Anatoli SINTSCHENKO

Members
  • Gesamte Inhalte

    162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Anatoli SINTSCHENKO gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13952971 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Die Martin Lang-Frage (sollte an der richtigen Stelle starten)
  2. Anatoli SINTSCHENKO gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114251-plauderecke/?do=findComment&comment=13924866 von einen Beitrag im Thema in Plauderecke   
    der Sieg wurde vom Fredl aufgelegt
  3. Anatoli SINTSCHENKO gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145289-125-jahre-magischer-scr/?do=findComment&comment=13863252 von einen Beitrag im Thema in 125 Jahre magischer SCR!   
    Unbeschwertere Zeiten gefällig? 
  4. Anatoli SINTSCHENKO gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145270-2024-news-wichtige-termine-sonstiges/?do=findComment&comment=13829109 von einen Beitrag im Thema in 2024: News, wichtige Termine, Sonstiges   
    Ganz selten in der Saison 94/95. 1995/96 nicht mehr, man hat nur - wie hier am Foto - Testspiele im Sommer 1995 damit bestreiten.
     
    Komplett weiß gabs auch stellenweise 92/93 und 93/94: 
     
     
  5. Anatoli SINTSCHENKO gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145319-christoph-lang-ist-rapidler-202627/?do=findComment&comment=13774341 von einen Beitrag im Thema in Christoph Lang ist Rapidler-> 2026/27   
    https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/01/neuzugang-lang-beim-team-angekommen - inklusive Video mit Interviews von heute mit Christoph Lang und Mecki Katzer - Gülü Gülü aus Belek! 
  6. Anatoli SINTSCHENKO gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130444-spekulationsthread-202425/?do=findComment&comment=13768957 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2024/25   
    Mein Favorit wäre ja Manhoef, aber wie sein Vorname schon verrät, net leistbar.
    https://www.transfermarkt.at/million-manhoef/profil/spieler/564449
    ups, gehört eher in den Spekulationsthread.
  7. Anatoli SINTSCHENKO gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/82674-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=13768133 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus ...   
    Alles Gute Funki
    Die Partien 1984 gg Celtic waren ein Wahnsinn. Hab ich als 14jähriger vor dem Fernseher mitgefiebert. 
    Die Attacke gegen ihn war echt oag...
  8. Anatoli SINTSCHENKO gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/82674-was-wurde-aus/?do=findComment&comment=13752410 von einen Beitrag im Thema in Was wurde aus ...   
    Marvin Potzmann ist übrigens Dartweltmeister geworden in der Winterpause. 
     


  9. Anatoli SINTSCHENKO gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139752-markus-katzer-gesch%C3%A4ftsf%C3%BChrer-sport/?do=findComment&comment=13691511 von einen Beitrag im Thema in Markus Katzer - Geschäftsführer Sport   
    an den Rangnick Koarl?
  10. Anatoli SINTSCHENKO gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13688966 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Erste Trainingseinheit - Klauß: „Wir gewinnen nicht, weil wir Rapid sind“ | krone.at
    Oag, war mir nicht bewusst, dass Hubert-wir-danken-Dir Baumgartner so jung war. Früher haben sogar die Jungen älter ausgeschaut als heute.
  11. Anatoli SINTSCHENKO gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/140835-leopold-querfeld-verl%C3%A4ngert-bis-2025/?do=findComment&comment=13554818 von einen Beitrag im Thema in Leopold Querfeld verlängert bis 2025   
    Jetzt musste ich extra auf youtube nach "Wien West Hütteldorf" suchen und bin dann auf das Fiorentina Heimspiel gestoßen.
    So geil nachm Tor das "Wien - West - Hütteldorf" - Sollte zum Standard werden, das hat nach einem Tor von uns nochmal eine ganz besondere Kraft.
     
  12. Anatoli SINTSCHENKO gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/140835-leopold-querfeld-verl%C3%A4ngert-bis-2025/?do=findComment&comment=13554473 von einen Beitrag im Thema in Leopold Querfeld verlängert bis 2025   
    im Hintergrund Wien West Hütteldorf gibt dem Video das gewisse Etwas
  13. Anatoli SINTSCHENKO gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13657887 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Bei der Startaufstellung sind wir nach RB und der WSG ( Respekt) die dritt Jüngsten, (Sturm ca. gleich) obwohl wir mit Burgstaller, Schick, Hofmann/Sollbauer, Kerschbaum einige ältere Spieler dabei haben.
    Der junge Weg taugt mir.
     
     
  14. Anatoli SINTSCHENKO gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144981-sk-rapid-lask-33-11/?do=findComment&comment=13636959 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - LASK 3:3 (1:1)   
    Der fredl Tatar hatte Recht mit seinem Tipp
  15. Anatoli SINTSCHENKO gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144887-sk-rapid-austria-klagenfurt/?do=findComment&comment=13616668 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - Austria Klagenfurt   
    Das merk ich mir😬, aber verstehe ich! 

    gwG vom letzten vollen Tag auf Kreta🇬🇷😎
  16. Anatoli SINTSCHENKO gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114251-plauderecke/?do=findComment&comment=13613627 von einen Beitrag im Thema in Plauderecke   
    Gott behüte! Fix ned, die zwa Dodln sind ja absolut lächerlich!
    Die Parodien von Ster & Grissemann kann man sich schon ab und an anschauen
    ---
     
  17. Anatoli SINTSCHENKO gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144824-sc-austria-lustenau-sk-rapid/?do=findComment&comment=13591191 von einen Beitrag im Thema in SC Austria Lustenau - SK Rapid   
    man sieht ja, dass sich selbst Sturm oft schwer tut, man darf schon erwähnen, dass wir gegen Sturm die bessere Mannschaft waren, am Sonntag ist Sturm z.B. eben einen unspektakulären 1:0 Sieg eingefahren und solche Siege sind wichtig, Sturm ist eine über Jahre eingespielte Mannschaft, die fahren solche Siege eben ein. Es sollte eigentlich jedem klar sein, dass wir nach einer Sommervorbereitung und 9 Runden noch net soweit sein können, zudem die schwerwiegenden Ausfälle verkraften müssen, aber manche verstehens halt nicht oder wollens nicht verstehen. Deshalb gibts bei uns auch keine Trainerdiskussion im Verein, man sieht das ja in Gesamtheit und sieht die Entwicklung sehr positiv und jedem ist bewusst, dass nun auch entsprechend Punkte eingefahren werden müssen, ohnehin schwierig genug in dieser Phase. Wenn wer meint, er muss medial mit irgendwelchen Punktenvergleichen hetzen dann soll das so sein, das wird intern wohl kaum mehr registriert, sagt auch einiges aus. Es gab in dem letzten Jahr soviel positive Entwicklung im Verein, so dass ich absolut davon überzeugt bin, wir sind am richtigen Weg und werden uns auch sportlich entsprechend gut entwickeln. Die Jahre der Hire und Fire Politik sind gsd vorbei, die Anzahl "der Einsager" bleibt ähnlich, aber an Bedeutung verlierens kontinuierlich.
    Man darf aber hier das ASB keineswegs als Maßstab nehmen, es ist lediglich eine Diskussionsplattform, wo Meinungen aufeinanderprallen, that´s it. Mit einigen kann man aber durchaus gute und auch interessante Unterhaltungen führen, muss auch erwähnt werden, sind aber ganz klar in der Minderzahl.  
    Hoffen wir auf ein gutes Spiel gegen Lustenau und dass wir 3 Punkte mit nachhause nehmen.
  18. Anatoli SINTSCHENKO gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/134102-patrick-greil-wechselt-nach-sandhausen/?do=findComment&comment=13577282 von einen Beitrag im Thema in Patrick Greil wechselt nach Sandhausen.   
    Wir sollten jedenfalls endlich wegkommen von einer zu emotionalen Betrachtungsweise. Dazu gehört va eine blinde Verurteilung nach Sympathie. Es gehört aber auch das unreflektierte In-Schutz-Nehmen mancher dazu, das genauso die Emotionen schürt. Es ist niemand gefeit vor Kritik, nur weil er Rapidler ist und niemand wird gebasht, nur weil mehrere User fortgesetzt mangelhafte Leistungen sehen. Man kann dem ja ruhig mit sachlichen Argumenten entgegnen und nicht mit Gegenangriffen auf die Kritiker.
    Deine Punkte mit der Erwartungshaltung sind sicher richtig. Gerade bei Greil frag ich mich aber, soll man keine Erwartungen an einen Spieler haben, der längere Zeit in der Liga sehr gute Leistungen erbracht hat? Und natürlich kommt dazu, dass man auch erwartet, dass er sich in einem besseren Umfeld auch noch steigern kann. Diese Erwartung ist völlig berechtigt denn das ist unsere DNA, dass wir va als Team funktionieren und von jedem das Beste zum Vorschein bringen. Und ganz besonders gilt das bei Rapid für den mentalen Bereich. Zauderer und launische Diven sind die Antipode eines Rapidlers. Das muss jeder wissen wenn er zu uns kommt. und da hab ich auch kein Mitleid mit ihm wenn er das nicht wusste oder sehen konnte.
    Wenn jemand bei uns nicht reüssieren kann, ist nicht sein Leben verpfuscht. Er bekommt woanders eine neue Chance und kann es dort besser machen. Wir allerdings werden NIEMAND endlos mitschleppen. Das haben wir sicher niemanden versprochen und die allermeisten bekommen ausreichend Chancen, ihre Entwicklungen zu zeigen.
  19. Anatoli SINTSCHENKO gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/134102-patrick-greil-wechselt-nach-sandhausen/?do=findComment&comment=13575698 von einen Beitrag im Thema in Patrick Greil wechselt nach Sandhausen.   
    Jein. Denn es ist schon bis zu einem gewissen Grad ein Muster erkennbar bei solchen No-Brainern: Umso jünger, desto eher reicht es am Ende auch. Speziell in den letzten Jahren haben vor allem die älteren (>24 Jahre) "risikofreien No-Brainer" (Bajic, Greil, Ritzmaier, Potzmann, ...) es nicht geschafft auch bei Rapid anzukommen, während die jüngeren (Seidl, Grüll, Auer, Aiwu, Ljubicic) es sogar relativ schnell geschafft haben. Ausnahmen gibt es natürlich auf beiden Seiten (Ballo bzw. Knasmüllner, Galvao)
    Dazu gibt es ein paar, die vom Alter irgendwo dazwischen waren (Kara, Ullmann), bei denen das auch gut geklappt hat und andere, bei denen es eher schwierig war (Martic).
    Im Zweifel würde ich bei einem 25-jährigen Spieler mit einem guten Jahr in der Bundesliga wohl eher Abstand nehmen von einem Transfer.
  20. Anatoli SINTSCHENKO gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141038-sk-rapid-banjul-gr%C3%BCn-wei%C3%9F-in-westafrika/?do=findComment&comment=13571417 von einen Beitrag im Thema in SK RAPID BANJUL - Grün-Weiß in Westafrika   
    News aus Banjul!
    Ich hatte gerade einen einstündigen Call mit Ousman. Wir haben ein bisschen geplaudert, er gab mir ein Update über die strukturellen Themen und über das laufende Nawettan haben wir natürlich auch gesprochen.
    "We played good against Sturm, cause they're a fast and intense team. Just need some points more, best would be next Sunday, because it has been too long already. And tell me, how could Fally miss that chance?? He's such a good young player, has good pace, but I think he has to learn a lot from Burgi! Hopefully he's back soon..."
    Immer wieder beeindruckend, wie gut man in Gambia über Rapid informiert sein kann  
    Wichtiger sind aber die strukturellen Dinge, die ich heute mit Ousman besprochen habe. Er hat mit dem Sport Committee in Banjul gesprochen und es sieht so aus, als würden wir einen Platz in der nächstjährigen dritten Liga erhalten - ohne einem anderen Klub die Lizenz abzukaufen!
    Ousman argumentierte das alles gut, wies auf die Regionalität hin und wie wichtig das Projekt für Banjul werden kann. Eine Forderung des Komitees (bzw. so weit wir momentan wissen: Die einzige Forderung) ist, dass es bei etwaigen Spielerverkäufen mit 10% beteiligt wird, um das Geld in die Infrastruktur weiterzuinvestieren. Ich habe Ousman gesagt, dass das in Ordnung ist, sofern wir einen klaren Vertrag mit ihnen haben und das Geld auch tatsächlich zweckgebunden für infrastrukturelle Investitionen ist. Aber das ist ohnehin noch weit weg.
    Ein weiterer großer Vorteil, zusätzlich zur bevorstehenden Ligenteilnahme, ist, dass wir das KG5 Mini Stadium (ihr findet es auf Google Maps) nutzen können. Das wäre ein Meilenstein! Es handelt sich dabei um einen sehr soliden Kunstrasenplatz, auf dem aktuell auch das Nawettan ausgetragen wird und ist ein riesiges Upgrade zu dem, wo wir momentan trainieren. Ousman beendete das Gespräch gerade, weil das Training ansteht - am Strand. Und der Kunstrasenplatz in Saint Augustine, auf dem ich auch schon gespielt habe, ist gemeingefährlich. Wenn man das KG5 nutzen darf, wäre das ein Wahnsinn. Man muss sich nur immer per Kalender mit den anderen Teams abstimmen, die dort trainieren, aber das sollte kein Problem sein. Kosten würde das Ganze (Stand jetzt) nichts - das heißt, dass das Projekt Wellen schlägt und der Verband in Banjul uns eher unterstützen will, als uns Steine in den Weg legen. Sehr erfreuliche Entwicklung.
    Heute vor einer Woche habe ich außerdem wieder ein Paket runtergeschickt. Ich habe zehn Trainingsbälle gekauft und noch sechs große Rucksäcke dazugepackt, die Puma gesponsert hat. Sollte in einer Woche unten sein, wird das Training auch erleichtern. Ich bin in vier Wochen unten, da nehme ich sicher auch einige leiwande Trainingsutensilien mit - falls es Ideen gibt, bitte her damit.
    Kommen wir zum Schluss nochmal aufs Nawettan zurück:

    Unsere letzte Partie gegen Ajax FC endete 0:0. Die beiden verbliebenen Gruppenspiele werden nächste Woche stattfinden - wann genau wird diesen Freitag entschieden.
    Ich habe mir jetzt auch nochmal den Modus erklären lassen. Wir sind hier in der Vorrunde in einer Gruppe mit sieben Mannschaften. Aktuell sind wir Vierter mit 5 Punkten. Die Teams über uns haben 6, 7 und 8 Punkte, die unter uns haben 4, 2 und 0 Punkte. Wir spielen jetzt noch gegen die beiden Teams, die aktuell 4 und 7 Punkte haben.
    Wir müssen mindestens Vierter werden, um ins Viertelfinale aufzusteigen. Es ist also noch alles drin!
    Die besten News für heute sind aber definitiv die guten Entwicklungen im Gespräch mit dem Komitee. Wir dürfen also vorsichtig optimistisch sein.
    Ich habe Ousman jetzt damit beauftragt, dass er möglichst bald alle nötigen Papiere etc. auftreibt, damit wir uns offiziell als Klub registrieren können und außerdem soll er Portraitfotos der Spieler machen und Namen und Basic Infos rüberschicken - dann werde ich, bevor ich nach Westafrika fliege - noch eine kleine Website basteln, damit wir in den "finalen Talks", in denen ich dann dabei sein soll, gleich einen noch besseren und professionelleren Eindruck machen.
    Ousman lässt euch alle lieb grüßen - "auf die Grünen" soll ich ausrichten und auf einen Derbysieg am Sonntag!
  21. Anatoli SINTSCHENKO gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144689-rapid-sucht-ein-maskottchen/?do=findComment&comment=13542113 von einen Beitrag im Thema in Rapid sucht ein Maskottchen!   
    Sowas zB?
    A klana RAPiTOR (oder WESTI)
     
     

  22. Anatoli SINTSCHENKO gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114251-plauderecke/?do=findComment&comment=13527311 von einen Beitrag im Thema in Plauderecke   
    Hi, hier auch nochmal, i hab ma dacht i mach hier nochmal einen Vorstellungspost 😅
    Ich bin eigentlich schon sehr viele Jahre lang stiller mitleser, jetzt hab i ma denkt, okay jo, mochst a moi an Account 🤭😁
    Also: Ich bin 35 Jahre alt, Grün-Weiss durch und durch, Amoi a Grüner immer a Grüner, Rapid Wien Lebenssinn, Rapid is mei Religion 💚⚪
    I bin aus der Steiermark, bitte net haun 🙈 Aber schon seit i denken kann a Grün-Weißer, mein Onkel und mei Familie ham mi zur besten Mannschaft der Wöd gführt 💚⚪  Es war net immer leicht als Kind in der Steiermark Rapidler zu sein als Außenseiter bei all den Sturm Fans... aber i hab immer meinen Stolz und mein Herz trotzdem bei Rapid gehabt obwohl i der einzige Rapidler in der Klasse war, i hab mei Herz an den geilsten Verein verloren und das wird immer so bleiben bis ich sterbe, Rapid Wien Lebenssinn 💪... egal welches Bundesland, geilste Mannschaft 💚⚪
    Ich war vorher schon Rapid Fan wo ich mir die Spiele im Fernsehn angschaut hab aber mein erstes Spiel im Hanappi war Rapid vs. Omonia Nikosia am 25.08.1998 ein 2:0 Sieg fast genau vor 25 Jahren, und darauf noch nächste Runde am 29.09.1998 gegen Girondins Bordeaux aber da im Happel leider eine 1:2 Niederlage aber ein Erlebnis das ich bis jetzt nicht vergessen habe mit der Familie vorher im Prater ❤💚 
    In meiner Jugend wo i Rapid Fan gworden bin warn meine Lieblingsspieler Penksa, Jancker, Stumpf, Rene Wagner und dann wie er kommen is absolut Il Genio Savicevic 💚💚💚
    Seitdem bin ich infiziert mit dem Rapid Virus 😍 Viele Jahre später und viele Partien später die ich im Stadion gesehn habe, immer noch, ich liebe meine Rapid, es ist mein Leben, meine Religion, ich habe eine Mitgliedskarte und versuche zumindest jede Internationale Auswärtspartie im Weststadion zu sein 💚⚪ 
    Ihr seht, man muss kein Wiener sein um Rapid zu lieben, auch ein Steirer kann ein Rapidler sein wenn man erkennt, dass es afoch da geilste Verein der Wöd is... Sturm war ma scho immer unsympathisch pfui 🤮🤮🤮 Und i bin der Meinung man kann alles wechseln im Leben... die Unterhose, die politsche Einstellung, die Religion, die sexuelle Orientierung, die Freundin/ Frau... owa eins kann ma net wechseln im Leben und des is den Verein, die Mannschaft seines Lebens 💚💚💚 Amoi a Grüner immer a Grüner 💚💚💚
    In diesem Sinne Hallo und ich Grüss euch im ASB ❤ Wien West Hütteldorf 💪💚
  23. Anatoli SINTSCHENKO gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130444-spekulationsthread-202425/?do=findComment&comment=13491156 von einen Beitrag im Thema in Spekulationsthread - 2024/25   
    Bemerkenswert dass es gelingt trotz Regionalliga Ost solche Spieler nach Wien zu bekommen. Mir taugt dieser neue Weg sehr!
  24. Anatoli SINTSCHENKO gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144519-sk-rapid-wien-ii-young-violets-austria-wien/?do=findComment&comment=13479567 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Wien II - Young Violets Austria Wien   
    Krone TV überträgt.
    SK Rapid :: Kleines Derby in Hütteldorf
  25. Anatoli SINTSCHENKO gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13478822 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Lieber Verliere ich daheim gegen Legia als in Debrecen zu gewinnen

    (ja den hab ich schon mal gebracht)