fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. April 2015 Ich schlage für morgen Ein Trinkspiel vor: Für jeden Verweis auf den Boxkampf einen Kurzen bin ich froh wenn der kampf endlich vorbei ist, jedes spiel minimum 4 einblendungen von diesem boxkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. April 2015 Ausgleichende Gerechtigkeit nach der letzten Cuppartie? Stimmt.. Trotzdem ärgerlich Robben schon zu bringen war ein Fehler.. Thiago draußen.. Ich hoffe Götze machts goal in der 118 min.!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. April 2015 normal Gelb/Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2015 bin ich froh wenn der kampf endlich vorbei ist, jedes spiel minimum 4 einblendungen von diesem boxkampf Nach dem größten Boxkampf aller Zeiten ist vor dem größten Boxkampf aller Zeiten. Die Revanche kommt mit Sicherheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2015 Sky muss da ja unfassbare Summen bezahlt haben oder der Vorverkauf mies laufen. 20min ohne Hinweis auf den Kampf sind schon ein Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2015 120 min deutscher Klassiko zum Preis von 90 min. Was will man mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. April 2015 Auf sky wird mir sowieso viel zu viel Werbung während einer Partie gezeigt und vor allem darauf hingewiesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. April 2015 Sky muss da ja unfassbare Summen bezahlt haben oder der Vorverkauf mies laufen. 20min ohne Hinweis auf den Kampf sind schon ein Wunder Ich denke, dass beides der Fall sein wird. Immerhin kostet die Übertragung bei Sky 30 Euro, wenn ich mich recht entsinne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. April 2015 Sky muss da ja unfassbare Summen bezahlt haben oder der Vorverkauf mies laufen. 20min ohne Hinweis auf den Kampf sind schon ein Wunder würde mich nicht wundern, wenn am ende mehr sky-mitarbeiter als kunden vor dem tv sitzen. alleine schon wegen dieser penetranten werbung würde ich den kampf boykottieren. außerdem, wer gibt 20 - 30 euro für einen kampf um 4 uhr in der früh aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2015 Frühbucherrabatt 20€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2015 Ich suche übrigens gerade ein beschreibendes Wort für Jürgen Klopp. Edelprolo trifft es meiner Meinung nach nicht wirklich, das passt perfekt zu Mario Basler. Für Klopp muss es noch etwas darüber geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. April 2015 Alonso schon wieder dermaßen unterirdisch unter Druck, das ist unpackbar. Warum da nicht Rode spielt weiß nur Pep. Neuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. April 2015 Guardiola ist etwas wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. April 2015 Sollte es zum Elfern kommen seh ich die Chancen 80-20 pro Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. April 2015 Sollte es zum Elfern kommen seh ich die Chancen 80-20 pro Bayern Das ist leider nicht Leverkusen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts