Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2015 Was haben die erwartet? Nicht angegriffen zu werden nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Mai 2015 Nicht angegriffen zu werden nehme ich an. Wie gesagt selten dumm mit einem FCB Mannschaftsbus durch tausende Dortmunder zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2015 Wie gesagt selten dumm mit einem FCB Mannschaftsbus durch tausende Dortmunder zu fahren. der Angriff auf den Bus dagegen nur natürlich oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Mai 2015 der Angriff auf den Bus dagegen nur natürlich oder wie? In dem Fall darf man sich nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) geile logik, so wie die frau die einen minirock anzieht sich nicht wundern brauch wenn sie ....eh scho wissen bearbeitet 30. Mai 2015 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Mai 2015 Na hoffentlich gab es keine Lackschäden durch Dortmunder Spucke. "Auf dem Breitscheidplatz, auf dem sich mehrere Tausend Borussen-Fans versammelten, griffen Dortmunder Anhänger den Bus der Basketballer von Bayern München an, der dort vorbeifuhr. Sie bespuckten den Bus, wie die Polizei bestätigte" Es gab auch noch andere schlimme Szenen.... "Mittendrin auch Maskottchen "Wölfi", der für Fotos mit Fans bereitstand. Auch kam es zu Verbrüderungsszenen zwischen Fans der "Wölfe" und des BVB. Arm in Arm sangen sie gemeinsam: "Wer nicht hüpft, ist ein Schalker." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2015 In dem Fall darf man sich nicht wundern. sag ich das nächste Mal auch, wenn wieder ein Fürther Bus von Clubfans an irgendeiner Raststätte angegriffen wird. Was machen sie auch ausgerechnet an der Raststätte Pause, an der schon 500 Club-Fans vor sich hin pinkeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Mai 2015 sag ich das nächste Mal auch, wenn wieder ein Fürther Bus von Clubfans an irgendeiner Raststätte angegriffen wird. Was machen sie auch ausgerechnet an der Raststätte Pause, an der schon 500 Club-Fans vor sich hin pinkeln? Ja eben,können ja auch 10km weiterfahren zum brunzen und Parkplatzsaufen,mehr als 500 Franken auf einem Haufen zählt eh als illegale Versammlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2015 Langerak Durm - Subotic - Hummels - Schmelzer Gündogan - Kehl Mkhitaryan - Kagawa - Reus Aubameyang ------------------------------------------ Dost Caligiuri - De Bruyne - Perisic Arnold - Gustavo Rodriguez - Naldo - Klose - Vierinha Benaglio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Mai 2015 Schon ziemlich geil was beide Mannschaften da aufs Feld schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Mai 2015 Schon ziemlich geil was beide Mannschaften da aufs Feld schicken. Könnte ein schönes Spiel werden, leider gewinnt einer dieser Mannschaften. Go Wolfsburg sag ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Mai 2015 Könnte ein schönes Spiel werden, leider gewinnt einer dieser Mannschaften. Go Wolfsburg sag ich mal. Hoffe auf ein spielerisch würdiges Finale und der bessere möge gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Mai 2015 Hoffe auf ein spielerisch würdiges Finale und der bessere möge gewinnen Bei den 2 Mannschaften ist auch schon wurscht wer gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. Mai 2015 Könnte ein schönes Spiel werden, leider gewinnt einer dieser Mannschaften. Ich bin noch etwas zwiegespalten. Wenn der BVB gewinnt, wären wir wenigstens gegen den späteren Sieger ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Mai 2015 Ich bin noch etwas zwiegespalten. Wenn der BVB gewinnt, wären wir wenigstens gegen den späteren Sieger ausgeschieden. Für dich kann es nur WOB geben denn die Randale Fans von Dortmund haben euren Basketballer Bus mit Spucke angegriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts