz täusche gab es den SV Ried auch schon sehr bald unter "Rest der Welt" 2002 hatte Andi Herzog ein eigenes Spielerface Hm....das kann sogar sein. Dann war 2000 vermutlich das erste Jahr mit österr. Bundesliga. Ich kann mich jedenfalls noch daran erinnern, wie damit beim ORF während den Bundesliga-Zusammenfassungen (um 18:00 Samstag ♥ ) geworben wurde. Hoffer hatte doch auch lang eins oder? Leitgeb und Janko(?) Mehr fallen mir per se nicht ein. Hoffer, Janko in der Bundesliga? Ich glaubs kaum. Leitgeb könnte stimmen, da habts Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts