Hallo in die Runde! Ich lese schon länger mit aber jetzt muss ich mir auch mal Luft verschaffen!
Die Böllerwerfer, und generell alle die sich falsch verhalten, gehören meiner Meinung nach ausgeforscht und mit einem österreichweiten Stadionverbot belegt. Sowohl die violetten als auch die grünen, schwarzen, roten, usw…
Aber meiner Meinung nach hat Rapid die aktuelle Situation zum großen Teil zu verschulden und muss endlich aufwachen! Der Jahrzehnte lang geschürte Hass auf die Austria spiegelt sich jetzt wieder! Und nicht nur auf den Tribünen singen die Zuschauer „schlagt die Austria Tot“, der Geschäftsführer spricht von „Oaschlöcher“, die Spieler singen im VIP Bereich unter Beifall von den „oaschwarmen Veilchen“ und der Rapid-Fan Beauftragte (gestern gesehen) stürmen den Platz und vermöbelt Stadionbesucher! (Die natürlich auch nix am Spielfeld zu suchen haben!)
Und der Großteil der Medien ignorieren das meiner Einschätzung nach komplett! Solange bei Rapid nicht endlich durchgegriffen wird und es nach wie vor „OK“ ist, auch für das offizielle Rapid, auf die Austria hin zu hauen, wird sich nichts ändern!
Es gibt auch bei der Austria einige feste Deppen, ich habe aber schon das Gefühl das die offizielle Austria alles dafür tut um solche Leute aus dem Stadion auszuschließen und fern zu halten. Das müsste auch endlich in den Köpfen der Führungsriege bei Rapid ankommen!!
Hass, Todschlag, Verachtung, Krieg, Angst, Beleidigungen, dass sind alles Dinge die wir Austrianer nicht brauchen/wollen! Rapid schon? Ist das tatsächlich so?