Rikske Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2014 Freundliche Grüsse aus Belgien! Das Video ist schon weg. Schade. Es war komisch. Schnelle Jungs. Die FIFA Männer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 22. Juni 2014 Freundliche Grüsse aus Belgien! Gute Morgen! Ich erwarte heute: Courtois Vertonghen - Lombaerts - Kompany - Alderweireld Witsel Fellaini Hazard - De Bruyne - Mertens Lukaku 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2014 Alles Gute aus Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. Juni 2014 Ich bin hier zwar doppelt falsch, versuche es aber dennoch. Ich bin ja Salzburger und da würde mich besonders interessieren, wie du Bruno siehst, den wir ja heuer gekauft haben. Außerdem: Wir haben vor knapp zwei Jahren Bright Edomwonyi von euch gekauft, obwohl der glaub ich gerade erst zu euch gekommen ist oder erst zu euch hätte kommen sollen - hast du da was mitbekommen und wie ist das abgelaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2014 Freundliche Grüsse aus Belgien! Gute Morgen! Ich erwarte heute: Courtois Vertonghen - Lombaerts - Kompany - Alderweireld Witsel Fellaini Hazard - De Bruyne - Mertens Lukaku Wird ein 2-3:0 für Belgien,Russland derzeit nicht so stark. Wünschen würde ich mir das ihr Gr.erster werdet und Deutschland nur zweiter,das würde einen ordentlicher Kracher im 1/8 finale geben. Da drück ich euch dann fest die Daumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Juni 2014 allez les diables rouges (oder so )! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 26. Juni 2014 Freundlich Grüsse aus Belgien! Komaan, Rode Duivels! (Wir sprechen Flämisch in Genk, Lichtgestalt. ) Danke, Jungs! Es geht weiter, heute. Wir spielen für ein Platz gegen die Amerikaner, Moerli. Kein Problem, Adihuetter. Grüss dich! Ich finde der Bruno gut, Adihuetter. Der Junge hat noch grosses Potenzial. Ich erwarte ihm in Frankreich auf Euro 2016. Habe noch etwas gefunden. http://nieuws.vtm.be/sport/96459-bruno-officieel-naar-salzburg Und alles gute aus Genk, Plascoro! Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2014 :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Juni 2014 allez les diables rouges (oder so )! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 26. Juni 2014 www.youtube.com/watch?v=1G7PDEh1t78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 28. Juni 2014 Oh ja. Bright Edomwonyi war ned von uns, Adihuetter. Er hatte ein Akkord mit Westerlo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. Juni 2014 Oh ja. Bright Edomwonyi war ned von uns, Adihuetter. Er hatte ein Akkord mit Westerlo. Aber er war ja schon mehr oder weniger fix zu euch gewechselt und dann kamen wir und schnappten ihn euch weg - oder? Es gab sogar ein Antrittsvideo von ihm bei euch: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Yep. Correct, Adihuetter. Aber zwei oder drei Stunden später hat Genk es wieder verbrochen. www.krcgenk.be/nl/nieuws/show/krc-genk-ziet-af-van-transfer-edomwoyni-bright/1060 Wie hat er es in Salzburg gemacht? bearbeitet 30. Juni 2014 von Rikske 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Juli 2014 Yep. Correct, Adihuetter. Aber zwei oder drei Stunden später hat Genk es wieder verbrochen. www.krcgenk.be/nl/nieuws/show/krc-genk-ziet-af-van-transfer-edomwoyni-bright/1060 Wie hat er es in Salzburg gemacht? Er spielte nur ein Spiel, musste dann in das Nachwuchsteam. Da konnte er auch nicht überzeugen und wurde letzte Saison an den Absteiger in Österreich verliehen. Hat keine Chance mehr bei uns. Nun viel Erfolg heute gegen die USA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Juli 2014 Alles Gute für heute ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts