mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2014 Arbeitest du bei A1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 10. Juni 2014 Es geht darum das die Aufgänge mitten in die Tribüne hinein verlaufen und das stört find ich . zumindest auf der südtribüne ( block West ) ich glaub du verwechselst Süd mit Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 10. Juni 2014 Es geht darum das die Aufgänge mit in die Tribüne hinein verlaufen und das stört find ich . zumindest auf der südtribüne ( block West )Nachdem es auf der West ja nur die Zugänge von ganz unten geben wird, wie sollen 4-8000 Leute hier halbwegs rasch verteilt werden ? Wenn du da keine Aufgänge hast müssen ~400 Leute da aufstehen bis du bei einem Platz bist ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2014 Man hat das Gefühl, dass in dem letzten halben Jahr mehr weitergegangen ist als in den letzten 10 Jahren. Bei Krammer merkt man, dass er ein Profi ist, der weiß worauf es ankommt. Sein Team dürfte er sich gut zusammengestellt haben. Kompliment dafür, soetwas hat man sich vor einigen Jahren maximal erträumen dürfen. dieses gefühl habe ich auch, eigentlich ein wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 10. Juni 2014 ich glaub du verwechselst Süd mit NordWieso Süd ist doch die neue West !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2014 Man hat das Gefühl, dass in dem letzten halben Jahr mehr weitergegangen ist als in den letzten 10 Jahren. Bei Krammer merkt man, dass er ein Profi ist, der weiß worauf es ankommt. Krammer macht wirklich einen guten eindruck. kommt sehr professionell rüber und spart sich peinliche seitenhiebe wie Edlinger, vermittelt aber gleichzeitig durchaus emotion. und es ist ihm gelungen, den verein zu modernisieren,was dringend notwendig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Krammer macht wirklich einen guten eindruck. kommt sehr professionell rüber und spart sich peinliche seitenhiebe wie Edlinger, vermittelt aber gleichzeitig durchaus emotion. und es ist ihm gelungen, den verein zu modernisieren,was dringend notwendig war. aha, war also dein Stream auch kurz weg bearbeitet 10. Juni 2014 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 10. Juni 2014 ... Man kanns nun mal leider nicht jedem recht machen. Aber enttäuscht braucht man deswegen trotzdem nicht sein. Verdammt, wir kriegen ein neues Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 10. Juni 2014 Wieso Süd ist doch die neue West !? stört dich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2014 Bin sehr zufrieden mit dem Gezeigten. Finde die Eingänge schön (vor allem für die Away Fans), Flutlichter, Aussenhülle, und dass die Tribünen auf Spielfeld höhe anfangen. Mitglied gerade verlängert, nächster Schritt Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 10. Juni 2014 das is doch die nord, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) stört dich das? Die Stimmung der West wird es beeinträchtigen bearbeitet 10. Juni 2014 von SampUR1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 10. Juni 2014 stört dich das?[/quote Die Stimmung der West wird es beeinträchtigen Also die Tribüne stört dich? Das ist eh die Nord. Die Süd (Block West) hat sowas nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Juni 2014 Krammer macht wirklich einen guten eindruck. kommt sehr professionell rüber und spart sich peinliche seitenhiebe wie Edlinger, vermittelt aber gleichzeitig durchaus emotion. und es ist ihm gelungen, den verein zu modernisieren,was dringend notwendig war. Da merkt man jetzt erst, welches Potential eigentlich noch drinnen ist und wie man in den letzten Jahren stecken geblieben ist. Wenn man sich anschaut, wie wir vor ein paar Jahren noch aufgestellt waren (Führung, sportlich und wirtschaftlich) und das mit der Ist-Situation vergleicht, dann sind da Welten dazwischen. Das neue Stadion kann uns in der Weiterentwicklung nur helfen, jetzt heißt es nur noch die Happel Saisonen gut zu überstehen. Läuft es sportlich einigermaßen, mach ich mir da aber mittlerweile auch keine Sorgen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2014 ich glaub du verwechselst Süd mit Nord ! Und werden nehm ich an auf den Stiegen stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts