Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Europaklassespieler

Die Promenade soll unter den Tribünen ohne Unterbrechung um den Platz führen ...

ja, so hab ich es auch verstanden

... die Auswärtsfans kommen nur durch einen Tunnel der zu einem Stiegenaufgang führt ins Stadion ? Ist das korrekt ?

ja, stimmt und die Auswärtsbusse parken in einem extra abgetrennten Areal !!!

bearbeitet von HangLoose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mir ist gestern so vorgekommen als wie wenn der Gartler redet wie wenn er ein Jugo wär.

Ich hab mich so abpeckn müßen ..."das Fanshop"

BTW.

Letztendlich schau ich etwas traurig Richtung Abriss Hanappi, wenn ich rechne wie oft ich mit meinem Vater als klana Bua hingegangen bin. Irgendwie hat man ja doch eine gewisse Beziehung ,vorallem werde ich diese auch einmal im neuem Stadion aufbauen wenn ich dann mit meinen Kindern dort bin . :-)

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

@ hangloose

danke

Die Auswärtsfans müssen durch einen dreckigen u. dunklen Tunnel in die grüne Hölle. Das hat was :D

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Auswärtsfans müssen durch einen dreckigen u. dunklen Tunnel in die grüne Hölle. Das hat was :D

so wie ein Schwein das zur Schlachtbank geführt wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da gibts dann sicher ein paar gscheite violette, die einen böller im tunnel zünden....und bumm, keiner im tunnel hat mehr ein trommelfell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Spät aber doch werden wir unseren Fußballgott endlich klonen können. Lange haben wir es gefordert, endlich gelingt uns der Durchbruch. Die Leute hatten schon recht, das Stadion bedeutet viele neue Möglichkeiten!

Aber worums eigentlich geht:

http://cdn.allianz-stadion.at/wp-content/uploads/2014/06/Rapid-Innen-02_2014-06-06.jpg

Wenn man das Bild vergrößert, siehts so aus, als ob die Rolliplätze auf der Ost wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Angeblich nützten 72166 User gestern den Stream der MV und die meisten werden wohl nicht alleine geschaut haben.

Gerade auch auf Facebook gelesen..also Potential ist da um auf eine schöne mitglieder- /Abonnentenanzahl zu kommen

bearbeitet von ffanskeineverbrecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Spät aber doch werden wir unseren Fußballgott endlich klonen können. Lange haben wir es gefordert, endlich gelingt uns der Durchbruch. Die Leute hatten schon recht, das Stadion bedeutet viele neue Möglichkeiten!

Aber worums eigentlich geht:

http://cdn.allianz-stadion.at/wp-content/uploads/2014/06/Rapid-Innen-02_2014-06-06.jpg

Wenn man das Bild vergrößert, siehts so aus, als ob die Rolliplätze auf der Ost wären.

die rolliplätze sind laut Gartler links und rechts vom auswärtssektor und ohne hindernisse vom hinteren parkplatz aus zu erreichen.

find ich zwar auch suboptimal, aber sie sind laut seiner aussage direkt und barrierefrei vom parkplatz aus zu erreichen.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

die rolliplätze sind laut Gartler links und rechts vom auswärtssektor und ohne hindernisse vom hinteren parkplatz aus zu erreichen.

find ich zwar auch suboptimal, aber sie sind laut seiner aussage direkt und barrierefrei vom parkplatz aus zu erreichen.

danke, hab ich wohl überhört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag