Recommended Posts

Weltmeister

Nicht angegriffen zu werden nehme ich an.

Wie gesagt selten dumm mit einem FCB Mannschaftsbus durch tausende Dortmunder zu fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Na hoffentlich gab es keine Lackschäden durch Dortmunder Spucke.

"Auf dem Breitscheidplatz, auf dem sich mehrere Tausend Borussen-Fans versammelten, griffen Dortmunder Anhänger den Bus der Basketballer von Bayern München an, der dort vorbeifuhr. Sie bespuckten den Bus, wie die Polizei bestätigte"

Es gab auch noch andere schlimme Szenen....

"Mittendrin auch Maskottchen "Wölfi", der für Fotos mit Fans bereitstand. Auch kam es zu Verbrüderungsszenen zwischen Fans der "Wölfe" und des BVB. Arm in Arm sangen sie gemeinsam: "Wer nicht hüpft, ist ein Schalker."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

In dem Fall darf man sich nicht wundern.

sag ich das nächste Mal auch, wenn wieder ein Fürther Bus von Clubfans an irgendeiner Raststätte angegriffen wird. Was machen sie auch ausgerechnet an der Raststätte Pause, an der schon 500 Club-Fans vor sich hin pinkeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

sag ich das nächste Mal auch, wenn wieder ein Fürther Bus von Clubfans an irgendeiner Raststätte angegriffen wird. Was machen sie auch ausgerechnet an der Raststätte Pause, an der schon 500 Club-Fans vor sich hin pinkeln?

Ja eben,können ja auch 10km weiterfahren zum brunzen und Parkplatzsaufen,mehr als 500 Franken auf einem Haufen zählt eh als illegale Versammlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Langerak

Durm - Subotic - Hummels - Schmelzer

Gündogan - Kehl

Mkhitaryan - Kagawa - Reus

Aubameyang

------------------------------------------

Dost

Caligiuri - De Bruyne - Perisic

Arnold - Gustavo

Rodriguez - Naldo - Klose - Vierinha

Benaglio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Könnte ein schönes Spiel werden, leider gewinnt einer dieser Mannschaften. Go Wolfsburg sag ich mal.

Hoffe auf ein spielerisch würdiges Finale und der bessere möge gewinnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

:D

Ich bin noch etwas zwiegespalten. Wenn der BVB gewinnt, wären wir wenigstens gegen den späteren Sieger ausgeschieden.

Für dich kann es nur WOB geben denn die Randale Fans von Dortmund haben euren Basketballer Bus mit Spucke angegriffen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag