Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

wow die Top 50 Liste kurz gesehen.. 0 Überraschungen.

Verstehe sowieso nicht wieso man sowas macht.. Entweder man gibt gleich die komplette Liste ab oder garnicht.

Überraschungen kann es nur bei den "kleineren" Klubs geben bzgl. Rating.

Aus Rapid sicht bin ich ja gespannt wieviel Hofmann heuer hat und ob er bester Rapidler bleibt.

Auch cooler mMn. wäre wenn jeder Verein seine 1-2 Spieler hat mit Original Faces >Als Fan freut es einen auch etwas sicher wenn sein Verein bissi mehr Leben drin hat (ist aber meine ganz persöhnliche Meinung).

Weiß noch wie ich mich gefreut hab als Ivanschitz bei Rapid original war mit seinen Scheitel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wie sich die Zeiten ändern.... bei FIFA 2000 hab ich mich schon gefreut wie realistisch sie einen Carsten Jancker rübergebracht haben. Langer Kerl und Glatze - das hat gereicht.

Ich glaub das war auch das erste FIFA wo man Sturm Graz spielen konnte.

Welche Spielerfaces gabs überhaupt bisher in der österr. Liga bis auf Ivanschitz? Ich glaub Zickler war mal einer, vl. van Hesselink.... ansonsten 0 Starpower! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

1999 konnte man bereits mit Sturm Graz spielen. Wenn ich mich nicht ganz täusche gab es den SV Ried auch schon sehr bald unter "Rest der Welt"

2002 hatte Andi Herzog ein eigenes Spielerface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

1999 konnte man bereits mit Sturm Graz spielen. Wenn ich mich nicht ganz täusche gab es den SV Ried auch schon sehr bald unter "Rest der Welt"

2002 hatte Andi Herzog ein eigenes Spielerface

Hm....das kann sogar sein. Dann war 2000 vermutlich das erste Jahr mit österr. Bundesliga. Ich kann mich jedenfalls noch daran erinnern, wie damit beim ORF während den Bundesliga-Zusammenfassungen (um 18:00 Samstag ♥ ) geworben wurde.

Hoffer hatte doch auch lang eins oder?

Leitgeb und Janko(?)

Mehr fallen mir per se nicht ein.

Hoffer, Janko in der Bundesliga? Ich glaubs kaum. Leitgeb könnte stimmen, da habts Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag