MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 Hallo, ich suche eine hütte für minimum 4, maximum 8 personen. schön abgelegen. um entspannt einen kurzurlaub zu machen. da wird sicher auch gesoffen, aber wir sind nicht mehr in unseren 20ern, also wirds schon nicht so übel werden. wenn da ein teich zum schwimmen auch noch dabei wäre, wärs ideal. notfalls könnten wir zur tarnung auch angelruten mitbringen und diese in einen fischteich hängen. ich bin für jeden tip dankbar. wenn auch noch mit persönlichen erfahrungsberichten, dann wäre das top! google bringt mich nicht so richtig weiter danke schonmal für eure mühe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 fewo direkt kannst mal probieren oder https://www.google.at/search?q=almh%C3%BCtten+%C3%B6sterreich&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&client=safari mal durchklicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) Hallo, ich suche eine hütte für minimum 4, maximum 8 personen. schön abgelegen. um entspannt einen kurzurlaub zu machen. Ich wünsch dir einfach mal, dass du nicht gerade für Juli/August suchst bzw. terminlich unflexibel bist, den sonst kann das teilweise frustrierend werden. Ich war die letzten 2 Wochen auf Suche für 4-5 Personen Anfang August für 3-4 Nächte.. kannst fast komplett vergessen, viel zu spät dran oder halt Mindestnächtigung 1 Woche Ansonsten sind eh so Seiten wie Almliesl zu empfehlen bzw. dort halt dann direkt auf die Seite der Hütte weitergehen - viele Hütten sind auf den diversen Plattformen als frei gekennzeichnet, aber eigentlich ausgebucht Wir sind schlussendlich jetzt in der Steiermark im Almenland gelandet - da sind die Berge zwar nicht ganz so hoch, aber reicht uns dann doch auch aus. Obwohl ich vom Land bin, mag ich das Flair so einer Hütte jedenfalls total und für ein paar Tage isses wirklich das richtige, wenn die Leute passen bearbeitet 29. Mai 2014 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2014 Hallo, ich suche eine hütte für minimum 4, maximum 8 personen. schön abgelegen. um entspannt einen kurzurlaub zu machen. da wird sicher auch gesoffen, aber wir sind nicht mehr in unseren 20ern, also wirds schon nicht so übel werden. wenn da ein teich zum schwimmen auch noch dabei wäre, wärs ideal. notfalls könnten wir zur tarnung auch angelruten mitbringen und diese in einen fischteich hängen. ich bin für jeden tip dankbar. wenn auch noch mit persönlichen erfahrungsberichten, dann wäre das top! google bringt mich nicht so richtig weiter danke schonmal für eure mühe Kann dir "unsere" hütte in hüttau, salzburg empfehlen. Mieten sie selbst zu 8 einmal im jahr. Hat einen bade- und fischteich, 2 getrennte zimmer für je 4 personen, eine stube mit Kühlschrank, ofen umd tisch, eine überdachte veranda mit 2 großen und tischen und als Highlight einen beheizbaren badezuber im freien. Ich kann dir, wenn du magst, morgen bilder posten, bzw dir die kontaktdaten zukommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2014 also zeitlich bin ich gar nicht gebunden. es sollte halt noch halbwegs warm sein und kein schnee liegen. @jordi ja, fotos wären toll. und der preis wär auch wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 20. August 2014 ich hau den link mal hier rein »» schaut mir extrem lässig aus für einen kurzurlaub mit seiner holden http://www.stonehillranch.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2017 Ich hol das neben der Toskana auch mal rauf -> Welche Seiten sind für Hütten oder Bauernhöfe geeignet, Urlaub in Ö. Hütte (Bergbauernhof?) 2-4 Personen Nahe an einem Teich/See zum abkühlen wäre leiwand. Region zwar prinzipiell egal, aber Osttirol, Südtirol, Kärnten, Tirol, Vbg. wären am interessantesten evtl auch Sbg. Persönliche Empfehlungen wenn wer schon wo war natürlich auch willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts