Mayusa
Members-
Gesamte Inhalte
138 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Galerie
Blogs
Alle erstellten Inhalte von Mayusa
-
Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?
Mayusa antwortete auf bw_sektionsbg's Posting im Forum SK Rapid
Gerne: Kämpfen, kratzen, beißen, laufen, giftig sein in den Zweikämpfen. Union Berlin war gestern ein Paradebeispiel. -
Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?
Mayusa antwortete auf bw_sektionsbg's Posting im Forum SK Rapid
wäre ich vorsichtig. Wenn die Mannschaft als Team nicht funktioniert, ist es schwierig individuell hervorzustechen. Würd behaupten, ohne RY und Cvetkovic wären wir auf Platz 6-8 zu finden. -
na eh ... also wurde der Kader doch besser u.a. mit Sangare, Beljo, RY. Wie gesagt, aus meiner Sicht sind die Spieler zu gut um so einen Kick wie ihn Stöger praktiziert, zu rechtfertigen. Wir haben z.B. einen pfeilschneller Nationalteamspieler im Kader und schaffen es nicht, ihn in gefährliche Positionen gegen einen Abstiegskandidaten zu bringen. Das hat in erster Linie mit Spielsystem/Taktik zu tun.
-
Der Kader war aus meiner Sicht dünn. Die Einwechslungen im Cup-Finale mit Oswald, Kerschbaum, Kongolo, Dursun sind ein Paradebeispiel. Oder man erinnere sich an die Aufstellung gegen den Lask Tage davor . Externe Ereignisse wie die Säulenhalle oder die Burgstaller-Causa haben auch nicht geholfen. Umgekehrt könnte man ja auch fragen, warum sind wir unter Klauss die ersten 2-3 Monate gefühlt über fast alles drüber gefahren? Ich bleib dabei, speziell Spieler wie Cvetkovic, RY, Bolla (wenn die Sonne scheint), Amane, Wurmbrand sind einfach besser als österreichischer Bundesliga-Durchschnitt. Die PS muss der Trainer aufs Feld bekommen und niemand anderer. Und sie können es definitiv besser!
-
Ist der Sportdirektor schuld? Der Trainer? Oder beide? Ich muss Stöger diesen Schweinskick umhängen. Katzer hat bestimmt nicht bei allen Transfers richtig gelegen, allerdings auch einige sehr gute getätigt. Der Kader ist stark genug um im oberen Tabellendrittel zu landen, da bin ich mir sicher. Die Frage ist nur, warum bekommt Stöger die PS nicht mal ansatzweise auf die Straße. Wir erspielen uns gegen Wattens und GAK keine 5 Torchancen. Das hat doch in erster Linie nichts mit dem Sportdirektor zu tun. Jeder Absteiger erspielt sich in 180 Minuten eine Hand voll Chancen. Aus meiner Sicht ist Stöger in erster Linie für diese indiskutablen Leistungen verantwortlich.
-
Jetzt passt es
-
Das 2-Meter Ferserl von Gullix ins Out war gestern eines der vielen negativen Highlights. Hab versucht alles von gestern zu vergessen, aber das ist mir trotz aller Bemühungen in Erinnerung geblieben.
-
wenns nur ein paar Schneebälle wären .... es sind bei einem Eckball leider Hunderte, bei denen der Lift nicht bis ganz oben fährt. Das man beim Proletensport Nr. 1 ein paar Deppen dabei sind, ist mir klar und nicht anders zu erwarten. Es sind aber leider ned nur 2-3. Die selben Individuen werfen bei passender Gelegenheit auch Becher (siehe Djurgarden) und da fliegen dann nicht 2 Becher sondern 40-50. Wir hatten damals gegen die Schweden ziemliches Glück. Aber wenn man sieht, wie hier das Thema ins Lächerliche gezogen wird, wundert es auch nicht, dass derartige "Aktionen" als normal und "eh wurscht" hingenommen werden.
-
wer Dinge auf andere Menschen wirft, dem empfehle ich eine Vorsprache beim Psychiater. wenn die "mächtigen" Herren am Block West bei dermaßen dummen Aktionen genau so dahinter wären, wie beim Verbot von Handyvideos, hätten wir einige Probleme weniger und viele Euros mehr in der Vereinskassa.
-
ja genau da fängts an. Heute Schneebälle, morgen Becher, übermorgen Becher am Schädl, und dann schau ma wieder deppat beim nächsten Geisterspiel und einer Million die in der Vereinskassa fehlt. Mich stört vor allem diese zur Schau gestellte Dummheit, Menschen die unseren Verein "repräsentieren", die mit dem selben Logo wie ich herumlaufen.
-
Die Pyro sind für ihn Lichter (was positives) und die Gesänge versteht er (gott sei dank) sowieso ned. Becher werfen fällt in die selbe Kategorie wie Schneebälle werfen. Einfach primitiv. Hat übrigens auch nichts mit Fankultur, Fanszene, Außendarstellung oder sonst was zu tun. Im Gegensatz zu Pyro, die wenn sie vernünftig verwendet wird, schon was hergibt. Aber ich sehe schon, da hier mehrheitliche Tenor "eh ned so schlimm" ist und sogar mit Last Christmas verglichen wird, wundert es mich nicht, dass nach Bechern und Schneebällen irgendwann mal wieder a Stangl oder a Tür fliegt und sich wieder alle wundern, wie sowas passieren kann.
-
Mein 4-Jähriger Sohn hat mich gestern im Stadion mehrmals gefragt, warum Schneebälle aufs Spielfeld geworfen werden. Um ehrlich zu sein, ich war ratlos. Wie erklärt man sowas. Wenn hunderte Erwachsene Dinge tun, bei denen sogar ein Kindergartenkind weiß, dass man sowas nicht macht. Ja sogar in der Halbzeitpause werden Schneebälle auf den Rasen geworfen, während der Greenkeeper versucht diese entfernen. Wie FETZNDEPPAT musst man eigentlich sein !!!
-
Ok, Danke für eure Rückmeldungen. Ich wusste das Kinderkarten im BW gar nicht angeboten werden, deswegen dachte ich es ist vielleicht unpassend dort (hinten) mit ihm herum zu krebsen. Der richtige Familiensektor ist halt sehr weit weg vom BW. Normalerweise sitzen wir auf der Längsseite, aber da ich unsere 50 % Rabattcodes einlösen möchte, die aber nur für Kategorie C und D gelten, wirds wohl eine Ecke werden. 14 oder 19.
-
Hab vielleicht eine etwas komische Frage. Hab mal vor, mit meinem 4-jährigen Sohn ein Match im 19er Sektor zu besuchen. Stadionbesuch funktioniert super mit ihm. Jetzt habe ich nur die Frage, ob es aus eurer Sicht etwas komisch ist, wenn da Kleinkind im BW-Bereich herumläuft. Meines Wissens sind diese Sektoren ja "hinten" nicht getrennt. Wollte den 19er einfach mal ausprobieren. Oder is der 14er dann doch geeigneter. Was meint ihr?
-
AUER !!! ... sowas hat man lange nicht geshen, sooo schöööön so schöööön.
-
hab ja nicht behauptet das du es gesagt hast. Aber es war ein schon vor gut einem Monat eines DER Argumente der Antiste-Fürsprecher. Bei Jansson war ich stiller Leser und hier im Forum noch gar nicht angemeldet.
-
ja .... er macht ja wichtige Laufwege ....
-
Ich glaub ja mittlerweile, dass wir bei weniger als 20 BL-Spielen einen Kaufzwang bei Antiste haben. Anders kann ich mir seine permanenten Startaufstellungen nicht mehr erklären.
-
Gut, im Gegensatz zu unserer Legionärstruppe rund um Kara, Gartler, Hedl, Seidl, Demir oder Wurmbrand, setzt die Austria bekanntlich auf den österreichischen Weg mit ihrer erfolgreichen Jugend-Talente-Schmiede. Die Aufstellung mit einem Altersschnitt von rund 30 ! Jahren konnte durch nachhaltige Nachwuchsarbeit durch die 2 jüngsten favoritner Eigengewächse am Feld (Noah Botic und Tae-Seok Lee) auf 28,6 reduziert werden !! .... und als Gustostückerl die einzige "Nachwuchshoffnung" am Feld, jünger als sämtliche Austrianer, bei Rapid unter Vertrag steht, dann auch noch das Führungstor schießt
-
Ein lupenreines Eigentor und da Luki Marek stimmt den zuschauenden Matthias SEIDL !! an
-
Niemandem vergönne ich das Tor mehr als Aaaaaantiste
-
letztes Jahr wurde in der 3 Runde RB Salzburg vs Admira gelost. Es gibt also kein fixes Heimrecht mehr. Es sei denn, die Regeln wurde vor dieser Saison geändert. Glaube ich allerdings nicht.
-
Bestimmt! Wo kommen wir denn da hin, wenn die Leute panisch aus dem Stadion flüchten und die Raucher dann plötzlich den Weg versperren, weil sie ihre Tschick noch fertig rauchen müssen.
-
Noch schlimmer ... wenn sie dir Geld abziehen und deine Tickets nicht gebucht wurden und du dann ohne Karten vor ausverkauftem Haus stehst. Is mir schon mal passiert.
-
Bereits unter 1000 !!! ... nach fast 2 Stunden. Die Spannung ist am Siedepunkt meine Damen und Herren. Was wird wohl als nächstes passieren ? Die Besucher sind kaum mehr zu bändigen, es ist wohl eines der Events auf das Fußballfans Jahrzehnte gewartet haben. Alles wartet auf auf die berühmte Kategorie "Sitzplatz auswählen" aber niemand weiß was dort passieren wird. Es ist vor Spannung nicht auszuhalten.
