Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 27. Juli 2014 Ich warte auf den Gegenschlag von Großkreutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Juli 2014 Guter Mann. Schön auch wie Buschmann meint, er hat Angst, dass wir nur mehr Roboter als Spieler haben, wenn solch Verhalten dämonisiert wird. Ja, warum sprichst die Situation dann überhaupt an? Gott, was für ein Amateur, dieser Buschmann. Unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Juli 2014 Die "neuen" Bayern Heimtrikots schauen mal ordentlich beschissen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Juli 2014 Wenn kommerzielle Veranstaltungen erhöhten Sicherheitsbedarf haben, kann man den Veranstalter ruhig zur Kasse bitten. Bin da gänzlich auf der Seite der Stadt Bremen. Und wenn sie erhöhte Einnahmen bringen wird die Stadt den Veranstalter auch beteiligen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Juli 2014 Wenn's nur die Heimtrikots wären... Hupp Holland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Juli 2014 Wenn's nur die Heimtrikots wären... Hupp Holland! der blaue Streifen passt wie wir in die Versicherungsschüssel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Juli 2014 Und wenn sie erhöhte Einnahmen bringen wird die Stadt den Veranstalter auch beteiligen? Du meinst etwaige steuerliche Einnahmen, oder was? Ist halt nicht so, dass man sich über Steuern eine gewisse Leistung erkaufen würde. Sonst will ich auch, dass mir die MA48 die Bude aufräumt, weil ich einen steuerlichen Beitrag leiste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Juli 2014 Mah, wollt ich auch schon immer mal machen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Juli 2014 Mah, wollt ich auch schon immer mal machen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Juli 2014 Du meinst etwaige steuerliche Einnahmen, oder was? Ist halt nicht so, dass man sich über Steuern eine gewisse Leistung erkaufen würde. Sonst will ich auch, dass mir die MA48 die Bude aufräumt, weil ich einen steuerlichen Beitrag leiste. Und wenn eine Demonstration stattfindet sollen die sich die Polizei auch selbst zahlen? Ich würd dich ja verstehen wenn es darum geht, dass irgendwer die Stadt Bremen dazu zwingen will ein neues Stadion hinzustellen. Für Sicherheit in der Öffentlichkeit würde ich die Öffentlichkeit halt auch in die Pflicht nehmen. Wär's dir lieber, wenn statt der Polizei nur mehr private Sicherheitskräfte im und ums Stadion sind, weils billiger is? Der Vergleich is auch recht bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2014 damit hat sich das Thema, Schweinsteiger als Lahm-Nachfolger, auch erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Juli 2014 Hat Buschmann eigentlich gerade im Halbzeit Interview mit Allofs wirklich erwartet das der Klausi einen Lukaku Transfer bei ihm verkündet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Juli 2014 Und wenn eine Demonstration stattfindet sollen die sich die Polizei auch selbst zahlen? Ich würd dich ja verstehen wenn es darum geht, dass irgendwer die Stadt Bremen dazu zwingen will ein neues Stadion hinzustellen. Für Sicherheit in der Öffentlichkeit würde ich die Öffentlichkeit halt auch in die Pflicht nehmen. Wär's dir lieber, wenn statt der Polizei nur mehr private Sicherheitskräfte im und ums Stadion sind, weils billiger is? Der Vergleich is auch recht bescheiden. Eine kommerzielle Veranstaltung, wie ein professionalles Fußballspiel, hat aber original nix mit Demonstrationen zu tun. Fällt nicht unter den sachlichen Anwendungsbereich der Versammlungsfreiheit. Private Sicherheitsleute können auch die Aufgabe nicht übernehmen, weil sie über keinerlei Hoheitsgewalt verfügen, die unter Umständen notwendig werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Juli 2014 Eine kommerzielle Veranstaltung, wie ein professionalles Fußballspiel, hat aber original nix mit Demonstrationen zu tun. Fällt nicht unter den sachlichen Anwendungsbereich der Versammlungsfreiheit. Private Sicherheitsleute können auch die Aufgabe nicht übernehmen, weil sie über keinerlei Hoheitsgewalt verfügen, die unter Umständen notwendig werden könnte. Eben. Das ist die Aufgabe der Polizei, und jetzt bei ein paar Veranstaltungen die Kosten auf die Veranstalter abzuwalzen ist sehr bizarr. Wenn sich ein paar Deppen dann danebenbenehmen übernimmt der Veranstalter dann noch Richter- und Anwaltskosten? Soll der DFB vielleicht auch noch die Kosten für ein paar Ausnüchterungszellen übernehmen? Das hier ist übrigens wesentlich relevanter als unsere Argumente: http://www.radiobremen.de/sport/fussball/reaktionendflpolizei100.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Juli 2014 Eben. Das ist die Aufgabe der Polizei, und jetzt bei ein paar Veranstaltungen die Kosten auf die Veranstalter abzuwalzen ist sehr bizarr. Wenn sich ein paar Deppen dann danebenbenehmen übernimmt der Veranstalter dann noch Richter- und Anwaltskosten? Soll der DFB vielleicht auch noch die Kosten für ein paar Ausnüchterungszellen übernehmen? Das hier ist übrigens wesentlich relevanter als unsere Argumente: http://www.radiobremen.de/sport/fussball/reaktionendflpolizei100.html Für jeden Scheiß musst beim Staat bezahlen, warum genau jetzt bei solchen Veranstaltungen eine Ausnahme machen? Es ist auch die verfassungsrechtliche Pflicht des Staates seine Bürger mit Reisedokumenten auszustatten und da ist der Kostenbeitrag auch kein Problem. Wenn der Verursacher des Mehrauwandes ausfindig gemacht werden kann, wüsste ich nicht, warum die Allgemeinheit für die Kosten aufkommen soll, während der Veranstalter Millionen einnimmt. Das ist in keinster Weise verhältnismäßig und im Prinzip auch eine Verteilung von unten nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts