skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Mit dem heutigen Tagessieg, übernimmt Kraft auch die Führung von Haiböck im GWC. 797 zu 754 Punkten. bearbeitet 15. Januar 2015 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Januar 2015 verkraftest die Wahrheit nicht? Mich ärgert nur deine Schadenfreude über das nicht erreichen des 2.Durchgangs vom erfolgreichsten Springer im Feld, das erste mal seit 2008 übrigens. Aber selbst in seiner Unform hat er heuer um einen Sieg und 175 Punkte mehr erreicht als das gesamte Skisprungteam der Finnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 15. Januar 2015 grad beim skispringen sinds wohl oft nur kleinigkeiten und das weißt du auch. aber beim schlierenzauer hängts dir einfach oft den vogel raus Ja und dazu braucht man 2 Jahre??? Ich denke da steckt mehr dahinter , und das werde ich wohl äußern dürfen ...Und das würde ich bei jedem Springer sagen der das schon so lange behaupten würde...Ich bin sowieso der Meinung das er wieder seine alte Bindung nehmen sollte. Sag das lieber mal den anderen hier , die wirklich über ihn herziehen , und Schadenfroh sind , bevor wieder auf mich losgehst . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 15. Januar 2015 Mich ärgert nur deine Schadenfreude über das nicht erreichen des 2.Durchgangs vom erfolgreichsten Springer im Feld, das erste mal seit 2008 übrigens. Aber selbst in seiner Unform hat er heuer um einen Sieg und 175 Punkte mehr erreicht als das gesamte Skisprungteam der Finnen Bevor du andere über Schadenfreude belehrst , fang zuerst mal bei dir an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2015 Test 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 16. Januar 2015 In Zakopane geht es auch super mitn Wind weiter , Training hätte um 16 Uhr beginnen sollen , wurde jetzt auf 18 Uhr verschoben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Morgen ist um 11 Uhr Training, um 12,45 Uhr die Quali!! lt. Eurosport! bearbeitet 16. Januar 2015 von Juvenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2015 Wie mir unsere Skirpsinger mit dem "Genießen" auf die Nerven gehen. Sollen mal a gscheites Mediencoaching machen und nicht alles dasselbe uninteressante Zeug sagen, wenn es gut rennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2015 Hoffentlich kann man morgen das Programm vollständig durchziehen. Abbruch nach einem Wertungsdurchgang muss nicht nocheinmal sein. Erwarte nach dem windigen Tag von heute aber genau dieses... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Auch heute wird es in Zakopane kein einfacher Skisprungtag! Heute morgen weht der Wind sehr kräftig, der Start des Trainings und der Qualifikation wird sich verzögern. Um 11 Uhr will die Jury weitere Informationen mitteilen. edit: Vorerst geht in Zakopane nix! Das offizielle Training ist nach neuem Zeitplan nun für 15 Uhr angesetzt, um 17 Uhr soll der Team-Wettkampf folgen. Die Qualifikation für das Einzelspringen steht am morgigen Sonntag um 12:15 Uhr auf dem Plan. http://www.skispringen.com/content,359,live-ticker-weltcup-2014-2015-herren.html bearbeitet 17. Januar 2015 von Juvenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 edit: http://www.skispringen.com/content,359,live-ticker-weltcup-2014-2015-herren.html Es wird wohl wieder alles auf eine Absage hin steuern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2015 ist eh nur ein Teambewerb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Januar 2015 Bischofshofen-Sturzopfer Fairall macht Fortschritte Der US-Amerikaner Nick Fairall befindet sich eineinhalb Wochen nach seinem Sturz in Bischofshofen nach wie vor in Schwarzach im Spital. Der an der Wirbelsäule und inneren Organen verletzte Skispringer sei in einem stabilen Zustand und mache jeden Tag Fortschritte, teilte der US-Verband mit. Aufgrund seiner inneren Verletzungen habe er bisher nicht verlegt werden können, hieß es weiter. Auf in mehreren Medienberichten angestellte Spekulationen über eine drohende Lähmung der Beine des 25-Jährigen ging der US-Verband nicht ein. „Nick hat mit der Rehabilitation begonnen und ist auf dem Weg der Besserung“, wurde ohne Angabe von Details verlautbart. http://sport.orf.at/#/stories/2223483/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Januar 2015 Im Moment läuft das Training! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Januar 2015 Der erste von zwei Trainingsdurchgängen konnte mit einigen Verzögerungen über die Bühne gebracht werden. Den besten Sprung zeigt der Österreicher Michael Hayböck, der sich mit 138 Metern und 101,6 Punkten gegen den Deutschen Severin Freund (131,5 m; 91,9 P.) und Teamkollege Stefan Kraft (128,5 m; 91,5 P.) durchsetzt. http://www.skispringen.com/content,359,live-ticker-weltcup-2014-2015-herren.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts